Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Computerprobleme

    Pennywise81 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wie weit ist der WLAN Router von der PS3 entfernt? Für das Problem kommen eigentlich nur wenige Punkte in Frage: 1. eben die Entfernung 2. Störsignale (z.B. andere WLANs in der Nachbarschaft oder Bluetooth Geräte) 3. Defekt des WLAN Routers Falls es andere WLANs in der Nachbarschaft gibt, hast du die Möglichkeit, den WLAN Kanal zu ändern. Ich nehme mal an, dass du auch den Router von DLINK hast, oder? Wenn ja, dann kannst du das folgendermaßen machen: 1. Mit einem beliebigen Browser auf dem Lapt…

  • Computerprobleme

    Pennywise81 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Falls Du dennoch mal die Fritz.Box verwenden möchtest, dann kann dir das Recovery Tool weiter helfen: avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/12798.php3 Damit kannst Du die Box auf die Werkseinstellung zurücksetzen. Du musst das Programm nur für die richtige FB herunterladen.

  • News zu WWE '12

    Pennywise81 - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von wwefan987: „naja auf der xbox kann ich mir keine liede importieren also gedownloadete“ Musik auf CD brennen, dann in der Xbox wieder auf Festplatte rippen. Dann klappt das auch mit Download-Titeln.

  • Computerprobleme

    Pennywise81 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    @Fisherman: onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=116689 Da ist beschrieben, wie man den Speedport als reinen Router nutzen kann. Als IP für den Speedport müsstest du vermutlich etwas aus dem Bereich 192.168.100.x verwenden. Das Cisco-Modem hat in der Regel die Adresse 192.168.100.1 Könnte demnach funktionieren, aber sicher bin ich nicht, da ich selten etwas mit Speedports zu tun hatte.

  • Computerprobleme

    Pennywise81 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Richtig. Der Speedport ist ein Router und übernimmt somit die Adressverwaltung und eben das Routing aller angeschlossenen Endgeräte. Ein Switch ist quasi nur eine Anschlussmöglichkeit an dieses Netzwerk.

  • Computerprobleme

    Pennywise81 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ein Switch alleine bringt trotzdem nichts, da man einen DHCP-Server im Netzwerk benötigt. Und dafür bräuchte man in diesem Fall den PC, welcher dann Aufgaben eines Routers übernimmt. Daher kann ich auch nur dazu raten einen (WLAN-)Router zu kaufen. Ist die einfachste Sache. Ein WLAN-Router-Modem umzukonfigurieren, ist zwar theoretisch möglich, ist aber meistens eine Frickelei, zu der selbst ich als Quasi-Profi nicht raten kann. Ich habe letztens versucht meine alte Fritzbox zu einem Router unzuf…

  • News zu WWE '12

    Pennywise81 - - WWE '12

    Beitrag

    Ob man sich mit diesen Q&A's einen Gefallen getan hat, ist auch fragwürdig. Letztendlich bleibt doch der Eindruck, dass man am Besten einen der Nachfolger kauft, denn all die guten Features und Bugfixes sind nur auf dem Radar, werden aber nicht mehr in WWE 12 eingebaut.

  • News zu WWE '12

    Pennywise81 - - WWE '12

    Beitrag

    Na ja, wenn man bedenkt, dass die Xbox den Arbeitsspeicher mit der Grafikkarte teilt, kann man sich das trotzdem nur schwer vorstellen. Die Layer stecken also scheinbar hauptsächlich im RAM und nicht im Grafikspeicher, was zumindest fragwürdig ist. Aber aufgrund des Alters der Basis-Grafikengine kann ich mir schon vorstellen, dass das so gemacht wird und es deshalb bei der PS3 nicht klappt (256MB RAM, Xbox: 512MB RAM). Früher wurde vieles im RAM gehalten, bis es in den Grafikpuffer geschrieben w…

  • Möglich wäre es schon. Programmiertechnisch sogar sehr einfach (der Spieler müsste nur in einem speziellen Create-Modus den Startzeitpunkt des Musiktracks auswählen). Inklusive Tests würde ich maximal eine Mannwoche Entwicklungszeit dafür veranschlagen. Ob das allerdings umgesetzt wird, bezweifle ich auch. Wäre immerhin ein neues Feature, welches man für WWE 13 ankündigen könnte.

