Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 41.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DLC Plan wurde veröffentlicht

    Suppenwarrior - - WWE 2K19

    Beitrag

    m.youtube.com/watch?v=Le156cOX2FM Hier sind die neuen Moves. Teilweise sehr coole Sachen aber auch viele moves die so ähnlich schon vorhanden sind. Und dieser F5 grausam

  • MyCareer 5.0

    Suppenwarrior - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ralf: Hab mir das Logo runtergeladen bei community Inhalte. Haben jetzt alle Stable Mitglieder a schwarzes shirt mit BCW drauf

  • MyCareer 5.0

    Suppenwarrior - - WWE 2K19

    Beitrag

    Servus Griasdeuch, Ich bin bis jetzt bei Kapitel 6 im Karriere Modus. ... und meiner Meinung nach ist der Modus bis jetzt große Klasse und um Welten besser als die letzten Teile. * voice over macht Spaß * Tolle Dialoge.... musste manchmal herzlich lachen . Barron Blade und Cole Quinn hauen lockere Sprüche raus (trifft meinen Humor) * Story gefällt mir sehr gut.... sogar eine eigene Promotion gibt's. BCW rulz * Charaktere wie El Mago, Blade und Cole sind auch außerhalb der Karriere verfügbar.... …

  • DLC Plan wurde veröffentlicht

    Suppenwarrior - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ich seh das ähnlich wie Bam Bam. Lasst doch den anderen Freude an den Game (mich mit eingeschlossen).... wenn man hier mitliest meint man wirklich dass sich die Gamer die sich dieses Spiel holen, eine Straftat begehen und die absoluten Vollpfosten der Nation sind. Ich bin außerdem ziemlich sicher dass sich bestimmt 50% aller Übermeckerer das Spiel holen . Ich versteh wie gesagt nicht wie man z.b. den Tower Modus so schlecht reden kann obwohl ihn noch niemand gespielt hat. Ich finde die DLC's auc…

  • Alles zum Roster!

    Suppenwarrior - - WWE 2K19

    Beitrag

    Das stimmt ich hab nicht soooo große Ansprüche. Ich finde aber dass die Modelle nicht hingerotzt sind.... natürlich gibt es paar weniger Tolle wie z.B Lana. Schaut euch doch mal Asuka, Shelton, Dorado usw.... an meiner Meinung nach sehen die gut aus. Und auch die Moves haben sie bei 2k18 gut gemacht. Das z.b. Jack Gallagher einen ganz eigenen Konter in da Ecke bekommen hat. Wo er den Kopfstand macht. Das sind so kleine Sachen die ich schätze. Ich finde dass nicht hingerotzt. Meine Karriere ist G…

  • Alles zum Roster!

    Suppenwarrior - - WWE 2K19

    Beitrag

    Hallo Griasdeuch Oh mein gott jetzt is Shelton auch noch zu schwarz ..... jetzt seit mir mal ned böse.... das ist ein tolles Modell. Ich bin ein stiller Mitleser in diesem Forum und schreibe nur ganz ganz selten was, aber jetzt muss ich mich mal zu Wort melden. Ich freue mich wie jedes Jahr wahnsinnig stark auf das Spiel. Endlich wieder showcase (hoffentlich noch mehr davon bei den DLC's), der Tower Modus (wo viele obwohl sie ihn noch nicht mal gespielt haben meckern) wird bestimmt auch cool... …

  • m.youtube.com/watch?v=48IN9pU5Bz8&t=12s Hier der trailer

  • So stehts auf Gamestop. Man kann legendäre Rivalitäten von Ric Flair spielen und noch vieles mehr Find ich persönlich sehr gut

  • gamestop.de/PS4/Games/50926 Es gibt eine Ric Flair. Woooo Edition

  • Allgemeine Diskussionen

    Suppenwarrior - - WWE 2K18

    Beitrag

    Servus Jungs und Mädels, Ich bin einer der stillen Mitleser in diesem Forum. Finde es sehr informativ und das ewige Gebashe ist auch sehr witzig Die nächsten Tage vor Release werde ich aber nicht mehr mitlesen, weil mir hier die Vorfreude irgendwie ganz schön genommen wird. Es stimmt schon dass nicht alles so optimal ist, mich stören auch einige Sachen. Showcase fehlt mir sehr, wenige neue Legenden bzw weniger wie im Vorjahr ist schwach, keine Stable Fehden..... Aber hier wird ja alles übertrieb…

  • Der Universe 7.0 Thread

    Suppenwarrior - - WWE 2K17

    Beitrag

    Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Die Neuerung auf ps4 sind bestimmt super im Universe Mode, aber wenn ich lese das ich eine Matchcard nicht bearbeiten kann, dann ist das mehr als madig. Hab heute Wrestlemania gespielt. Meine Opener Match war Fandango gegen Konnor. Oh Leck das ist madig. Aber wie gesagt beim ps3 universe ist das gar kein Problem. Einfach editiert: Nun verteidigt im Wrestlemania Opener TJ Perkins seinen Cruiserweight Titel in einem 6-Man Elimination Match gegen Gran Met…

