Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 156.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Straight_Miz: „Ich finde den Undertaker im allgemeinen langweilig.Seine Moves kennt man in und auswendig,der beweglichste ist er auch nicht mehr (Obwohl er ja noch gut dabei ist) und seine Matches werden(für mich) immer langweiliger. Deshalb sollte er endlich mal bei WM verlieren,oder so schnell wie es geht die WWE bzw. das Wrestling aufgeben.“ Man könnte ja seine Tricks noch einmal überarbeiten.

  • Zitat von Randy_Orton: „@Underdecker Naja, ich fände das Langweilig, weil man dann immer wissen wird wer gewinnt und ausserdem hat man schon gesagt das man die Serie in den nächsten Jahren brechen wird.“ Kann schon sein. Aber ich finde, wenn er schon verlieren soll, dann gegen einen aufstrebenden Superstar. Wenn Shawn ihn besigen würde, wäre es nichts besonderes, wo rüber man lange reden würde.;)

  • Ich finde es schade, dass dieser Schauspieler nicht antretten wird. Ich hätte zu gerne gesehen, wie Chris Jericho ihn verprügelt. Hoffenlich bekommt Chris noch ein Match bei Wrestlemainia.

  • ich würde mir wünschen, dass die wieder diese Wrestlemaina Matches rein tun.

  • So hab ein bissen gezockt werde gleich schlafen gehen.

  • Zitat von Underdecker: „Nein, nur Spaß, aber in 08 war es wirklich ein Bug, weil das Kontern praktisch mit jeder Taste und zu jedem Zeitpunkt funktionierte, meiner Meinung war das ganze Spiel somit unspielbar und hätte so nicht auf den Markt kommen dürfen.“ Achso, ich dachte schon man gewinnt immer ohne spielen.

  • Zitat von Underdecker: „Hab auch so einen komischen Bug, ich gewinne immer, kennt das jemand?;)“ Im normalen Singel-Match oder im einem anderen Modus, also RTWM und der Karriere Modus?

  • Zitat von nokx: „aber trotzdem nein .... ! LEIDER ^^“ Ich hab mich wohl falsch ausgedrück, ich meinte so ein Match könnte es bei einen anderen PPV geben oder bei einer RAW Sendung.

  • WWE Raw Bericht vom 16.02.2009

    the alferman - - Wrestling

    Beitrag

    Eine Gute ausgabe von RAW diesmal die Fehde mir Randy und Shane wird jetzt wohl noch besser werden, da Triple H jetzt wohl mit verwikelt ist, in der Fehde. Der Schluss hat mir besonders gut gefallen. Aber eine Sache nervt mich sehr, warum lässt die WWE Cryme Tyme immer so ablosen? Und jedes mal nach dem selben Muster: Shad oder JTG werden abgelenkt und der Gegner kommt von hinten und macht einen Finisher.

  • Zitat von Thomas: „Ganz sicher nicht, da Orton die Rechte an einem Titelmatch bei Wrestlemania gewonnen hat. Dabei wäre die Matchansetzung etwas für Raw oder Backlash.“ Stimmt, habe ich vergessen. Aber trozdem so ein Match könnte es geben.

  • Also von den Matches her war Smackdown sehr langweilig. Das würde aber wieder von den Promos ausgebessert.

  • Ich denke mal, es wird zum folgenden Match kommen: 6-Man Tag Match Triple H und Shane und Vince vs. Randy Orton und Cody und Tebiasy

  • WWE No Way Out 2009 WWE Championship Chamber Edge (c) vs. Undertaker vs. Triple H vs. Big Show vs. Kozlov vs. Jeff Hardy Sieger:EDGE World Heavyweight Championship Chamber: John Cena (c) vs. Rey Mysterio vs. Chris Jericho vs. Kofi Kingston vs. Mike Knox vs. Kane Sieger:JOHN CENA Randy Orton vs. Shane McMahon (No Holds Barred Match) Sieger:RANDY ORTON Shawn Michaels vs. JBL Sieger:SHAWN MICHAELS ECW Championship Match Jack Swagger (c) vs. Finlay Sieger:JACK SWAGGER

  • Zitat von EDGE_22: „Man sollte CAW-Modus endlich mal wieder verbessern. vor allem die haare, da sehen einige wirklich bescheiden aus.:t-down:“ Ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde, aber beim CAW Modus sollte es vorgefertigte Kostüme von WWE Superstars geben. ( Z.b. Kane altes Köstum mit Maske)

  • Zitat von MVP: „Wenn du noch Garantie hast musst du nichts bezahlen.“ Danke aber kanst du mir mit dem anderen Problem auch helfen ? Danke im vorraus.

  • Zitat von тнє ρнєησмєηαℓ: „Das kommt davon, wenn man immer den hinteren Schalter von der PS3 umlegt, sodass der Strom weg ist. Normalerweisse wird die Festplatte wiederhergestellt und du kannst wieder spielen. Am besten du schaltest sie nochmal aus und an. Wenn dann wirklich nichts mehr geht kannst sie in den Müll schmeißen. Es könnte aber auch an dem neuen Firmware Update liegen, das die PS3 kaputt macht.“ Wie soll ich sie ausschalten, den Knopf hinten umlegen oder normal ausschalten also das e…

  • Ich hab ein sehr großes problem, vieleicht könnt ihr mir helfen. Also als ich meine PS3 eingeschaltet habe, stand da ,, Die Festplatte ist defekt oder wird wiederhergestellt,, und da unter stand O.K. Also habe ich auf ok gedrückt. Dann kam eine Leiste, die von 0 bis 100 prozent lief. Danach war der ganze Bildschirm schwaz und es kam nichts. Könnt ihr mir helfen, was ich machen muss? Danke

  • Ich auch.

  • Die WWF oder WWE

    the alferman - - Wrestling

    Beitrag

    Danke, für die Erklärung. Mir ist noch eine Sache eingefallen, zum Thema WWF oder WWE: Ich fand die lange Fehde zwischen Triple H, Stone Cold und the Rock besonders spannend. Vorallem die Matches, die sie geführt haben, waren einzigartig.

  • Die WWF oder WWE

    the alferman - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Regnat: „Sogar erst Ende der 90er. Um genau zu sein am 11.02.1998 und eingestampft bzw. mit dem Intercontinental Titel vereinigt, wobei das auf's selbe hinausläuft, worde er am 26.08.2002. Den Hardcore Titel hat es also gerade mal 4 1/2 Jahre gegeben, was nicht sehr lange für einen Titel ist. ;)“ Danke für den Tipp.:) Aber was ich immer nicht verstehe, was heißt eigentlich ,,Titel vereinigt,,?