Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 737.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie alt seid ihr?

    Bret Hart - - Freies Forum

    Beitrag

    wenn ihr das glaubt...seid ihr Helden *laughs*

  • Zitat von Crazy Frog: „1.Carlito 2.vielleicht Steve Austin/JBL“ Austin? Austin fällt doch zu den Legenden und meines Wissens kann man mit Legenden keine Season zocken?

  • Mal nen Vorschlag: yukes könnte anstatt die Entrances animieren RICHTIGE Ausschnitte der Stars nehmen. Also die besten Entrances ins Spiel packen so wie es bei wcw Thunder auf der PS1 aber dort waren die Entrances extrem kurz da die Aufnahmen auch geschnitten waren.

  • Fussballer "Christiano Ronaldo" im Gefängnis

    Bret Hart - - Sport

    Beitrag

    Man muss da sehr vorsichtig sein was die Wahrheit angeht. Es gibt genug dumme Frauen die nen Trubel anfangen. Normalerweise würden die Frauen den Cristiano Vergewaltigen und net umgekehrt

  • WWF No Mercy

    Bret Hart - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    No Mercy war eine Klasse für sich...sehr sehr geil. Die Geschwindigkeit war etwas langsam aber zu der Zeit waren eh alle daran Gewöhnt da es ja noch wCw NWO World Tour, WCW NWO Revenge und WWF Wrestlemania 2000 gab. Hab No Mercy auch etliche Stunden gezockt...zu der Zeit unangefochtener Wrestling Champion des Wrestling Genres

  • NEXT GENERATION WRESTLING

    Bret Hart - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Nunja... gesagt worden ist das die PS3 dieses mal die stärkste in Sachen Grafik sein soll...was auch zu verstehen ist da man die PS2 mit Game Cube und XBox irgendwie nicht durch die große Grafikdifferenz vergleichen konnte. dieses mal hats bei Sony klick gemacht aber b2t: Eine Fortsetzung der SD Reihe auf den next Gen Konsolen fände ich NICHT gut. Die haben bis jetzt immer Sachen von vorherigen Teilen in den neuen gesteckt was ich bei den neuen Konsolen definitiv NICHT sehen will. Wer will schon…

  • Captain Jack ringt mit dem Tod

    Bret Hart - - Entertainment

    Beitrag

    Das ist schlecht... Hoffentlich gehts ihm bald wieder besser. Da sieht man was jedem plötzlich passieren kann...echt traurig

  • Zitat von Crazy Frog: „´Man hat ja bestätigt dass auch wenn man auf Legend mit der KI nicht zufrieden ist dann kann man bei den Optionen die KI schwerer stellen.“ Um ehrlich zu sein war die hächste Schwierigkeitsstufe Smackdown immernoch recht leicht. Die Stufe Smackdown sollte dieses Jahr mal so richtig rücksichtslos sein...denn im Vergleich mit dem Können der meisten SD Spieler...is "Smackdown" difficulty peanuts.

  • Bin mit den WotD von RVD und Y2J ziemlich zufrieden. Außer dass der Five Star von RVD immernoch der selbe ist...mit dem Pin kombiniert. Da hätte ich dann doch mehr Innovation von Yukes erwartet. 2 verschiedene Five Star wären goil...

  • THQ Superstar Challenge Europe

    Bret Hart - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Nur mal nebenbei..es gibt Leute die ein Game einmal zocken und es sehr gut beherrschen...sowas nennt man Naturtalent was Shelton eindeutig is. Zud er wg.de Meisterschaft...ich wäre dabei!! Sollten aber auch Preise anfallen wie ich denke

  • Zitat von Kevin Nash: „Mick Foley lebt aber noch und der ist auch mal vom Hell in a Cell Dach gestürzt. Und Foley wurde gerade unter anderem dadurch zur Hardcore Legende. Was sie aber beim Klettern hätten anders machen sollen ist, dass der Wrestler die komplette Strecke nicht von alleine hochklettert sondern wie bei dem Cube WWE Games, dass man selbständig hochklettert und man auch mal mittendrin stehen bleiben kann und sogar z.B. auf halber Höhe wieder runterklettern kann.“ Er ist aber auf ein …

  • Zitat von Thoughest SOB: „frage mich wen das langsamere klettern stört:rolleyes: Denn soweit ich weis haben sich viele damals beschwert das man im speedy tempo auf den käfig klettern konnte was IMO total unreal ist aber naja manche setzen halt kritik an für mich unverständlichen stellen.“ Das ist leider wahr...jetz muss man eben länger warten bis man hochgeklettert ist. Nur weil Leute meinen das sei unrealistisch. Wieso meckert denn keiner dass wenn man vom HiaC runter fällt...müsste man ja eige…

  • "SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    Bret Hart - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von The One: „Die Modi Online stehen schon fest. Schau einfach auf unser Newsboard wrestlinggames.de/index.php?module=news&news=1284“ Danke für den Link...leider hab ich mir lange Zeit keine News mehr durchgelesen was meine Unerfahrenheit ausmacht. Zum Online Mode: Ich kanns net glauben welche Matchmodis anwählbar sein werden/sollen...vor allem das Ranking System ist eine Sache für sich...

  • Falls ich mir das Game besorgen werde... werde ich mit Angle Season durchzocken (in der Season Bret Hart freischalten, falls möglich) und mit Hart Shawn Michaels bei der Survivor Series Sharpshootern...

  • "SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    Bret Hart - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich bin auch mal gespannt welche Online Modis man auswählen kann. ein Online HiaC oder Elemination Chamber kann ich mir irgendwie net vorstellen...dazu is Yukes doch zu fies aber realisierbar...und FALLS, muss ich mir dann doch wieder mal nen SD Game zulegen.

  • Wrestlervergleich

    Bret Hart - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich muss schon sagen das Orton immens verbessert wurde...

  • Bin schon ziemlich auf Bret Hart gespannt wie die Umsetzung gelungen ist.

  • Lohnt sich vorbestellen

    Bret Hart - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Naja an eurer Stelle würde ich es direkt im Laden kaufen...da man 1. Sicher sein kann das man es definitiv am Release Tag oder n Tag früher bekommt und 2. nicht eventuell einige Tage nach Release warten muss

  • Wie alt seid ihr?

    Bret Hart - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich bin 68 Jahre alt

  • Bret Hart is back... zu den neuen wrestler of the Days sag ich nur spitze... und ich meine gesehn zu haben das der Angle Slam etwas anders ist als der von SD3-SvR05... PS: Die Entrances sind ja der Hammer