Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 147.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2.Liga - Spieltag 16 - Saison 3

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Wie siehts heute und morgen bei dir aus Danyo?

  • 2.Liga - Spieltag 16 - Saison 3

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Hallo Danyo, Könnte Sonntag wohl den ganzen Tag.

  • 2.Liga - Spieltag 15 - Saison 3

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    FC Schalke 04 1:2 FC Augsburg Tore Augsburg: Altintop (Baier) Rodrigo (Altintop) Tore Schalke: Sam (Huntelaar) Gelbe Karten: Pereira Spieler des Spiels: Marvin Hitz 9,4 Bester Schalker: Klaas-Jan Huntelaar 8,5 Fazit: Faires Spiel, Schalke hätte genau so gut gewinnen können. Hatte ein paar mal richtig Glück, dass Hitz so extrem gut gehalten hat. Das 2:1 könnte ich dann dank eines Abwehrfehlers erzielen, da der Verteidiger am Ball vorbeigegrätscht hat und Rodrigo drüberspringen konnte. Ich wünsch …

  • 2.Liga - Spieltag 13 - Saison 3

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Hallo Force, kannst du heute nach der Bundesliga?

  • RFL Pokal Sieger: TSV 1860 München

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Glückwunsch zum Sieg, war natürlich verdient, auch wenn dein letztes Tor Abseits war, hier der Beweis. [YT]TyUCVwpytyM[/YT]

  • RFL Pokal Sieger: TSV 1860 München

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Kannst du heute noch?

  • 2.Liga - Spieltag 12 - Saison 3

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Könnte heute bis 18 Uhr, kannst du da auch?

  • RFL Pokal Sieger: TSV 1860 München

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Was ist los Icon? Wäre nett, wenn du dich jetzt mal melden könntest...

  • RFL Pokal Sieger: TSV 1860 München

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Hallo Icon, wie sieht es bei dir heute noch aus? Ansonsten kann ich erst wieder am Dienstag.

  • 2.Liga - Spieltag 11 - Saison 3

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Bor. Mönchengladbach 1:3 FC Augsburg Tore: 1x Ibai Gomez 1x Rodrigo 1x Quaresma 1x Ginczek Vorlagen: 1x Rodrigo 1x Harnik 1x Raffael Gelbe Karten: Baier Durm Spieles des Spiels: Rodrigo 9,7 Bester Gladbacher: Marc-André Ter Stegen 9,5 Fazit: Spiel war leider recht einseitig, hinten stand ich extrem sicher, denke dass Abraham der Abwehr extrem gut tut. Vorne machte Rodrigo heute ein richtig gutes Spiel, viel besser als noch gegen Mainz. Quaresma konnte wie immer auch jede Menge Druck machen. Aber…

  • 2.Liga - Spieltag 10 - Saison 3

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    FC Augsburg 2:1 FSV Mainz Tore: 2x Quaresma 1x Diouf Vorlagen: 2x Altintop 1x Baumgartlinger Spieler des Spiels: Ricardo Quaresma 9,4 Bester Mainzer: Nico Bungert 8,2 Fazit: Faires Spiel, Sieg geht denk ich durch mehr Torchancen in Ordnung, trotz weniger Ballbesitz. Weiß nicht ob das letzte Tor unfair war, aber es war ja ne Flanke und ein Verteidiger von dir war noch bei Quaresma. Wünsche dir viel Glück weiterhin.

  • 2.Liga - Spieltag 10 - Saison 3

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    21 Uhr?

  • 2.Liga - Spieltag 10 - Saison 3

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Sag einfach ne Zeit Masterpiece und ich werde es versuchen einzurichten, bin flexibel.

  • Sonder Transferliste - PS4

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Augsburg bietet 3 Mio auf Joao Pereira

  • PS4 - Transferliste - Sommer Saison 2 online

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Augsburg bietet 20 Mio auf Rodrigo

  • Leipzig 0:3 Augsburg Tore: 3x Quaresma Voralgen: 1x Altintop 1x Baier Gelb: Kaiser Fazit: Konnte das Spiel gut kontrollieren, bei Raik lief dafür so gut wie gar nichts. FIFA muss wohl komplett auf meiner Seite gewesen sein. Trotzdem blieb Raik die ganze Spielzeit fair, ging allerdings zu früh raus und somit fehlen mir nun die Statistiken... Faires Spiel, hoffentlich wird das Rückspiel wieder besser.

  • RFL Pokal Sieger: TSV 1860 München

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    FC Augsburg 2:1 (0:1) VfL Wolfsburg Tore: 1x Diego 2x Quaresma Vorlagen: 1x Altintop 1x Vierinha 1x Harnik Spieler des Spiels: Ricardo Quaresma 8,8 Bester Wolfsburger: Simon Rolfes 8,6 Fazit: Faires Spiel, da bei mir am Anfang wenig ging, dachte ich eig., dass es nach deinem Tor gelaufen ist. Bei mir lief nicht wirklich viel zusammen, allerdings warst du auch nicht all zu gefährlich. Ich war dann doch ziemlich erleichtert, als Quraresma seine 10 Minuten hatte und mich in Führung brachte, danach …

  • 2.Liga - Spieltag 7 - Saison 3

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Ich denke mal, dass ich frei habe, oder?

  • 2. Liga - Spieltag 4 - Saison 3

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    FC Augsburg 1:1 VfL Wolfsburg Tore: Ibisevic 60' Kasarv 78' Vorlagen: Baier Gelbe Karten: Hong Jeong Ho Verhaegh Fazit: Enges Spiel, hätte am Anfang in Führung gehen müssen, aber bekam den Ball nicht rein. Am Ende hatte ich dann Glück, dass Wolfsburg aus 3 Eckbällen nichts machen konnte. Faires Spiel.

  • 2. Liga - Spieltag 3 - Saison 3

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Hallo Anna, bin heute noch bis 22 Uhr verfügbar. Dann wohl erst wieder Donnerstag zwischen 20 und 22 Uhr.