Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure letzte Anschaffung?

    Pennywise81 - - Freies Forum

    Beitrag

    Da hättest Du das Geld lieber in einen anderen Verstärker investieren sollen. Die MG-Reihe von Marshall ist nicht wirklich der Hit. Da bekommst Du für den gleichen Preis deutlich bessere Amps.

  • Zitat von Jack Hart: „dann ist es aber kommplett transparent ich wollte es so das die farbe noch zusehen ist aber leicht durchsichtig. HTML-Quellcode (1 Zeile) fehlt da nicht die angabe der farbe ? diese hier >>> #DB9651“ Spiel mal ein wenig mit dem Alphawert herum (0.5). Ich bin jetzt kein CSS-Spezialist, aber ich glaube, dass Du den Wert erhöhen musst, wenn Du mehr Sättigung brauchst. Der Wert muss aber zwischen 0 und 1 liegen. Zu der Farbe hat The Undead schon was gesagt, hier eine Ergänzung …

  • Du ersetzt das einfach durch folgenden Ausdruck: Quellcode (1 Zeile)

  • 3rd-Person-Shooter [z.B. Max Payne, Gears of War] 1. Max Payne 2. Dead Space 3. Alan Wake Action-Adventure [z.B. God of War, Tomb Raider] 1. Zelda 3 - A Link To The Past 2. Zelda - Ocarina of time 3. Assassins Creed 2 Beat 'em Up [z.B. Street Fighter, Mortal Kombat] 1. Super Street Fighter 2 Turbo 2. Mortal Kombat 2 3. Tekken Tag Tournament Denk- und Knobelspiele [z.B. Tetris, Dr. Mario] 1. Tetris 2. Lemmings 3. Ego-Shooter [z.B. Doom, Call of Duty] 1. Halo Reach 2. Fear 2 3. Halo 3 freie Katego…

  • Bestes Rollenspiel Fallout: New Vegas Bestes Sportspiel FIFA 11 Bestes Rennspiel Blur Bester Shooter Halo Reach Bestes Action/Adventure Red Dead Redemption Bestes Strategie/Simulation - Bester in freier Kategorie Limbo Innovativster Titel Limbo Beste Technik - Bester Soundtrack Mass Effect 2 Bester XBLA/PSN/WiiWare Titel Monkey Island 2 SE Bestes Handheldgame Metal Gear Solid: Walker Bester DLC Red Dead Redemption: Undead Nightmare Bestes Multiplayergame - Beste Story Mass Effect 2 Coolster Haup…

  • Eure Desktops

    Pennywise81 - - Freies Forum

    Beitrag

    Mein aktueller Desktop: image-proxy

  • Xbox 360

    Pennywise81 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Hollywoodsfinest Ted Bundy: „wenn ich xbox live beitreten will, steht das ich das ganze aktualisieren muss. Dann drücke ich auf "Ja, Aktualisieren". Dann heißt es: "Keine Verbindung hergestellt"... Deswegen versuch ich das ganze jetzt mal über CD.“ Vermutlich sind in der fritz.box die Ports nicht freigeschaltet: • UDP 88 • UDP 3074 • TCP 3074

  • Eure Desktops

    Pennywise81 - - Freies Forum

    Beitrag

    Schau mal in diesem Thread: board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=23719 Da hat Sascha schon mehrfach Listen mit nützlicher Software gepostet.

  • Apple iPhone

    Pennywise81 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Die Apps sind natürlich Account-gebunden, daher geht das Übertragen auf einen neuen Account nicht.

  • Fallout: New Vegas Ein gelungener Nachfolger für Fallout 3. Gerade das Einbringen von Fraktionen, die unterschiedlich auf einen reagieren, je nachdem wie man sich im Spiel verhält, macht das Spiel besser als den Vorgänger. An gewissen Punkten im Spiel hat man immer den Konflikt, ob man eine Gruppe hintergeht, "nur" um eine Aufgabe für eine andere Gruppe zu erfüllen. Das ist ein richtig tolles Spielelement. Technisch gesehen ist das Spiel natürlich arg angestaubt. Die Grafik hat sich gegenüber Fa…

  • The Miz Kane Jack Swagger Sheamus Wade Barrett Beth Phoenix & Natalya 5 Fatal 4 Way WHC Match Ja Nein Layla

  • Wie heißt dieser Song Thread

    Pennywise81 - - Entertainment

    Beitrag

    Heaven nor Hell

  • Apple iPhone

    Pennywise81 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Prinzipiell kann man die Internet-Verbindung für die Xbox benutzen (wie von Perfection beschrieben), aber die 3000er-Verbindung via UMTS ist nicht vergleichbar mit einem 3000er DSL-Zugang. Vor allem der für's Online-Gaming wichtige Ping ist bei UMTS eher schlecht. Da hilft auch die Maximalgeschwindigkeit nicht wirklich weiter.

  • Wade Barrett Kane Dolph Ziggler Nexus (Heath Slater & Justin Gabriel) LayCool Team Mysterio Sheamus Zusatzfragen: - Ziggler vs Kaval - Rey Mysterio - Big Show - 1 - 0

  • Zitat von ReneDeVito: „Ich denke eher das ist ein Nebeneffekt dafür dass die Technik nicht nur besser sondern auch komplizierter wird. Remember: 1985 konnte man als Einzeluser noch ein Programm alleine programmieren. Im Millenium sind 3D Grafiken so Komplex und real gestaltet dass man ganze Programmiererteams braucht um solche Spiele zu gestalten. Man könnte es sicherlich auch besser gestalten wenn man mehr Zeit hat aber dann werden wir anderseits nicht jedes Jahr ein neues Spiel haben können.“ …

  • iPod

    Pennywise81 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Er hat lediglich eine Empfehlung ausgesprochen und damit noch lange nicht zu einer Straftat angestiftet. Was der Beratene aus der Empfehlung macht, ist nicht das Problem von CM RulZ. Wo kämen wir denn hin, wenn wir keine kostenpflichtige Software empfehlen dürften?!?

  • Ich bin inzwischen auch auf mehrere Bugs gestoßen. Der schlimmste betrifft jedoch mal wieder den CAW-Modus. Ich habe gerade einige CAWs heruntergeladen und ihnen Custom Themes gegeben. Seitdem stürzt das Spiel ständig ab, wenn einer der CAWs dabei ist. Schon sehr ärgerlich und eigentlich schon unverzeihlich, dass sowas anscheinend nichtmal getestet wird.

  • Computerprobleme

    Pennywise81 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wenn nichts unter Windows funktioniert, dann kannst Du es ja mal mit einer Linux-Live-CD probieren (Ubuntu, Knoppix). Einfach booten, dann USB-Stick anschließen und dort einmal formatieren. Ich vermute mal, dass dort das Problem leichter zu umgehen ist.

  • MitB ist wirklich eine Glückssache, dass Du genug Zeit hast, um den Gürtel abzubekommen. Du musst es nur immer wieder versuchen, irgendwann kriegst Du den Gürtel schon ab.

  • PPV war soweit ganz gut. Vor allem der Opener und das Elimination Match konnten mich überzeugen. Der Opener ist für mich sogar ein MOTY-Kandidat (wenn man jetzt nur WWE betrachtet), da hier ein schöner Aufbau innerhalb des Matches zu erkennen und das Match an sich sehr spannend war. Die Stimmung im Publikum hat natürlich noch dazu beigetragen. Das Tag Team Match war ja eher ein Filler, der auch nur das Standardprogramm von Cena enthielt. Das Damenmatch war ganz okay. Layla kann mit einer guten G…