Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 712.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    Dezibel - - Entertainment

    Beitrag

    Guter Bericht! Accept waren letztes Jahr auf dem RockHarz und dieses Jahr auf dem WOA schon bärenstark.

  • Allgemeine Diskussionen

    Dezibel - - WWE 2K15

    Beitrag

    Wäre doch der Hammer. Gleichzeitig ein Indiz darauf dass man überhaupt mit gestandenen Superstars eine Karriere spielen kann. Von daher ^^

  • Klingt witzig. Viel Erfolg den Künstlern! ^^

  • WWE 2K15 - Zusammenfassung der Previews

    Dezibel - - WWE 2K15

    Beitrag

    Die Facescans wurden doch zum größten Teil schon vor seiner Regentschaft gemacht, soweit ich das richtig verfolgt habe. Hätten sie ihn vlt. ein wenig eher einladen sollen. Dass die VC nur erspielbar sind, gefällt mir ebenfalls sehr. Motiviert dann doch ungemein zum "durchdachten" Gestalten eines Matches. Top!

  • Rein auf das Gameplay reduziert ist es anscheinend nix dolles. Typischer Two-Stick Arcade Shooter der wahrscheinlich bei einigen Tötungsszenen auf dicke Hose macht mit nem Perspektivwechsel.

  • Kacke. Aber schiebt sich ja schon seit Jahren hin. In Anbetracht der Entstehungsgeschichte mit Crowdfunding und von Fans für Fans usw. für mich zu verschmerzen. Wenn die wirklich so viel Enthusiasmus für das Spiel haben, werden die schon wissen warum sie es erneut verschieben.

  • Generation Flatrate

    Dezibel - - Serious Talk

    Beitrag

    Ein Bekannter von mir ist Sänger einer international bekannten Band. International behaupte ich jetzt mal, da einschlägige Magazine wie RockHard , Metal Hammer, Metal Hammer UK (Video auf Heft CD) + Support für Nightwish und Steve Vai, sowie Headliner auf dem ProgPower den Status unterstreichen. Nach einem Gig vor kurzem haben wir uns auch über das Thema Spotify unterhalten. Um mal Zahlen zu nennen: Bei 65.000 Klicks bekommt die Truppe einen Erlös von "satten" 23$. Würde man hingegen eine Hard-C…

  • Hatred (PC) derstandard.at/2000006952455/H…r-Zivilisten-abschlachten Hätte durchaus Potenzial für den Serious Talk. Schon heftig, find ich. Oder im Grunde nix anderes als ein GTA oder Postal oder auch Manhunt?

  • Konzerte

    Dezibel - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Ich glaub, die nehm ich auch mal mit! Steht schon fest, wer Support ist?“ Hab auf Facebook vorhin von Korn als Support gelesen.

  • Zitat von D2K: „Dir ist schon klar, dass zuerst die Songnamen genannt werden und der Interpret dahintersteht? ;)“ Fail! xD Jetzt wo du es sagst, von nem Flo Rida und nem John Cena hab ich durchaus mal was gehört. ^^

  • Bonfire aus Ingolstadt? Kann kaum glauben dass Cena die hört oder kennt^^

  • Kann sich sehen lassen. Bin gespannt ob Kinect da evtl. noch ne Schippe drauflegen kann. Ansonsten scheint eine gute Beleuchtung das wichtigste zu sein, wenn ich mir so ein paar Faces im Netz angucke.

  • 3000 Rupien im India Store. Da werd ich doch schon wieder schwach.. Hätt ich mir bloß Fifa und Diablo nicht gleich um den Hals gehangen ^^

  • Überwiegend Jump-Scares, das stimmt schon. Man geht unter einem Lüftungsschacht lang, biegt in einen Raum ab. Sammelt ein paar Sachen ein, geht danach wieder unter dem Schacht lang und wird plötzlich hochgerissen . Hab mir die Wiederholung angeguckt und dann gesehen, dass diesmal Alien-Sabber als Warnung runtertropfte. ^^ In einem Areal lief das Alien dann frei rum und ich konnte es problemlos sehen, es aber mich nicht so einfach. Da ist die KI dann wieder merkwürdig. Mit den Jump-Scares passt e…

  • Atmosphäre ist klasse. Hatte es aus der Videothek ausgeliehen gehabt. Meine Xbox hat ein paar schöne Todesanimationen aufgezeichnet ^^ Das Alien stellte in den ca. 4-5Std. die ich gespielt habe das kleinere Übel dar. Wenn man sich drauf einlässt ein gutes Spiel.

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 29.09.2014

    Dezibel - - Wrestling

    Beitrag

    Bereits die dritte RAW hintereinander die ich mir nur als Textform gebe und das Gefühl habe nichts Visuelles verpasst zu haben. Mal ausgenommen von Lana vlt. ^^ Die PPV Match-Vorberichte reichen mir im Moment wohl völlig aus, um ein bisschen Spannung zu erzeugen.

  • Bei den letzten Matches von Cesaro herrschte Totenstille in der Halle. Noch unangebrachter waren dann vereinzelte we want wrestling chants. Sehr verpeiltes Publikum größtenteils in den Staaten. Mit Heyman an seiner Seite hätte man ihn wesentlich besser verkaufen müssen. Gerade jetzt in den Auszeiten von Lesnar hätte er als zweites Powerhouse im Heyman Stall was reissen können. Irgendwann dann der typische Split und eine kurze Fehde gegen Lesnar und er hätte sein verdientes Spotlight bekommen. Be…

  • FIFA 15

    Dezibel - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Sexton Hardcastle: „...empfehle ich dir und allen anderen Interessierten mal diese Seite: operationsports.com/forums/ea-sports-fifa-sliders/“ Ah cool, danke. Hab die Seite nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Fifa 13 hatte ich auch mit den Orion Settings genutzt und empfand es als perfekte Symbiose zwischen Fifa und Pes.

  • Gameplay-Trailer veröffentlicht

    Dezibel - - WWE 2K15

    Beitrag

    Richtig gut mit der Kid Rock Mucke. Haare sind gut gelungen, bei Bryan aber seltsam. Vor allem der Zopf von RVD ist schön am mitschwingen bei dem Kick.

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Dezibel - - WWE 2K15

    Beitrag

    Rusev!!!! Top!