Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-158 von insgesamt 158.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    TM10 - - WWE 2K15

    Beitrag

    weißt du ob The Miz wenigstens seinen neuen Entrance Theme hat ?

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    TM10 - - WWE 2K15

    Beitrag

    da fehlen doch trotzdem noch mehrere Superstars ?! 92 wurden doch bestätigt oder nicht ?

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    TM10 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Silent Death: „Schön wärs... Ist ja schon bekannt wer die super tollen Überraschungswrestler sind. (Versteckter Text)“ Im ernst jetzt ? Ich will Überraschungswrestler und nicht sone scheiße -.-

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    TM10 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Spoiler ! ich weiß nicht ob es stimmt , es sieht zwar danach aus und ich freue mich schonmal tierisch auf die Überraschungssuperstars bei WWE2K15 Bitte lieber Gott lass es wahr sein youtube.com/watch?v=x9NB-botiI…=UU6lbaIBYIAIIk19g9dq8b9Q

  • WWE 2K15 (PS3/Xbox 360)

    TM10 - - WWE 2K15

    Beitrag

    weiß jemand ob The Miz schon sein neuen Entrance Theme hat ?

  • WWE 2K15 - WG.de stellt Fragen an Bryce Yang

    TM10 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Man hätte ja nochmal fragen können wie das mit den current attire von Ambrose und Rollins aussieht , ob die vllt noch hinzukommen

  • Wieder ein neues Gameplay Video Ryback vs. Brock Lesnar vs. Batista youtube.com/watch?v=ndJUd33ayG…=UUQdJrj3n-7MeGW0_TmpfQMQ

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    TM10 - - WWE 2K15

    Beitrag

    also ich bin schon sehr gespannt welche Superstars noch im Game sind , ich denke ebenfalls an die Los Matadores , Zack Ryder oder Sin Cara bzw Heath Slater . Natürlich hoffe ich auch das im MyCareer Mode einige Überraschungen erfolgen , z.b Tyler Breeze , oder vllt als Manager Enzo Amore , ich träume gerne

  • FIFA 15

    TM10 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    mal was zum Pro : weiß einer wie man den Freistoß - und Elfmeterstil verbessern kann bzw freischalten ? ich finde da nix im EA Katalog :/

  • Von dem MyCareer Modus halte ich sehr viel. Ich denke mal das man viele spannende Momente mit eingebaut hat , und vllt hat 2K ja noch paar Überraschungen parat , vllt sogar noch andere NXT Superstars die man freischalten kann und vllt unbestätigt bleiben ?! Und sonst hoffe ich auf eine sehr abwechslungsreiche , spannende und geile Karriere , ob nun als Heel oder Face , es wird einfach genial !!

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    TM10 - - WWE 2K15

    Beitrag

    das Roster is doch noch immer nicht komplett oder ? dachte da werden noch Superstars bestätigt !

  • MyCareer - der neue Karrieremodus von WWE 2K15

    TM10 - - WWE 2K15

    Beitrag

    ohh is das schön , seit langen mal wieder Corey Graves zu sehen , er spricht im Video über das Game WWE2K15. Und kündigt sich am Anfang als NXT Superstar an , also für mich hört sich das an als wäre er noch garnicht zurück getreten. sonst hätte er ja former NXT Superstar gesagt Hier das Video : youtube.com/watch?v=GaSgH9HOQAk

  • MyCareer - der neue Karrieremodus von WWE 2K15

    TM10 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Sind doch bestimmt alles PS4 Zocker hier dachte auch schon das ich der einzige hier bin mit PS4 zurück zu NXT , also Adam Rose und Paige werden definitv von Anfang an im Game sein , da gehe ich von 100 % von aus . Und zum NXT Roster : ich denke auch mal positiv und sage : es werden noch mehr Superstars kommen , Tyler Breeze und The Ascension bzw Charlotte , da gab es doch mal ne Seite wo sowas nicht nur spekuliert wurde , sondern auch so ähnlich wie ne Bestätigung war , ich google mal , vllt fin…

  • MyCareer - der neue Karrieremodus von WWE 2K15

    TM10 - - WWE 2K15

    Beitrag

    was denkt ihr , werden noch weitere NXT Supeerstars hinzu kommen ?

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    TM10 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „hehe ja ab jetzt will ich jeden Superstar drin haben, wie es nur geht egal ob er nur 1x drin war oder 100x (legende/hall of famer oder aktueller wrestler) da ich ihn mit dieser bomben grafik nochmal spielen will. Undertaker, The Rock, Shawn Michaels sind ja dabei oder? :)“ ja sind alle dabei :t-up: --- Ergänzt: 29.09.2014 12:52 --- Ursprünglicher Beitrag: 28.09.2014 21:28 Bayley , The Ascension und Tyler Breeze auch im Game ? Entweder is mein Englisch miserabel oder ich hab m…

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    TM10 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Lassen wir uns überraschen

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    TM10 - - WWE 2K15

    Beitrag

    2K will ja das beste und kompletteste WWE Game aller Zeiten rausbringen Also ich habe keine Zweifel , WWE2k15 is schon lange vorbestellt und kann es kaum noch abwarten bis es raus kommt Wundert mich das 2K noch nicht Rusev bestätigt hat , er war doch im Trailer zu sehen Und ich gehe auch davon aus das Adam Rose , Zack Ryder , Sin Cara oder The Great Khali etc auch noch bestätigt werden. Wird ja auch der größte DLC aller Zeiten erscheinen wie ich gelesen habe Aber wäre echt nice , wenn wirklich d…

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    TM10 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Hey , bin neu hier und mische mich auch mal mit ein Also jetzt is es ganz offiziell , Corey Graves und Bill Demott wurden bestätigt und ich habe eben ein Foto gesehen , wo Kevin Steen , Hideo Itami (Kenta) und Finn Balor ( Prince Devitt ) mit den WWE2k15 Shirts im Ring stehen , also ich hoffe und gehe mal stark davon aus das die 3 sogar als DLC hinzukommen , wäre absolut geil Hier die Seite : facebook.com/W2K15?fref=ts Zurück zum Thema : Der NXT Modus bzw My Career Modus wird bestimmt geil , ich…