Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Kempi - - Freies Forum

    Beitrag

    Casper - XoXo Das ganze Album ist LEGENDÄR!

  • Strafmaß gerechtfertigt?

    Kempi - - Serious Talk

    Beitrag

    Eben, noch ein Grund. Solange es keinen Albus Dumbledore gibt, wird man die Todesstrafe nicht rückgängig machen können. Und man liest desöfteren mal von Leuten die zu Unrecht verurteilt worden sind und dann irgendwann wieder freikamen. Bsp. ist der Lehrer der angeblich eine Kollegin vergewaltigt haben soll. Kam heute oder gestern wieder frei.

  • Strafmaß gerechtfertigt?

    Kempi - - Serious Talk

    Beitrag

    Kinderschänder, Mörder und Vergewaltiger sollten ohne wenn und aber zu Lebenslanger Haft verurteilt werden! Viele sagen ja, der Tod ist Strafe genug, dabei geht es da nicht um Bestrafung sondern um Rache. Viele Eltern von getöteten Kindern z.B. meinen, ihnen geht es danach besser. So ist es aber nicht. Ja, das Thema Todesstrafe ist jetzt einfach so aus dem nichts gegriffen, aber ich kann mir gut vorstellen das viele von euch daran denken. Sprechen meiner Meinung nach aber zu viele Sachen dagegen…

  • Hier auch. -.- Hoffe mal Samstags ists wieder besser!

  • Zitat von Gigashadow: „Zum zocken ist der nicht geeignet ^^ Für Internet und Office reichts. Der hier ist ziemlich gut für den Preis: one.de/shop/product_info.php?cPath=128_233&products_id=4336 Ansonsten schau dir da welche an. Das Preis/Leistungsverhältnis ist bei One besser als bei Amazon.“ Soll kein Gamer PC sein, sondern einfach eigentlich nur Die Sims Top laufen lassen können und halt die normalen sachen.

  • Mir wäre lieber von einem Offiziellen Händler bzw. Kaufhaus wie Amazon, ist ja nicht für mich, sondern für eine Freundin. Sie hat sich den rausgesucht, ist der gut für den Preis? amazon.de/PC-DualCore-CardRead…TF8&qid=1309707048&sr=8-1

  • Leute, brauche einen PC, möglichst billig, aber auch gut. Obergrenze sind sage ich mal 500€, über 5ghz und eine relativ gute Grafikkarte + Windows Betriebssystem wäre ganz nett. W-Lan auch integriert!

  • TGIF - Thank God It's Friday

    Kempi - - Freies Forum

    Beitrag

    Bin ich auch manchmal, heutzutage finde ich nichts besonderes mehr bei 16-jährigen.

  • Zitat von Rhyno: „Limp Bizkit - Gold Cobra Songs wie Gold Cobra, Why try und Shotgun waren ja bereits vorher bekannt und ließen Hoffnungen aufkommen, dass die Jungs wieder an alte Zeiten anknüpfen können, doch im Gesamtbild bin ich irgendwie nicht zufrieden. Die genannten Lieder sind zwar gut, es fehlt mir allerdings ein Hit à la Faith, Break Stuff, My Generation und wie sie alle auf den Vorgängern hießen. Gold Cobra ist jetzt kein Reinfall wie The Unquestionable Truth es damals war, aber insges…

  • NBA / Basketball

    Kempi - - Sport

    Beitrag

    Sehr gut! Direkt mal einer meiner Startseiten geworden!

  • Zitat von Covenant: „Und weil du mich so magst, schenkste ihn mir? Daaaanke! :-*“ Ääääääähhhh......nein?

  • NBA / Basketball

    Kempi - - Sport

    Beitrag

    Sollen sie alle nach Deutschland kommen.

  • BVB Meisterschal gewonnen ! 8)

  • TV-Tipps-Thread

    Kempi - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von DoN MusO: „22:15 Uhr ZDF Gran Torino <3“ Absoluter Top-Tipp !

  • Meiner auch. War ja bei 120kg ungefähr und bin jetzt bei 85kg! Bei 1,96m Körpergröße ganz ok denk ich, soll wieder was drauf. Muskeln. Ab nächste Woche gehts wieder 3x die Woche ins Studio und dann wird am Athletenkörper gearbeitet. 8) Glückwunsch an die anderen, dass es auch so gut geklappt hat.

  • NBA / Basketball

    Kempi - - Sport

    Beitrag

    Wird die Draft irgendwie Live und legal übertragen? Auf NBA.com oder so?

  • Schulprobleme? Fragt Marcel ;)

    Kempi - - Freies Forum

    Beitrag

    Danke euch, mir ist heute morgen dann wieder eingfallen, dass man dort auch das Horner-Schema benutzen kann. Trotzdem danke, werde denke ich im Laufe des Tages nochmal hier Posten, da ich morgen die Arbeit schreibe.

  • Schulprobleme? Fragt Marcel ;)

    Kempi - - Freies Forum

    Beitrag

    Steh grad komischer Weise auf dem Schlauch, brauche eben Hilfe um bei einer Funktion dritten Grades (ax³+bx²+cx+d) die Nullstellen rauszukriegen. Schreib Mittwoch die Arbeit und hab das irgendwie total vergessen Edit: Also im Prinzip so umstellen, dass ich am Besten mit der pq-Formel rechnen kann.

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Kempi - - Freies Forum

    Beitrag

    Nein, natürlich nicht.

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Kempi - - Freies Forum

    Beitrag

    Naütürlich hat es auch dementsprechend gedauert und reingehauen.