Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Champions League 06/07

    Slow Chemical - - Sport

    Beitrag

    Sind doch schon besser. Osasuna ist aber bei Ecken sehr gefährlich... Meine Fresse, Lauth hätte den Ball reinköpfen MÜSSEN. FORZA HSV

  • Wechselbörse

    Slow Chemical - - Sport

    Beitrag

    Oder so. BTW: Boulahrouz hat die Nummer 9 bei Chelsea. Wollte er wohl wie Vince ne etwas andere Nummer für einen Verteidiger haben.

  • Bundesliga 2. Spieltag

    Slow Chemical - - Sport

    Beitrag

    Nein will ich nicht.

  • Wechselbörse

    Slow Chemical - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Ich lasse die Überschrift mal unkommentiert stehen. ;)“ Juve hat halt mehr Geld. Er würde Juve auch Schalke vorziehen...

  • Bundesliga 2. Spieltag

    Slow Chemical - - Sport

    Beitrag

    Ich hab dein Post schon gesehen. Leider macht es ja fast jeder jetzt schon.

  • Bundesliga 2. Spieltag

    Slow Chemical - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Gokz: „Allein für die Aussage "das ist professioneller Fußball" hätte der Kerl vom Fußball ausgeschlossen werden sollen. Seitdem ist der bei mir unten durch. Klasse Fußballer, keine Frage, aber sonst n Arschloch.“ Nö. Warum denn? Ausser der Aktion mit Rafinha ist er mir nie aufgefallen mit Schwalben, aber wie gesagt: kann man im Stadion meistens nicht so gut wie bei Premiere erkennen.

  • Champions League 06/07

    Slow Chemical - - Sport

    Beitrag

    Im NDR eben: Benjamin statt Mehdi ! Meinte einer im Supporters Forum. Denke mal das es stimmen wird. JA !! Mehdi war so grottenschlecht in letzter Zeit. Aber gleich Benjamin ?

  • Bundesliga 2. Spieltag

    Slow Chemical - - Sport

    Beitrag

    Ich mag es auch nicht wenn Leute immer Schwalben, aber wir können dagegen halt nichts tun. Von VDV hab ich btw keine große Schwalbe nach den Schalke Spiel mehr gesehen. Hab die anderen Spiele allerdings immer im Stadion gesehn, da erkennt man es öfters nicht so genau wie bei Premiere oder im TV.

  • Bundesliga 2. Spieltag

    Slow Chemical - - Sport

    Beitrag

    Wenn es danach geht würde es jede Woche mehrere Rote geben, und lincoln hätte früher kaum gespielt. Aber es nervt schon, ja.

  • Bundesliga 2. Spieltag

    Slow Chemical - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Das von Demel jetzt war nicht schlimm? Aha, einem Platzverweis von Rafinha im Spiel gegen Schalke, als er van der Vaart ins Gesicht fasste, hast du aber bedingungslos zugestimmt, oder?“ Rot kann man für beides geben (Rafinha und Demel), hätte allerdings McKenna noch Gelb gegeben. Der ist schon ziemlich ausgerastet.

  • Champions League 06/07

    Slow Chemical - - Sport

    Beitrag

    Bin grad völlig von der Rolle. Ricardo ist die Nummer 13 von Osasuna? Hab letztens noch gehört das der Torwart verletzt ist der gegen uns gespielt hat. Edit: Hab gegoogelt. Ricardo ist ja der Stamm-Torhüter von denen. Wusste den Namen von den Typen nicht. Der Typ ist aber richtig Stark. de.sports.yahoo.com/18082006/1…cardo-zurueckgreifen.html

  • Wechselbörse

    Slow Chemical - - Sport

    Beitrag

    Hä? Rafa wär letzte Woche fast bei Milan gelandet, und heute morgen sollte er noch zu Valencia/Sevilla. Und mit Sobis wären wir jetzt garantiert nicht 10. Er wollte ja zu uns und hat sich schon auf uns eingestellt... Schade, aber kann man nichts machen. Man hat mit Internacional ja Verhandelt wo die Transferphase grade anfing. Also auch schon länger her.

  • Wechselbörse

    Slow Chemical - - Sport

    Beitrag

    Die Verwirrung ist total: Jetzt wird Racing Santander als sein neuer Verein genannt. Internacional soll nur €3 Mio. erhalten, was aber daran liegt, dass mehrere Parteien an seinen Transferrechten beteiligt sind. Sollte sich der Wechsel zu Racing bestätigen, könnte man durchaus auch der Meinung sein, dass der HSV ihn hätte verpflichten können. Schade drum! http://esportes.terra.com.br/futebo.....,OI1102064-EI6568,00.html So ein Klasse Spieler zu Santander?????????????????????????????

  • Champions League 06/07

    Slow Chemical - - Sport

    Beitrag

    Hastn Pic von den Ricardo von Angola? Hab den Ricardo ja in Hamburg beim Aufwärmen gesehen. Blonde Haare und kräftig.

  • Champions League 06/07

    Slow Chemical - - Sport

    Beitrag

    image-proxy Wicky, sehr gut. Der starke Torwart von Osasuna ist verletzt, dafür Ricardo.

  • Bundesliga 2. Spieltag

    Slow Chemical - - Sport

    Beitrag

    Einer von den Beiden kriegt eh in den nächsten Spielen ne Rote... Es würde mich doch sehr wundern, wenn da in den nächsten Wochen von den (DFB- !) Schiris nicht sehr genau bei jeder Aktion von Jaro und Sanogo hingeguckt wird und die beim kleinstmöglichen Vergehen sofort mit den entsprechenden Karten bestraft werden.

  • Bundesliga 2. Spieltag

    Slow Chemical - - Sport

    Beitrag

    Der gegen den HSV verhängte Strafstoß habe zu einem Torerfolg für Cottbus geführt, dadurch sei keine Ergebnisverfälschung herbeigeführt worden. Es werde deshalb kein Verfahren gegen Jarolim wegen krass sportwidrigen Verhaltens geben, ließ der Kontrollausschuss am Montag verlauten. Oder so.

  • Wechselbörse

    Slow Chemical - - Sport

    Beitrag

    Gott, nein. Sport1 sind eh NIE die ersten. Transfermarkt? Scheiss Seite.

  • Wechselbörse

    Slow Chemical - - Sport

    Beitrag

    Naja, die bekannten Seiten und Zeitungen halt.

  • Wechselbörse

    Slow Chemical - - Sport

    Beitrag

    Meinste was ich immer poste? Nunja, manchmal fasse ich halt alles zusammen und schreib keine Quelle dazu. Quellen sind aber eigentlich meistens die normalen Seiten im Internet und MoPo und so.