Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 290.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab mich jezt doch dazu entschlossen mir den DLC zu kaufen obwohl ich Nintendo eigentlich kein Geld mehr geben wollte, fühl mich einfach immernoch verarscht. Keine Tabletunterstützung, Keine Karte auf dem Tablet, kein Inventar auf dem Tablet, alles was die WiiU groß macht wurde einfach gestrichen, nicht auszudenken wäre Zelda auf der WiiU besser als auf der Switch... Kochen wäre doch genau so ein Feature das man aufs Tablet übertragen könnte, nein hätte müssen! Zutaten aus dem Inventar ziehen, u…

  • Haufenweise gute Tipps, danke :). Hab dieses Jahr noch nichts verändert aber jetzt wirds Zeit. Kann mir das Spiel ohne Konter Limit überhaupt nicht mehr vorstellen. Kontererholung hab ich immer runter geschraubt damit für meine Moveketten von denen ich besonders mit meinem MC Caw bzw. jetzt MyPlayer sehr viele und auch lange (right kick, left kick, spinning kick, taunt, chop, chop, chop, chop in der ecke , chop in der Ecke, in yo face ( macht online einfach Spass :D)) im Repertoire habe auch ein…

  • Einzüge und so hätten sie wirklich machen können, hab meinen seit Beginn nicht verändert obwohl ich mein Gimmick radikal verändert habe vom braven Bub zum Kind der Dunkelheit (Schaut azs wie Twiggy Ramirez von Marilyn Manson :D). Es is einfach voll egal, schade. Dazu Eingriffe usw. als Boost in die Kisten packen, Manager freischaltbar machen, ganze einfach das ganze abwechslungsreicher gestalten. Fänds auch cool wenn man Fehden starten könnte nach einem Match (Im Prinzip eigentlich nur eine Rema…

  • Der Universe 8.0 Thread

    RainisaurusRox - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich komm zur Zeit irgendwie zu nix daher kurz die Frage: Wieviele Teilnehmer braucht eine Show mindestens beim Erstellen? Werd das WE hoffentlich dazu kommen mein Roster zu basteln, 8 habe ich schon.

  • MyCareer 4.0

    RainisaurusRox - - WWE 2K18

    Beitrag

    Hast recht :D. War im Stress. Kann mir jemand sagen wie lange der Mainplot noch dauert, bin jetzt (Versteckter Text) und würd gern wissen wie weit ich schon in etwa bin.

  • MyCareer 4.0

    RainisaurusRox - - WWE 2K18

    Beitrag

    Storyspoiler (Versteckter Text)

  • Hab jetzt die Erfahrung gemacht dass es manchmal geht, da finde ich auch innerhalb von einer Minute das nächste Match, und manchmal nicht. Wenn ich kein Match finde mach ich was anderes und probiers später nochmal. Hatte heute mein erstes 5 Sterne Match. Hatte schon viele faire Gegner. Eigentlich ausschließlich faire Gegner und war mit den Matches fast immer zufrieden, konnte auch Niederlagen was abgewinnen weil die Gegner meist sehr kreativ sind. Genau das was ich immer wollte, liebe den Modus.…

  • MyCareer 4.0

    RainisaurusRox - - WWE 2K18

    Beitrag

    Kann mich nicht aufraffen das 6 Man TLC Match nochmal zu versuchen

  • Geht mir ähnlich. Konnte die Herausforderungen noch abschließen, first try zum Glück. Seit dem geht nichts mehr. Online Modus geht aber ohne Probleme, je nach dem was man sucht. Hmm :\

  • Allgemeine Diskussionen

    RainisaurusRox - - WWE 2K18

    Beitrag

    Der nächste Schritt, die neue Engine wird aber wieder ne riesen Katastrophe was features angeht, da fliegt wieder alles raus .

  • Hab den Thread jetzt nochmal bearbeitet. Dachte erst ein News Thread wäre nicht schlecht aber die sieht man ja eh im Spiel :). Wer spielt RtG und was sind eure Erfahrungen? Sterne und wöchentliche Lootboxen bekommt man ganz gut, dazu muss man nichtmal gewinnen. Extra Lootboxen bekommt man für Siege, die sind aber auch schaffbar, hab ziemlich viele faire Gegner schon gehabt und mir sind die MyPlayers lieber als ein Brock Lesner zB. PPV ist eigentlich auch ganz gut, besonders die Herausforderung w…

  • Der Universe 8.0 Thread

    RainisaurusRox - - WWE 2K18

    Beitrag

    Mann, ich will auch :D. Bau grade meine CAWs fürs Universe, freu mich schon die in Aktion zusehen, besonders Dino und Enchantres

  • MyCareer 4.0

    RainisaurusRox - - WWE 2K18

    Beitrag

    Jo, ist ein Kuriosum :D. Werd mich eh jetzt erstmal auf mein Universe stürzen, gibt viel zu tun. Nur ein paar Onlinematches werd ich machen und ein paar Kisten abstauben, RtG find ich ganz gut

  • MyCareer 4.0

    RainisaurusRox - - WWE 2K18

    Beitrag

    Hab noch nicht weitergespielt, sorry.

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    RainisaurusRox - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von MRT8411: „Weiß jemand wie ich die Ingame Musik wieder zum Laufen bekomme? “ Ist vermutlich ein Fehler. Läuft normal einfach weiter, nutze auch Spotify.

  • MyCareer 4.0

    RainisaurusRox - - WWE 2K18

    Beitrag

    Also, das mit dem Tag Team hat sich wieder erledigt. Da kommt nix mehr. Hänge jetzt im 6er Leitermatch. Da brauchst schon ein bisschen Glück Aber es funktioniert ganz gut und die Spots machen Laune. Nur muss ich hald auch gewinnen... Nach dem Match hätte ich auf einen Sieg gut verzichten können, Hauptsache gut, aber MC geht sonst nicht weiter. Alternativer Verlauf, hald ohne dem Koffer wär mir lieber.

  • Euer Ersteindruck von WWE 2K18

    RainisaurusRox - - WWE 2K18

    Beitrag

    Kommt aber irgendwie auf die Moves an, glaub ich. Manchmal gehen Konter problemlos, dann wieder nicht.

  • Road to Glory 1.0

    RainisaurusRox - - WWE 2K18

    Beitrag

    Der Thread zum neuen Onlinemodus in WWE 2k18.

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    RainisaurusRox - - WWE 2K18

    Beitrag

    Nicht besonders frei... Man kann zumindest Count Out auf 20 einstellen. Je nachdem was man für Matches erstellt wird vieles deaktiviert, man kann nicht in jedem Match ALLEs wie man will einstellen.

  • Euer Ersteindruck von WWE 2K18

    RainisaurusRox - - WWE 2K18

    Beitrag

    Es darf gern diskutiert werden solang es nicht ausartet :). Es sollte übersichtlich bleiben. Danke für die vielen Kommentare, sehr interessant zu lesen. Ich selbst kann eigentlich noch nicht sooo viel sagen da ich im MC und RtG hängen blieb. Aber alleine schon für MyPlayer hat sich der Kauf gelohnt. MC Viel besser als in 2k17. Auch Backstage gefällt mir mittlerweile ganz gut. Ja, rumlaufen und mit jedem reden bringt erstmal nix. Dann war mein Wunschwrestler grad nicht da als ich nen Partner brau…