Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also irgendwie gehen mir die Catching Finisher so langsam auf den Keks. Neues Feature schön und gut......aber irgendwie nerven sie, weil jeder 2. Finisher als Catching Finisher gezeigt wird.

  • Mandible Claw und Million Dollar Dream endlich beide als SS Submission - so ist fein

  • NBA 2K14

    LionTamer - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Bei 2k14 bin ich mir gerade unschlüssig. Erwäge den Kauf einer PS4 und der Titel wäre entsprechend auch dafür später erhältlich. Weiß nur nicht, in wieweit die PS4 Version bereits "signifikante" Unterschiede zur Xbox360 Version aufweißt, dass es sich lohnt mit dem Kauf zu warten. Mutmaßlich wird die Grafik besser sein?

  • Also ich freue mich dieses Jahr sogar etwas mehr auf den UM. Den Attitude UM fand ich interessant, weil man mit vielen Wrestlern spielen konnte die noch mehr oder weniger aktiv sind oder sein könnten. Da ich aber eindeutig mehr auf diese "thrashigen" Gimmicks der 80iger stehe, ist es natürlich jetzt noch viel cooler mit Leuten wie dem Warrior oder BJS im UM zu spielen.

  • natürlich war der Bearhug gerade bei Heels damals immer sehr "beliebt", weil dann die Faces unter der Anfeuerung der Fans diese Submission gebrochen haben. Ändert aber nix an der Tatsache, dass BJS eigentlich diese "über die Schulter" Variante als Finsher genutzt hat.

  • hmm.....Big John Studd mit einem gewöhnlichen Bearhug? Er war vor meiner Zeit aktiv, aber meines Wissens hatte er ein "Canadian Backbreaker Rack" als Finisher.... Hatte mich eigentlich auf den Move als SS Submission gefreut, weil es den bis dato noch nicht gab. Scheinbar wird es ihn auch nicht geben

  • Zitat von BamBamBigelow: „Die Frage wird sein, wieviele der Attires werden auch ausserhalb des WM Modus spielbar sein.“ DAS ist ehrlich gesagt auch genau die Frage die ich mir schon die ganze Zeit stelle. Sofern ich es nicht irgendwie überlesen habe, gab es bisher keinerlei Infos dazu, inwieweit die ganzen Outfits allgemein nutzbar sind. Ich würde nämlich auch vermuten, dass einiges davon "exklusiv" nur für den WM Mode zu Verfügung steht.

  • die Simpsons™ Springfield

    LionTamer - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    hab jetzt auch vorgestern angefangen, unter Mythenherz zu finden

  • Funny Wrestling Stuff

    LionTamer - - Wrestling

    Beitrag

    Im Gegenzug benutzt KENTA aber auch den LeBell Lock unter den Namen "Game Over" als Finisher, und den hat Bryan tatsächlich vor ihm genutzt

  • Zitat von andy12050: „ - Anscheinend gibt es wieder Neben Aufgaben, die man erfüllen muss, um weiterzukommen. Die Computer KI jedenfalls hat die Tester vor allem in den Old School Matches zur Verzweiflung gebracht. (hoffe ich habe das richtig übersetzt) “ Also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass sich das mit der KI leider auf WWE'13 bezieht. Weil sie sagen, dass sie etwas Sorge haben, dass die "hidden objectives" ähnlich stumpfsinnig sind wie bei WWE'13, wo die [dumme] KI sie in den Wah…

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    LionTamer - - Entertainment

    Beitrag

    (Versteckter Text)

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    LionTamer - - Entertainment

    Beitrag

    Hab Folge 10 auch schon gesehen, aber wie zu erwarten war, nach dem Paukenschlag in Folge 9, im direkten Vergleich insgesamt schwächer. @Awesome (Versteckter Text)

  • Ich mag sowohl Grimm als auch Once und warte bei beiden auf Staffel 3 Wobei ich bei Once Staffel 1 thematisch interessanter fand als die 2., wobei in Staffel 2 natürlich auch noch interessante "Geheimnisse" gelüftet werden.

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    LionTamer - - Entertainment

    Beitrag

    Frage mich jetzt nur, wie sie das Staffelfinale machen wollen, nach Episode 10 dürfte ja erstmal wieder Ende sein. Es gäbe zwar noch ein wichtiges Ereignis (Versteckter Text), weiß aber nicht ob das jetzt chronologisch passt. Zu lange her mit den Büchern

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    LionTamer - - Entertainment

    Beitrag

    Sehr coole Episode 9 Für alle die nicht das Buch kennen bestimmt eine "What the fuck?!?" Folge

  • NBA / Basketball

    LionTamer - - Sport

    Beitrag

    Das war also die Trading Deadline 2013, ohne das ein wirklicher "Blockbuster" dabei gewesen wäre, außer Redick. Wurden ja noch einige andere Namen heiß diskutiert, aber letztlich doch alles sehr verhalten abgelaufen wie mir scheint. Man sagt zwar, dass Trades auch erst 2-3 nach der Deadline bekannt werden können....aber was ich bisher so gelesen hab, klingt eher nach: das war's

  • Balls of Fury Ein Film der Kategorie: so platt und schlecht, dass er schon wieder ziemlich gut ist. Eigentlich ein Film im Stile von Jack Black, nur eben mit Dan Fogler in der Hauptrolle. Der mysteriöse Mr. Feng (Christopher Walken :t-up:) lädt die weltbesten Pingpong Spieler zu einem geheimen Turnier auf Leben und Tot ein (Mortal Kombat lässt grüßen). An dem Turnier teilnehmen soll das ehm. Tischtennis Talent Randy (D. Fogler) im Auftrag des FBI, um Feng auszuspionieren. Weil dieser jedoch nich…

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    LionTamer - - WWE '13

    Beitrag

    aber war es beim Dez-DLC auch nicht so, dass es offiziell erstmal nur ein Livestream geben sollte und dann war letzten Endes der DLC im Laufe des Tages online?

  • Zitat von Axel Browdy: „ Nur so kannst du den alternativen einsetzen, anders nicht. - Also wenn er der einzige Finisher ist der von vorne/hinten ausgeführt wird.“ Das stimmt, allerdings hat es bei mir zuletzt irgendwie nicht mehr funktioniert.

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    LionTamer - - WWE '13

    Beitrag

    Yukes: Developer THQ: Publisher THQ hat so gesehen nichts mit Bugs zu tun. (außer sie haben nochmal ne eigene Qualitätskontrolle, die dann aber auch blind wäre)