Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    The Joker - - WWE 2K19

    Beitrag

    Bin ich blöd oder kann man Online keine erstellten Arenen mehr in Privaten Matches benutzen? Mir werden nur die Normalen und die Indie Arenen angezeigt (PC)

  • Der Bug & Fehler Thread

    The Joker - - WWE 2K19

    Beitrag

    @TheRalf Ja das hatte ich gestern während einigen Matches auch :/

  • Allgemeine Diskussionen

    The Joker - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ich bin grad übern Handy on deswegen werde ich den Screenshot nachreichen wenn ich Zuhause bin Aber ein Freund hat den 2KSupport angeschrieben wegen dem fehlen von Matches mit Elemination und sie schrieben das es beim Nächsten Patch nachgereicht wird. image-proxy

  • Der Universe 9.0 Thread

    The Joker - - WWE 2K19

    Beitrag

    @Dakaay Ich bin in einer Rivalität und werde trotzdem zu Matches sowie bei Promos begleitet verstehe nicht wie das bei dir sein kann?

  • Der Universe 9.0 Thread

    The Joker - - WWE 2K19

    Beitrag

    Was ich auch noch Positiv erwähnen muss, Ich hab Paul Heyman bei KO als Manager und Paul Heyman hält für mich die Promo sprich wähle ich irgendeine Art von Promo aus oder Kevins Owens wird gecallt dann kommt er mit Paul Heyman raus und er hät dann die Promo für ihn. Ich weiß nicht ob das nur bei Heyman der Fall ist aber Positiv ist es alle male.

  • MyCareer 5.0

    The Joker - - WWE 2K19

    Beitrag

    @TheRalf Indem du die Leute übers oberste Seil wirfst? xD

  • Allgemeine Diskussionen

    The Joker - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ich bin so Blöd Ich hab mich grade Fett gespoilert für den Karriere Modus XD Hab alles sofort Freigeschaltet und hab da gesehen das (Versteckter Text) Der Maskierte Angreifer aus dem Karriere Modus ist da er es als 2tes Attire hat :c

  • Der Universe 9.0 Thread

    The Joker - - WWE 2K19

    Beitrag

    @andy12050 Die 5 sowie 6 Slot kannst du auch mit Title füllen dann gibt es aber kein MITB Koffer halter mehr.

  • Der Universe 9.0 Thread

    The Joker - - WWE 2K19

    Beitrag

    @BamBam Ich konnte auch eingriffe Planen ohne das Superstars diese Fähigkeiten haben die Run In fähigkeiten bezieht sich nur auf das Match was man mit dem dem unterlegenen Superstar spielt ' man kann wie immer vor dem Match einstellen wer eingreifft allerdings bei der Payback Fähigkeit im Match kann man es sich nicht aussuchen

  • Der Universe 9.0 Thread

    The Joker - - WWE 2K19

    Beitrag

    @Micki Das ist richtig der unterlegende Gegner kann die Run In Fähigkeit im Match Aktivieren und dann kommt einer aus deinem Freunde System und greif zu deinen gunsten ein habs grad getestet.

  • Der Kauf-Thread

    The Joker - - WWE 2K19

    Beitrag

    Hab da mal ne wahrscheinlich dumme Frage xD wollte mir bei Steam jetzt die Deluxe Edition bestellen allerdings steht im Waren Korb das die Deluxe Edition auch erst ab den 9ten Verfügbar ist...mach ich was falsch? xD

  • FIFA 19

    The Joker - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich zocke das Game ja jetzt schon seit Donnerstag (Dank Origin Premier) und muss sagen dafür das ich kein Fussball gucke und nicht grad die beste Ahnung von den Spielern hab außer die die man halt kennen muss (Reus, Ronaldo, Messi, Schweinsteiger, Götze usw) macht es verdammt Spaß Der Survival Mode alla Fifa Street, Hausregeln Modus und vorallem The Journey macht mir verdammt Spaß. Ich denke mal das wird das erste Game seit Fifa 10 was ich mir mal wieder zulegen werde trotz das ich kein Fan dies…

  • MyCareer 5.0

    The Joker - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von WWEPlayer1988: „Ich habe mir mal ein First Look vom MyCareer Mode angeschaut und boah das is ja übel. Klar man beginnt in ner Indyshow aber dies wirkt schon alles lieblos und man muss wohl Ziele im Match erfüllen bzw. Matches gewinnen da es sonst wohl nicht weiter geht zumindest vermute ich das weil oben stand im Match "You must win by Pinfall or Submission" Im Seasonmode von HCTP kam man in den Stories doch auch mit Niederlagen weiter bzw. dann als "Storyzweig". Und dann war da noch n…

  • Neeeeeein Bitte lass das nicht wahr sein :c Nach Episode 2 ist Schluss (noch unbestätigt)

  • DC Universe Thread

    The Joker - - Entertainment

    Beitrag

    Ich weiß "The Joker" gehört nicht zum DCU hoffe ich darf es trotzdem posten First Look on Phoenix with Make-Up youtube.com/watch?v=9x0mwDykMfI ich denke mal nicht das es sein Joker Make-Up sein wird sondern er das mit dem er als Komädien auftrat, aber wenn es doch so sein sollte dann gefällt mir das Make-Up und dieser kleine Teaser gab mir Gänsehaut bin heiß auf den Film.

  • FIFA 19

    The Joker - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wollte mal nachfragen da ich über Google nix finde gibts den Survival Modi/Hausregeln usw auch Online wenn man gegen Freunde spielt oder so? LG, Joker

  • Alles zum Roster!

    The Joker - - WWE 2K19

    Beitrag

    Okay das Rating ist einfach sowas von an den Haaren herbei gezogen xD haben wahrscheinlich bei jeden Wrestler mit zwei Würfel ausgelost.

  • Alles zum Roster!

    The Joker - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ich find den UE Entrance ziemlich naja kacke xD es fehlt einfach zu viel - O'Reilley der den Title als Gitarre nutzt - Cole mit seinem Boom - Hab ich noch keinen Einzug gesehen wo Cole am anfangt schon sein "ADAM COLE BAYBAY" raus haut außerdem schreit er es im Game nicht mit. -Die Fans schreien nach Adam Cole kein BAYBAY -Er macht die Poste in Game nicht im Ring -.- -Cole ohne North Amercian Championship Sorry aber der Entrance ist meiner ansich nach einfach verhunzt

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    The Joker - - Freies Forum

    Beitrag

    Gibt es hier eigentlich schon ein Thread um sich über Disney und ihren Ducktales Reboot aufzuregen? Na Klar wenn Disney keine Ideen mehr hat macht man einfach ein Reboot einer der beliebtesten Disney Kinderserien und verhunzt sie einfach mal mit einem beschissenen Zeichenstil und einen mehr als nur bescheuerten Intro Lied von Mark Forster ahh könnte ich grad kotzen -.-

  • Ich hoffe ich werde nicht gesteinigt weil ich den Thread wieder hoch hol Hier mein erstes Tattoo was ich mir heute hab stechen lassen. image-proxy