  • Eher schlechter PPV. Ziggler vs Kofi, Punk vs Rey und Christian vs Orton waren ansehnlich bis gut, aber irgendwie auch belanglos, da es einfach an Stories mangelt (vom WHC-Match abgesehen). Die restlichen Matches waren nicht wirklich spannend, weshalb ein schlechter Eindruck zurückbleibt. Was mich übrigens aufregt, sind die Face-Kommentatoren. Christian hatte ganz offensichtlich das Bein unter den Seilen. Anstatt einfach mal zuzugeben, dass es eine Fehlentscheidung des Ringrichters war, beharren…

  • Zitat von Regnat: „Würde mich nicht wundern, wenn demnächst David Hart Smith entlassen wird, was ich aber nicht hoffe. Er sollte mit Tyson Kidd (und Natalya Neidhart) wieder die Hart Dynasty bilden. Für die beiden war das eine bessere Zeit als ihre Einzelkarrieren.“ Vor wenigen Monaten ging mal eine News rum, dass D.H. Smith sich auf eine MMA-Karriere vorbereitet und daher nicht mehr im TV zu sehen ist. Ob das wirklich so ist, wurde allerdings nie offiziell bestätigt.

  • News zu WWE '12

    Pennywise81 - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von JohnKramer94: „Er sprach doch von einem Mode und nicht Match-Type :D“ Dann eben GM Mode! Auf jeden Fall etwas bahnbrechend neues.

  • News vom 28.03. - 03.04.2011

    Pennywise81 - - Wrestling

    Beitrag

    Da bin ich ja mal gespannt, ob CM Punk dann wieder aneckt... immerhin hat er letztens noch einmal bei Twitter betont, dass er kein Superstar oder Entertainer sei, sondern ein Wrestler.

  • John Cena Alberto Del Rio Sheamus The Undertaker CM Punk Jerry Lawler Rey Mysterio The Corre John Morrison, Trish Stratus & Snooki Zusatzfragen: Nein 2 Ja 2 Santino Marella

  • Diese Entwicklungszeiten darfst Du nicht so einfach gegenüberstellen. Für Dragon Age:Origins wurde immerhin die gesamte Engine und das Grundgerüst entwickelt. Da ist es klar, dass es länger dauert. Bei Dragon Age 2 konnte man auf das Grundgerüst setzen und den Feinschliff anlegen. Ob das Ergebnis nun schlechter oder besser ist, bleibt jedem selbst überlassen.

  • Zitat von Awesome: „Tja wenn Cory Lesma so Faul ist, ist es kein Wunder das Allstars so Geile sachen kriegt. “ Mit solchen Aussagen muss man vorsichtig sein. Das Team für WWE All Stars durfte ein Spiel von Grund aus neu entwickeln, ohne dass es einen großen Zeitdruck gab. Bei SvR gibt es feste Strukturen, ein fester Veröffentlichungstermin, Anforderungen an neuen Features usw. Das ist ein Problem, welches man nicht vernachlässigen kann. Auch wenn es für Fans der Spielreihe nicht das Optimum ist.…

  • Edge (c) The Miz (c) John Cena Alberto Del Rio Zusatzfragen: - Christian - 1 - John Morrison - Der unbekannte Teilnehmer - Nein

  • News vom 31.01. - 06.02.2011

    Pennywise81 - - Wrestling

    Beitrag

    Ich würde wegen dieser News noch vorsichtig sein. Die WWE ist nicht dumm und streut daher oft auch bewusst falsche Gerüchte. Es könnte also immer noch Sting sein. Man sollte sich aber auch darauf einrichten, dass er nicht zur WWE kommt. Selbst wenn nächste Woche ein Video kommt, welches eher dem Undertaker zuzuordnen ist, ist immer noch die Möglichkeit gegeben, dass Sting kommt. Das ist ja gerade das Spannende an der Sache. Zitat von WWEPlayer1988: „ Aber warum bitte schön hat TNA nicht versucht…

  • The Miz Edge Natalya CM Punk Triple H, Christian John Cena, CM Punk, Wade Barrett, Triple H John Morrison Mark Henry Zack Ryder

  • Der W

    Pennywise81 - - Entertainment

    Beitrag

    Ich habe mal am Wochenende in Motorjesus reingehört. Die Band rockt ganz gut. Mal sehen... vielleicht verirre ich mich doch noch auf das Konzert in Dortmund.