Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sauerei im sinn davon das es nicht Funktioniert, bevor man soetwas anbietet sollte man sicherstellen das die Sever auch richtig funktionieren ! Mal gucken vielleicht läuft es ja Morgen

  • hast du auch das problem D2K ? kriegen die das bis nächste Woche hin (bin ne Woche im Urlaub) ? für die sauerrei müsste es nächste noch ein Spiel gratis geben !

  • hab probleme mit den beiden Kostenlosen Games Max und Halo hab beide kostenlos gedownloaded, nach 99 % kam fehlermeldung 0x87de07dc, das soll man bei Xbox.com/errorhelp eingeben, hab ich gemacht microsoft behauptet das es den fehlercode nicht gibt ! weis einer rat der ebenfalls das problem mit den beiden Games with Gold Titeln hatte ?

  • Das Album ist nicht besonders Gut; - Slave To The Rhythm (sehr Geil) - Xscape (sehr Guter Song) - Do You Know Where Your Children Are (Is ein Guter Song) - Love Never Felt So Good (feat. J.Timberlake) (Is okay aber nix Besonderes) der Rest auf dem Album is schrott -

  • Michael Jackson - Slave To The Rhythm (Geiler Song & Geile Hologram Show bei den Awards) Ich mal Tippen das nächste Woche Platz 1-3 in den Deutschen Charts sein werden; 1. Michael Jackson - Slave To The Rhythm 2. Conchita Wurst - Rise Like A Phoenix 3 Pharrell Williams - Marlyn Monroe

  • Bundesliga - Relegation 2014

    Showstopper1980 - - Sport

    Beitrag

    Puh da hamm die Hamburger aber Riesen Sahne gehabt ! Nun gilt es für den HSV mit dem wiederaufbau und umstrukturierung zu beginnen ! Bei den Kölnern hab ich gemischte gefühle nicht das die nächste oder übernächste Saison wieder absteigen ! Sorgenkinder in der Bundesliga sind für mich auch der Vfb Stuttgart und SV Werder Bremen die müssen auch mal wieder stärker werden und nicht wie es seit jahre ist immer kurz vor der Abstiegszone rum tanzeln !!!

  • Neues TNA Spiel!

    Showstopper1980 - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Hoffentlich kommt es für Xbox 360/Xbox One & PS3/PS4 ! Vom Roster her natürlich alle Aktuellen Top Leute und ein paar Legenden aus den anfängen von TNA Gameplay und Grafik sollte nahezu genauso gut sein wie die WWE spiele

  • Doch er hatte die World Strongster Men Games Gewonnen, einen Wettbewerb den es übrigens immernoch gibt de.wikipedia.org/wiki/Arnold_Strongman_Classic er hat noch weitere Strongmen Wettbewerbe gewonnen, sobald ich die seiten finde füge ich die hier bei

  • wenn das so ist dann hätte ja Mark Henry die Streak beenden müssen, weil er zur damaligen zeit der Starkste Mann der Welt war

  • The Ultimate Warrior verstorben

    Showstopper1980 - - Wrestling

    Beitrag

    Oh my god why ? Rest in peace everybody loves u warrior !!!

  • muss Paige jetzt eigentlich den NXT Titel abgeben, weil ich mir nicht vorstellen kann das sie ständig beide Titel verteidigen kann (die Doppel belastung wäre dann wohl etwas viel für so eine Junge Wrestlerin)

  • Bei dieser WM waren nur 2 Sachen Richtig Ätzend - Lesner Beendet die Streak (und zusätzlich war es auch noch kein besonders gutes Match) (dann hätte man auch Shawn oder Punk die Serie brechen lassen können die es beide eher verdient hätte als kotz lesner) ne Taker hätte auch ohne Niederlage in Rente gehen können - Das Cena Match ein Match ohne sinn und verstand das Cena auch gewinnen muss um wiedermal die karriere eines jungen wrestlers zu blockieren

  • WWE WrestleMania XXX

    Showstopper1980 - - Wrestling

    Beitrag

    da gibt es mehrere Quellen; Wrestling Point, Moonsault, Cagematch, Genickbruck und einige weitere Seiten !!!

  • WWE WrestleMania XXX

    Showstopper1980 - - Wrestling

    Beitrag

    New Orleans es werden viele Überraschungsauftritte erwartet über jeden von den Gemunkelten würde ich mich freuen; - Papa Shango - Boogeyman - Stone Cold - Sting - Goldberg - DDP - Alex Wright - Shawn Michaels - Diesel - X-Pac - Psycho Sid da sag ich nur Heel Year, sollten die alle kurz auftretten

  • WWE WrestleMania XXX

    Showstopper1980 - - Wrestling

    Beitrag

    Frag mich wie das Divas Match ablaufen wird, kann mir nicht vorstellen das 14 Diven gleichzeitig gegeneinander kämpfen !

  • WWE WrestleMania XXX

    Showstopper1980 - - Wrestling

    Beitrag

    warum nicht , wieso sollten die Tag Titels nicht verteigt werden müssen ? nur weil ein paar Leute in der Battle Royal mit machen heißt das nicht automatisch das es kein Tag Titel, IC Titel, US Titel Match geben wird ! bisher sind nur 5 Matches auf der WM Card, und es gab noch nie eine WM mit nur 5 Matches, aalso kommen da mindestens 3-4 Matches dazu !

  • WWE WrestleMania XXX

    Showstopper1980 - - Wrestling

    Beitrag

    es wird mit sicherheit noch Tag Team Titels Match geben; Da könnte ich Gut vorstellen das es so aussehen könnte; The Usos Vs. New Age Outlaws Vs. Real Americans Vs. The Shield Vs. Wyatt Family (in einem 5 Tag Elimination, Tornado, Tables, oder sonstiges Match art)

  • WWE WrestleMania XXX

    Showstopper1980 - - Wrestling

    Beitrag

    ziemlich Coole HOF Class dieses Jahr; - Ultimate Warrior - Jake The Snake Roberts - Razor Ramon (ja mit Spruch I am Bad Guy Chico und dem Zahnstocher schnipser) - Lita - Mr.T - Paul Bearer geil wäre noch der Macho Man (er könnte von Hogan eingeführt werden) , Millon Dollar Man (er könnte von JBL eingeführt werden) , oder Texas Tornado (der könnte dann von Jerry Lawler eingeführt werden die beiden hatte vor ihrer WWE Zeit Gute Fehden in anderen Ligen)

  • WWE WrestleMania XXX

    Showstopper1980 - - Wrestling

    Beitrag

    wieso Scott Hall (hab Raw noch nicht gesehen, ist Razor Ramon auch in der HOF 2014 drin ?)

  • WWE WrestleMania XXX

    Showstopper1980 - - Wrestling

    Beitrag

    Irgendeiner meinte hier vor Tagen TNA wäre seint Monaten durchgehend sehr gut, und wäre eine alternative zur WWE ! Bitte was seit mehreren Monaten wenn nicht sogar Jahren sehr Schlecht würde ich Sache woll eher treffen ! Zu Cena er ist ka... war es und wird es auch immer bleiben, hätte Kurt Angle den bloß nie zur WWE gebracht .... Nun zu WM 30 warum glauben eigentlich alle als die Jubi Ausgabe schlecht wird, war WM 10 schlecht - antwort nein war WM 20 schlecht - antwort nein wird WM 30 schlecht …