Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE Bragging Rights - 24.10.2010

    Benny1 - - Wrestling

    Beitrag

    Das RAW vs SD! Match wird vor allem blöde, da es zu 100% noch einen Brawl bei RAW geben wird, um daszu pushen... Und alles was vorhersehbar ist, ist meistens langweilig

  • Fifa 2011

    Benny1 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich kann diese Querleger auch nicht leiden, besonders gegen real oder so... da kannst auch querlegen wenn cr7 10 Meter Rückstand hat und der Ball kommt trotzdem zu ihm... Deswegen verstehe ich das "nobbie" ein wenig!

  • Willkommen zur Formel 1 Tipprunde 2010 Regeln: 1. Jeder User der mitmachen will muss am Rennwochenende in der Nacht von Freitag auf Samstag um 0.01 Uhr spätestens seine Top 10 des Rennen eintragen. Da das Qualifying manchmal Nachts, Morgens, Mittags oder Abends ist, ist dies die einfachste Durchsetzung der Regel. 2. Die Tippabgabe darf nach 0.01 Uhr am Samstag nicht mehr editiert werden! Dies wird als Betrug angesehen und der User wird von dem Rennen ausgeschlossen. Bei wiederholten Vergehen wir…

  • Pflichtkauf! kann ich immer wieder sagen! Pflichtkauf! Super Teil... Hoffentlich mit einem gescheitem Online Modus...

  • Irgendwie verlieren alle Titelträger ihre Qualimatches... Was aber irgendwie logisch ist, da die Card ja nicht nur aus 3 Matches bestehen kann... Naja so kann der US, IC und die Tag Team Titel auf die Card... Die Niederlagen sind aber alles andere als gut für die Champions... Trotzdem klingt Team Smackdown! für mich in der momentanen Besetzung stärker!

  • News vom 11.10. - 17.10.2010

    Benny1 - - Wrestling

    Beitrag

    man muss auch die andere Seite der Geschichte sehen. Die WWE machte sich erst in einer ziemlich geilen CM Punk Gala über Jeff lustig nachdem er wohl der Company vorgeheuchelt hatte nicht zur TNA zu gehen und es schließlich doch tat. Wie es genau Backstage war weiß natürlich niemand aber ich bewzweifle ganz ganz stark das Jeff ein Unschuldlamm ist!

  • Fifa 2011

    Benny1 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Dann sag mir mal bitte kewe wie schnell mein schnellstes Arena tor ist

  • Fifa 2011

    Benny1 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ea.com/de/fussball/videos/ugc/41763642 leider kann ich nicht mehr bieten, da ich bei jedem Spielstand mit mehr als 2 Toren führe abgebrochen wird Leute zum 3 Mal die Frage: GEHEN BEI DEN PS3 LEUTEN DIE ONLINE RANGLISTEN UND SCHNELLSTES ARENA TOR?

  • News vom 11.10. - 17.10.2010

    Benny1 - - Wrestling

    Beitrag

    Schade Bourne als Jobber ist immer eine gute Sache! Er sellt die gegnerischen Moves echt genial!

  • Zum CM Punk... Ohne seinen Vollbart, gefällt er mir richtig gut... Hoffe natürlich auf eine Fehde mit Bryan. Ich glaube er wird es erst wieder nach Wrestlemania in den Main Event schaffen, wenn Taker mal wieder Pause macht und Kane ganz weg ist... Im RAW main Event kann ich ihn mir nicht vorstellen - Im SD! Main Event ohne Kane und Taker aber schon

  • News vom 11.10. - 17.10.2010

    Benny1 - - Wrestling

    Beitrag

    Die zwei im team waren damals grandios. Diesel und HBK In der ersten NWO ging Nash auch noch aber danach war es leider nur noch ein dahin vegetieren! Jetzt können die zwei jedenfalls eine Sause feiern!

  • Ich kann nur hoffen das Snatino noch aus dem Team gestrichen wird! ich kann mir echt nicht vorstellen das Team RAW so schwach bleibt... Rechne irgendwie damit das mindestens ein Nexus Mitglied noch dabei sein wird, eher zwei...

  • Fifa 2011

    Benny1 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hey Master, entweder die Songs auf die PSP oder einem USB Stick übertragen. - Dann auf Musik - Dreieck drücken - Titel auswählen und kopieren - Fifa 11 öffnen - Bei Fangesänge einfügen EDIT: Geht bei irgendeinem PS3 Spieler die Online Rangliste oder das schnellste Arena Tor? Also die Statistiken? LG

  • Der Ringsprecher ist ja mal voll bescheuert... 1. Match war von den Moves ziemlich cool, die 4 haben für mich aber keine Ausstrahlung, sehen aus wie 4 von meinen Kommilitonen...Wenn die in der WWE ums Gold kämpfen würden mit nem guten Gimmick wäre das echt geil. Hm das Endemit Hardys Turn war fast so schlecht wie Bearer im HiaC ME... naja habs mal probiert mit TNA ist aber absolut nicht mein Fall

  • Moin, in dieser Woch geht es um Jake Roberts. Er darf dieses Jahr sogar bei SD! vs RAW Spiel dabei sein... Was haltet ihr von Jake? image-proxy Wrestler der Woche #111: Jim „The Anvil“ Neidhart Umfrageergebnis: Gut 8 Schlecht 5 Wrestler der Woche #110: Earthquake Umfrageergebnis: 11 Gut 6 Schlecht Wrestler der Woche #109: Finlay Umfrageergebnis: 26 Gut 4 Schlecht Wrestler der Woche #108: Disco Inferno Umfrageergebnis: 15 Gut 6 Schlecht Wrestler der Woche #107: David Otunga Umfrageergebnis: 8 Gut…

  • Danke Homer, habe mir nen Punkt abgezogen LG

  • Ops jetzt erst gesehen... 5N Punkte für mich korrigiere das in der Gesamttabelle

  • Unglaubliches Rennen! Benny flattern die Nerven und Homer erkämpft sich mit 5 Punkten die Tabellenführung zurück! Tagessieger ist mit 6 Punkten mein Eintracht Kollege Masterofthe619 , Herzlichen Glückwunsch!

  • 6 Punkte: Masterofthe619 5 Punkte: Homer S. 2 Punkte: Bret"the hitman" Hart, R0ß50N, Who's NeXt!!, MVP, Perfection 0 Punkte: Benny Oh man ist das bitter *schähm*

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Benny1 - - Wrestling

    Beitrag

    Jo und 1996 geschah beim Bash at the Beach die für mich immer noch größte turn Aktion der Wrestling Geschichte! Hogan turnt zum Heel! Damals ging das Publikum noch richtig auf Wrestling ab und konnte sich in den 3 Stunden des PPV's noch richtig in die Aktionen hineinleben. Grandios !