Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 283.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wolverine [SvR2011 ps3]

    Bouncie - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Werde die Tage wohl doch mal nen Formular machen da ich hoffe dass ich ihn in WWE 12 so ähnlich nachbauen kann! Genial ist dass es ja wohl diesmal sogar den Namen "Wolverine" gibt! :]

  • Eure Highlight Reels

    Bouncie - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Mein Wolverine Highlight Reel / Titan Tron: youtube.com/watch?v=064lVTuen6Q am besten nebenbei Batistas Theme anmachen - dann passts

  • Zitat von --Styleee--: „Verstehst du nicht was ich meine? Du musst mit dem Pin-Combo Move gewinnen ;)“ image-proxy Hälst Du mich für dämlich? Natürlich bringe ich die Pin-Kombo am ENDE des Matches um DIESES DANN ZU GEWINNEN! Manche Leute ...

  • Zitat von --Styleee--: „Nichtnur Pinnen sondern somit gewinnen ;)“ Ach nee - ich habe bis jetzt noch kein Match verloren

  • Wie siehts mit der 50 Pin-Kombo Trophy aus? Darf man die Kiste auch nicht ausmachen? Denn 50 Leute habe ich auf diese Art schon längst gepinnt ... -_-*

  • Wolverine [SvR2011 ps3]

    Bouncie - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Achso Dann werde ich die Tage mal alles abschreiben! btw. hab jetzt mal nen Titantron erstellt! Dass ist ja so genial dass man das Video direkt bei youtube hochladen kann! Leider ohne Musik macht am besten nebenher nen Video mit Batistas Theme auf - dann paßt es auch mit der Stimmung ps. diese komischen Geräusche hab ich verbrochen - wußte nicht dass die "aufgezeichnet" wurden! youtube.com/watch?v=064lVTuen6Q

  • Wolverine [SvR2011 ps3]

    Bouncie - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Aber den kann man sich doch runterladen Hab so nen Formular noch nie gemacht :S Achja, hab ne komplett neue Version hochgeladen mit 4 verschiedenen InRing Attires! Kommt wohl bald noch eine mit nemk personalisierten Entrance!

  • Wolverine [SvR2011 ps3]

    Bouncie - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Danke Macht echt Laune mit dem CaW zu zocken! Ist halt "halbwegs realistisch"

  • Wolverine [SvR2011 ps3]

    Bouncie - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Bastel ja nicht wirklich oft bzw. gerne CaWs - aber den Logan hab ich dann doch mal gemacht Im Ring: image-proxy image-proxy image-proxy Entrance zum Ring: image-proxy In Cutscenes: image-proxy Jetzt gehts an die Moves! Feedback ist natürlich erwünscht! ps. Echt schade dass es als "Ansagenamen" nicht "The Wolverine" oder "Wolverine" gibt --- aber das könnte natürlich an Mr. Benoit liegen wer ihn sich runterladen mag sucht einfach nach "wolverine" und "bouncie" Edit: Titantron: youtube.com/watch?…

  • Bearbeitung der Movesets

    Bouncie - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    schade dass es nicht mehr diesen lauernden RKO gibt ansonsten muß ich bei Orton mal den School Boy austauschen - nervt mich wenn der ständig versucht den Gegner einzurollen

  • Kleines Zwischenfazit zu SvR2010: jeder der auch nur annährend Spaß an Wrestling(Games) hat sollte def. zuschlagen! Das beste Smackdown! seit Jahren. War 09 im Vergleich zum okay'en 07 und miesen 08 eine gute Entwicklung in die richtige Richtung ist 2010 der erste Teil seit HctP den ich wirklich absolut geil finde! Zu meckern habe ich diesmal wirklich bis auf Kleinigkeiten nichts! Die RtWM Storys sind geil gemacht (hab bis jetzt Edge durch und HBK angefangen), die Präsentation ist Klasse und vol…

  • Das mit dem Apron hat geklappt und der 5.1 Sound ist im eigentlichen Spiel natürlich auch mit bei Thanks!

  • Habe die ps3 Version und 2 kleine Fragen: 1.) Mache grad die kleine nette Trainingsstunde am Anfang und komme nicht von außerhalb des Rings auf den Apron Wenn ich den Stick Richtung Ring und dann X drücke (wie angegeben!) hüpft der Wrestler direkt IN den Ring. 2.) habe nen 5.1 Anlage - die beiden Lautsprecher Links- und Rechtshinten bleiben jedoch stumm - hab auch in keinem Menüpunkt gefunden dass man das ändern könnte ...was'n da los? Das Game wird doch wohl nicht nicht 5.1 unterstützen, oder? …

  • Klasse! Jetzt geht's nur noch um die Details meine 2. Story Idee beinhaltet natürlich die Rückkehr von.... The Rock

  • Der Kaufthread

    Bouncie - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Klasse, hab eben meine ps3 Version abgeholt und auch den SCSA DLC Code bekommen jedoch für die 360 gut dass ich im Laden noch nen ablick drauf geworfen habe ... Nun soll ich den Code morgen abholen -_-*

  • An die, die den Mode schon kennen: hab da grad ne kleine aber feine Idee und wollte fragen ob a.) man sie so ähnlich umsetzen kann und b.) ob ihr Feintuning-Ideen habt Also ganz grob: HHH und HBK sind nen Team (DX ftw!!1) Die beiden haben Matches und gewinnen gemeinsam ne Chance auf den Title. Sie entscheiden sich dass HBK die Titel-Chance wahrnehmen darf. Er gewinnt auch das Match und ist nun Champ. Er verteidigt den Titel auch und HHH ist ihm da auch behilflich. Nach einer Weile ist Hunter abe…

  • hat sich Jmd. schon ne Story runter geladen? würde mich mal interessieren was die so für ne Quali haben (können) Ich denke dass ICH wohl eher Storys laden und weniger selbe welche basteln werden. Denn um eine Geschichte auf die Beine zu stellen die über das übliche "X ist Champ aber Y will den Titel" oder "A und B sind Freunde und auf einmal wird B eifersüchtig und die beiden haben ne Fehde" gehört sicher ne Menge Arbeit. btw. meine "Story 2" würde ich aber gerne mal mit HHH und HBK nachspielen

  • Der Kaufthread

    Bouncie - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    habs mir für ps³ bei GameStop für 9,95 gekauft wird morgen vor der Arbeit abgeholt (hoffentlich mit Stone Cold Code) und Abends angezockt

  • und da es an deinen account geknüpft ist kannst du den Content auch mit anderen Usern teilen (sofern Du ihnen kurz Dein Passwort gibts) so spart man etwas Kohle