Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 449.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony PlayStation 4

    KillerK - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Leider nicht: Zitat von Chris Atterbury ‏@iCaptnSpaulding: „@PlayStationUK all we need now is media playback support for mkv, mp4, mp3, avi etc and the PS4 will be complete!! #pleasemakeithappen“ Zitat von PlayStation UK @PlayStationUK: „@iCaptnSpaulding These features are under consideration for a future system software update“ twitter.com/iCaptnSpaulding/status/492250334769979393

  • Allgemeine Diskussionen

    KillerK - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ob sich das jetzt gelohnt hat?

  • Funny Wrestling Stuff

    KillerK - - Wrestling

    Beitrag

    Passend dazu: 38.media.tumblr.com/0acde0e394…z72JBrh1tga27vo1_1280.jpg Auch wenn es nichtmehr soo viel mit Wrestling zu tun hat.

  • Funny Wrestling Stuff

    KillerK - - Wrestling

    Beitrag

    Ja, da musste ich auch gut lachen.

  • Allgemeine Diskussionen

    KillerK - - WWE 2K15

    Beitrag

    Hier ein Bild davon: image-proxy

  • WWE Money in the Bank 2014

    KillerK - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Stevo: „Ich glaub ich fänd ein MITB Match mit den neulich entlassenen interessanter als das hier. Man könnte ja Bourne, JTG, Mahal, Drew, Hawkins, Tatsu, Camacho und Clay um nen Vertrag kämpfen lassen. :ugly:“ Ja, aber nicht gescripted. Das würde ich mir auch gerne angucken.

  • Funny Wrestling Stuff

    KillerK - - Wrestling

    Beitrag

    RAW Spoiler! [YT]gqqguGmtHws[/YT] Überragend!

  • DFB Pokal 2014/2015

    KillerK - - Sport

    Beitrag

    2. Runde! Bitte einfach nur die 2. Runde erreichen... Das muss man sich mal vorstellen: 2009 Pokalsieg, 2010 Finale und dann drei Mal in Folge in Runde 1 raus.

  • DFB Pokal 2013/2014

    KillerK - - Sport

    Beitrag

    Wenn das ein Elfmeter sein soll...

  • Bundesliga - Relegation 2014

    KillerK - - Sport

    Beitrag

    Zitat von DreX: „So ist die Woche normal. Benfica verliert ein Finale. Das achte in Folge. Hätten die gewonnen, wäre "Alles ist möglich Woche". Nun ist's die "Alles wie gewohnt Woche". Das bedeutet, der HSV gewinnt die Relegation.“ Aber wie gewohnt wäre es doch, wenn der HSV wieder scheiße spielt.

  • Funny Wrestling Stuff

    KillerK - - Wrestling

    Beitrag

    Verstehe ich auch nicht. Aber mir folgt er jetzt.

  • News vom 21.04. - 27.04.2014

    KillerK - - Wrestling

    Beitrag

    Ne RVD/Cesaro-Fehde brauche ich echt nicht. Das Match war ziemlich grausam, am Montag.

  • Wechselbörse

    KillerK - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Christian: „Für 2 Millionen können die Mielitz haben.“ Vertrag läuft aus. Aber an Mielitz habe ich auch gedacht.

  • Zitat von Anna: „Bei WM wurde sie ja auch nicht verwendet ;)“ Die Promo kam in der Preshow.

  • WWE WrestleMania XXX

    KillerK - - Wrestling

    Beitrag

    Okay, danke. Hm. Dass Cesaro überhaupt nur in der Preshow ist, finde ich echt beschämend.

  • WWE WrestleMania XXX

    KillerK - - Wrestling

    Beitrag

    Sorry, wenn es nervt, aber ich blicke da gerade nicht so durch. Kommt das Tag Team Match exklusiv auf dem Network oder auf YouTube (bzw. sogar Sky?)? Finde diese Unterteilung so oder so bescheiden.

  • Allgemeiner News-Thread

    KillerK - - Sport

    Beitrag

    Zitat von SGE: „leute wolln zb auf der arbeit disskutieren...War es nun so oder nicht, usw...Mit Technik würde man Fußball perfekt machen...Fußball soll aber nicht perfekt sein!“ Fußball ist jawohl weit mehr als "hinter der Linie oder nicht". Zumal es da ja gar nicht viel zu diskutieren gibt.

  • Allgemeiner News-Thread

    KillerK - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Masterofthe619: „Zudem wäre es ja wohl scheiße, wenn ab Liga 3 abwärts auf einmal anders gespielt wird, als in den Profiligen.“ Jo, der Fußball wäre dann ganz anders. Dann können wird den Schiedsrichtern ja auch die Headsets abnehmen, die Technik aus den Linienrichterfahnen entfernen und den nachträglichen Videobeweis darf es natürlich auch nicht mehr geben. Gibt es in der Kreisklasse ja auch nicht. So eine Torlinientechnik verändert den Fußball null (im Gegensatz zu "Challenges" oder …

  • News vom 17.02. - 23.02.2014

    KillerK - - Wrestling

    Beitrag

    Okay, ein etwaiger Cesaro-Push wird jetzt wohl gecancelt. Cesaro hat gerade getweeted: Zitat: „Like @JCLayfield just said #BestForBusiness @wwecesaro vs @WWEDanielBryan @wwe, #SmackDown, etc...“ Wäre ja eigentlich kein Problem, wenn er nicht gerade in dem Moment "Live" bei SmackDown im Ring gestanden hätte.

  • Allgemeiner News-Thread

    KillerK - - Sport

    Beitrag

    "im Gesicht getroffen wird" - Nette Umschreibung für "in die Fresse werfen".