Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 664.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News vom 02.06. - 08.06.2014

    MelihBang - - Wrestling

    Beitrag

    Dann würde es ein MiTB Match geben wo ich den Sieger nicht kenne und ein Cena vs Kane Match welches Cena zu 100% gewinnen würde. Dann gäbe es Bryan vs. Cena 2.0.

  • Neuer Foto-Thread

    MelihBang - - Freies Forum

    Beitrag

    Cooler Bart.

  • Judge - Ende!

    MelihBang - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Sollte Sakinho jetzt ein Normalo sein ist der Fokus noch größer für die die für ihn gestimmt haben. Was den Psycho betrifft.

  • Judge - Ende!

    MelihBang - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Hubi sollten wir wirklich noch mal ins Visier nehmen. Alexangorn hat ein Voting verpennt. Welches war es denn D2K? Wenn es das vom zweiten Tag war, dann würde nicht nur die etwas ruhigere Art von ihm in letzter Zeit bis auf HEUTE nachdem wir uns beschwert haben zum Gesamtbild passen sondern auch der NON-Kill im dritten Kapitel. --- Ergänzt: 13:18 --- Ursprünglicher Beitrag: 13:15 Jop und es war auch der 2. Tag an dem Alex keinen Vote gebracht hat am selben Tag hätte der Psychopath zuschlagen sol…

  • Judge - Ende!

    MelihBang - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Dennis's Verteidigung klingt eig. ganz plausibel.

  • Judge - Ende!

    MelihBang - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Nein, weil du ihn nicht als verdächtigen Psychopathen gesehen hast die du genannt hast schon.

  • Judge - Ende!

    MelihBang - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Oh.. hab mich da wohl verlesen. Trotzdem dafür hast du eher eine friedliche Diskussion mit Stevo gestartet, sodass keiner den Verdacht auf dich ziehen würde sollte Stevo gekillt werden.

  • Judge - Ende!

    MelihBang - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von D2K: „ Da ja alles auf Dreather hinauslief, wurde er natürlich von seinen Killer-Kollegen geopfert. Auffällig hier nur die Votes von WhosNext, Stevo und NextGen innerhalb von 5 Minuten.“ Das hat D2K geschrieben und alle drei sind heute Abend gestorben. Könnte also neben Beef auch D2K sein.

  • Judge - Ende!

    MelihBang - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Wieso bist du dir so sicher das es Dennis ist? Gut er hat Stevo verdächtigt. Beef Steve hatte letztens auch ein Auge auf Stevo geworfen und ihn als Psycho verdächtigt um vielleicht die Spur von ihm wegzulenken und dabei zu helfen einen Normalo zu killen. Alexangorn könnte ich mir auch vorstellen.. warum? Er verhält sich die ganze Runde über ruhig was sehr zu dem Psychopathen passen würde. Beef Steve sehe ich aber mehr in dieser Rolle. 1. weil er die Wahl an Dreather ohne Farbe gepostet hat, weil…

  • Judge - Ende!

    MelihBang - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Soo.. Hubi kann also nur noch ein Normalo sein. Stevo war also auch ein Normalo.. werde mich zu ihm noch etwas erkundigen. Dachte echt nicht das ich diese Runde noch überlebe.

  • Der heiße Stuhl des Lyriqz

    MelihBang - - Freies Forum

    Beitrag

    Wie geht's? Fuck, Marry, Kill: Dean Ambrose, Dolph Ziggler, AJ Ernstere Fragen folgen vielleicht später

  • Judge - Ende!

    MelihBang - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Werde mich später noch einmal hierzu äußern, weil ich das komische Gefühl nicht loswerde heute zu sterben.

  • WWE Money in the Bank 2014

    MelihBang - - Wrestling

    Beitrag

    Wenn Cena wieder dieses Money in the Bank Match gewinnt kotzt ich Strahlen. Dann hätte man den Titel auch gleich Batista bei WM geben können.

  • Judge - Ende!

    MelihBang - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich halte mich mal zurück mit meinen Theorien.. Bei Robin war ich echt am zweifeln ob er einer der Guten ist, dann war er auch noch der Autist Naja einen Killer wären wir los. Heute wird der Psychopath angreifen, sollte es mich erwischen hoffe ich man ließt sich meine Theorie von gestern noch einmal durch. Falls er nicht angreift müssten wir doch alle wissen wer es ist.. (Versteckter Text) Mein Vote geht ebenfalls an Who's Next.

  • Judge - Ende!

    MelihBang - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Doch das reicht D2K hab deine Posts wohl übersehen.

  • Judge - Ende!

    MelihBang - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich meinte nicht dich sondern D2K. Er verteidigt sich ja nicht so richtig was ihn meiner Meinung nach schon verdächtig macht.

  • Judge - Ende!

    MelihBang - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    SGE's Theorie mit D2K klingt ja eig. gar nicht mal so schlecht von D2K hat man gerade auch nur Scherze gehört. Da jeder etwas möchte und D2K ja auch wollte das die Runde wieder ernster wird könntest du dann bitte mal eine ernste Antwort zu SGE's Theorie schreiben?

  • Hätte mir gehofft Batista stopft Orton & Hunter das Maul bevor er abhaut. Das er erneut diese Worte für seine Pause sagen muss.. ich meine er wird ja wieder zurückkehren. Zumindest ist er erhobenen Hauptes abgehauen.

  • Judge - Ende!

    MelihBang - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Dachte nur falls es den Choleriker gegeben hätte das es Dreather wäre und dieser dann Robin mit in den Tod zieht da dies aber nicht der Fall ist habe ich auch keine Gedanken dazu. Bin einfach nur der Meinung das es für uns am besten wäre erst den Psycho ausfindig zu machen bevor der zwei Leute übermorgen killt. Edit: Wobei ich denke & es mir auch nichts ausmacht das ich morgen oder übermorgen eh rausfliege. Good N8.