Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • gamescom 2015

    S4ncho - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Sitze hinter dir und beobachte dich die ganze Zeit. Dreh dich mal um.

  • Daily-Soap Thread

    S4ncho - - Entertainment

    Beitrag

    Sauber. Bin mal gespannt drauf.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    S4ncho - - Freies Forum

    Beitrag

    Das ist einfach weil es ja irgendwas zu meckern geben muss und die Autorität muss ja auch genutzt werden. Ich finde dich auch nett. ari gold --- Ergänzt: 21:27 --- Ursprünglicher Beitrag: 21:23 Ach ja noch etwas. Wenn ihr euch fragt warum die Neuen komisch sind, das liegt daran dass hier fast nie neue Aktive kommen und warum nicht? Na denkt mal nach wie ihr in eurem erhobenen Oldie Kreis herabblickend über die urteilt und nicht in euren Dunstkreis reinlasst. Und wenn sie halt kommen sind sie nic…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    S4ncho - - Freies Forum

    Beitrag

    Seid ihr teilweise krasse Korindenkacker dass es einen wirklich aufregt. Meine Fresse. Wenn er rauchen will, dann ist das seine Sache ob nun jede Stunde oder jede 5 Minuten geht euch Forenpolizisten ja wohl einen feuchten Furz an. Ich verrate euch was, zum Rauchen muss man sich nicht unbedingt 3 Kilometer vom Arbeitsplatz entfernen und ich glaube nicht dass er der Einzige ist der da arbeitet und dementsprechend werden da Andere seinen Job für diese Zeit übernehmen. Diese Sorte Mensch die Raucher…

  • Wechselbörse

    S4ncho - - Sport

    Beitrag

    Oder es ist Imagesache für alle Beteiligten dass sowas erzählt wird. Wäre ja seltsam wenn der Dritte Schalker durch einen Test fällt. Wenn ich auf einen bislang unerwarteten Transfer setzen müsste würde ich wetten dass bis zum 31.August De Bruyne in München unterschreibt und Götze nach Wolfsburg geht. Ich spüre das.

  • Sky (Premiere) / PayTV

    S4ncho - - Entertainment

    Beitrag

    Bin ab heute auch Kunde. Hat so weit alles geklappt außer das meine Fernbedienung nicht funktioniert weil irgend so eine Batterie fehlt (nicht die Normale sondern so eine Kleine die unter die Batterien kommt, keine Ahnung) und die Karte ist noch nicht für die Bundesliga Sender freigeschaltet aber was solls.

  • Was hast du da für einen Umsatz genommen?

  • Sehr krasser Körper. Wirst auf jeden Fall am Strand auffallen. Deinen Dödel hättest du ja auf dem Bild verstecken können aber ansonsten gute Arbeit! Legs sehen auch gut aus. Keep going

  • FIFA 16

    S4ncho - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hoffen wir es.

  • FIFA 16

    S4ncho - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Dann wohl auch keine starheads. Schade. Aber Frauen Teams sind wichtiger. Danke EA

  • 2. Bundesliga 2015/2016

    S4ncho - - Sport

    Beitrag

    Also die spielen ja hinten wie ein Hühnerhaufen. Da ist nirgends Ordnung, fängt aber schon im Mittelfeld an dass durch dieses verrückte System sich niemand zuständig fühlt die Außen im Mittelfeld zu verteidigen und wenn sie hinten sind dann ist der Weg zum Angriff viel zu lang, dass kaum Puste da ist um zu kontern. So einen Bullshit als Formation sollte doch dem Rangnick auffallen. Hinzu kommt dass die Verteidigung an sich vogelwild ist und dieser Nukan anscheinend vergessen hat wie man Fußball …

  • 2. Bundesliga 2015/2016

    S4ncho - - Sport

    Beitrag

    Da ist ja ne Stimmung alter das ist ja traurig.

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    S4ncho - - Freies Forum

    Beitrag

    Alter Falter du bist ein kranker Mensch

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    S4ncho - - Freies Forum

    Beitrag

    Im Forum kann man immer auf dicke Hose machen und wer behauptet er benimmt sich in einem Forum wie im realen Leben kriegt einen Messerstich (siehste)

  • Neuer Foto-Thread

    S4ncho - - Freies Forum

    Beitrag

    #ichbineinefraudeswegendarfichalseinzigeeinbilddirektpostenundweilmeinebeinedraufsindblockiertdererrigiertefallusdesmoderatorshoffentlichdieeditierfunktion Ne ohne scheiss. danke dass Du uns daran teilnehmen lässt. So ne käsestulle im Garten wäre jetzt echt geil!

  • Tyskie am Tag und NICHTS geht im Club über ein kaltes Pilsator. Ist so.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    S4ncho - - Freies Forum

    Beitrag

    Eis essen kann auch tödlich sein!

  • Bundesliga Vorbereitung und Testspiele

    S4ncho - - Sport

    Beitrag

    just Lord things. Es musste so kommen. Auf geht's Lord!

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    S4ncho - - Freies Forum

    Beitrag

    Ein Trikot mit der Nummer 1 wäre doch eine super Zweideutigkeit.

  • Wie kann man sich bitte mit Hulk Hogan solidarisieren ? Der Typ ist ein ekelhaftes Schwein. Hat man damals in seiner Reality Show gesehen, hat der Warrior (RIP) in seinem Rant auch beschrieben und die Neuste Rassismus Debatte setzt dem doch nur die Krone auf. Jeder der da noch ein Hauch Sympathie für diesen Untermensch der für den Wrestlingsport in der Tat einer der wohl wichtigsten Personen war (das ihn aber nicht zum besseren Menschen macht) ist meiner Meinung nach nicht ganz klar in der Birne…