  • Der Universe 7.0 Thread

    Suppenwarrior - - WWE 2K17

    Beitrag

    Griasdeuchgott beinand, Da ps3 Suppenwarrior meldet sich auch mal wieder zu Wort. Bin mittlerweile überglücklich mit dem Game, und vor allem mit meinem Universe. Hab mittlerweile fast alle Wrestler frei gespielt. Ja really jetzt erst . Wie im ps3 Test von Benny1234 beschrieben (Sehr sachliche und ohne bashing ) ist es ziemlich anstrengend alles hier frei zu spielen. Für mich hat das ganze aber ein ganz neues Gamefeeling gebracht. Gewinne 40 triple Thread Matche für Big Show. Oh je Ich hab normal…

  • WWE 2K17 - Der Last Gen-Thread

    Suppenwarrior - - WWE 2K17

    Beitrag

    Auch Bayley find ich perfekt

  • WWE 2K17 - Der Last Gen-Thread

    Suppenwarrior - - WWE 2K17

    Beitrag

    Okay ich werd mir den Bericht durchlesen bin gespannt.

  • WWE 2K17 - Der Last Gen-Thread

    Suppenwarrior - - WWE 2K17

    Beitrag

    - Seh ich so wie selfmade, die Modelle können sich mehr als sehen lassen. Genau so wie die neuen Moves . Der Benny1234 ist für so einen Testbericht mehr als ungeeignet weil er als ps3-Zocker Hater (braucht man nur paar Beiträge lesen) überhaupt nicht objektiv ist. Gut das ich den Bericht nicht lesen muss... Da gibt's a richtiges Gebashe. Gegen Benny1234 könnte nicht mal Hogan mit seinem Leg Drop of Doom bestehen, da ist jeder ohne Chance

  • WWE 2K17 - Der Last Gen-Thread

    Suppenwarrior - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ah ja danke Selfmade Rollins ps3 Nr. 1: image-proxy Rollins ps3 Nr. 2: image-proxy Rollins ps 4: image-proxy Da braucht sich die ps3 sicher nicht verstecken

  • WWE 2K17 - Der Last Gen-Thread

    Suppenwarrior - - WWE 2K17

    Beitrag

    Tja da hat jeder seine eigene Ansicht, du drückst es wieder etwas krass aus. Ich hab sehr viel Spass an dem Game Die Modelle sehen teilweise sehr gut aus. Hab Bilder von ps3 Rollins und ps4 Rollins würde ich gerne reinstellen. Hab die Bilder mit meinem Handy gemacht, wie kann ich die reinstellen? Hab hier nur Bildlink gefunden Das System ohne Coins find ich cool. Mit Coins hat man doch auf einen Tag alles frei gespielt hab mich riesig über Razor Ramon gefreut, nach 93 Matche auf Legende

  • WWE 2K17 - Der Last Gen-Thread

    Suppenwarrior - - WWE 2K17

    Beitrag

    Also ich bin wieder mal sehr zufrieden mit meiner Last Genn Version. Das gameplay wurde angepasst und ist jetzt viel realistischer. Mittlerweile kickt ein Roman Reigns auch mal zweimal aus einem finisher aus, mit fandango hat man z.b. null Chance gegen einen lesnar, man kann auch mal ein Match ohne Finisher gewinnen z.b. mit einem frog splash ect. , außerdem haben's die Matche auf Legende mittlerweile echt in sich (hier kann man auch ohne einen finisher kassiert zu haben nach einem roll up verli…

  • WWE 2K17 - Der Last Gen-Thread

    Suppenwarrior - - WWE 2K17

    Beitrag

    Jawohl so ist es Benny1234 ich bin Happy mit meiner PS3 Version (die sich Gott sei Dank noch so gut verkauft, gerne nächstes Jahr wieder) und du bist Happy mit der PS4 Version. Is doch optimal. Hab nur den Voredner erklärt warum sich der ein oder andere dass noch "antut".

  • WWE 2K17 - Der Last Gen-Thread

    Suppenwarrior - - WWE 2K17

    Beitrag

    Wieso soll ich bei 2k 16 bleiben? Was machst du wenn die tollen angekündigten Änderungen in universe und mycareer nicht toll werden und sich fast nix ändert, bleibst du dann auch bei 2k 16? Mir haben bis jetzt alle Teile sehr gut gefallen, und das jährliche release ist für mich immer wieder ein Highlight. Alleine zu wissen dass ich bald mit The revival, Razor, Diesel, Dudleys, Sasha, Bliss, Shinsuke ect zocken kann bewirkt bei mir eine Riesen Vorfreude. Kann nicht verstehen warum ich es nicht ka…