Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tim Wiese zu WWE?

    böörni - - Wrestling

    Beitrag

    steht ja auch bei sport1.de ich denke grad schon an In-Ring Namen.....In-Timinator..... aber das wird doch nix

  • Ich dachte bei den Mordfällen bei LA Noire die ganze Zeit das dein eigener Partner der Killer ist, weil der sich immer relativ abfällig über Frauen geäussert hatte währen den Autofahrten. Die Auflösung fand ich dann bissi entäuschend. ^^

  • True Detective Staffel 1 (Serie) Super Serie, zumindest Staffe 1. Woody Harrelson und Matthew McConaughey sind hier schauspielerisch absolut top. Sie spielen 2 Detectives über einen Zeitraum von 17 Jahren die einen Serienkiller in Louisiana fassen wollen. Die Staffel geht "nur" 8 Folgen und hat ein richtiges Ende da Staffel 2 dann mit anderen Hauptdarstellern spielt. Alleine für die Dialoge lohnt sich die Serie, die 2 haben viele sehr gute Szenen zusammen und die Spannung steigt von Folge zu Fol…

  • Bin zwar mittlerweile von den 12000 FB Videos dazu etwas irritiert, aber bin definitiv kein Hater der Geschichte. Spenden sind immer sinnvoll und wichtig. Für mich selbst kann ich nur sagen das ich mir aber allein deshalb keinen Eimer Wasser über den Kopf schütte, weil es bereits fast jeder getan hat. Ich spüre da keinerlei Druck oder Zwang das zu tun, auch wenn ich nominiert wurde. Wird sind ja hier nicht bei den Lemmingen und mittlerweile ist es auch nichts besonderes mehr. Gespendet wurde tro…

  • Hab den DLC gestern auch abgeschlossen. Optionaler Boss war bei mir auch epic, hat paar minuten gedauert. Insgesamt ist der DLC für 9,99 ok, Schwierigkeitsgrad fand ich jetzt normal, kommt halt auf den Char an den man nimmt. Nen richtiger kleiner Quälgeist als Gegner war der Finstergeist mit der Harlekinmütze, aber dank Santis Spear ging er am Ende doch in die Knie. Für den nächsten DLC wünsche ich mir aber mal wieder ein paar komplett neue Boss Designs.

  • Allgemeiner News-Thread

    böörni - - Sport

    Beitrag

    Wird echt immer schlimmer mit den Medien und der Berichterstattung, die haben für meine Begriffe nen ganz großen Stock im Arsch. Die Fussballer sind auch alles Menschen, das darf man halt nie vergessen. Immer diese Gefasel von wegen Vorbildfunktion... Ja prima, machen wir so weiter, dann haben wir irgendwann nur noch stinklangweilige Typen nach Schema F, stinklangweilige Clubs und stinklangweiligen Fussball. Für sowas muss man sich auch nicht Entschuldigen, ist die gleiche Liga wie Grosskreutz r…

  • Man hat ja auch hier und da mal gehört, das der Philipp nicht sonderlich beliebt ist als Kapitän bzw. als Mitspieler. Keine Ahnung was dran ist, aber mir war er in jungen Jahren als VfB Spieler auch lieber Spielerisch natürlich eine Schwächung, aber was den Captain angeht ist das imo kein Verlust.

  • Was ich mich hierbei als erstes Frage: Warum ist der zivile Luftraum da überhaupt noch geöffnet ? Das stinkt doch...

  • der-postillon.com/2014/07/bara…kt-angela-merkel-zum.html :-P

  • Zitat von Sakinho: „Ich werde diese Nationalmannschaft bis zum meinen Tod hassen.“ Weil Argentinen das Finale verloren hat ? Weil Argentinien Chancen hatte, aber sie nicht nutzte und sich nun lieber über den angeblich gekauften Schiri beschweren ? Weil Deutschland die beste Mannschaft bei dem Turnier war ? Oder weil man sich nun aus Frust über das alles auf den Gaucho Tanz stürzt, weil einem sonst Argumente fehlen ? Im übrigen scheinen die Brasilianer ja das deutsche Team ganz dufte zu finden, n…

  • Einfach lächerlich die Diskussion. Ganz schlimm diese Moralapostel die sich nun z.B. auch darüber aufregen das nicht WIR Weltmeister sind sondern nur die Mannschaft. Ganz schlechter Stil von diesen Miesmachern.

  • WM 2014 - Spiel um Platz 3 / Finale

    böörni - - Sport

    Beitrag

    Tippe heute auf Sieg Brasilien und morgen Deutschland. Denke Brasilien ist motiviert das 1:7 halbwegs vergessen zu machen und sich Bronze zu sichern und bei Holland ist die Luft halt raus. Morgen wirds bestimmt eng, aber Argentinien hat für meine Begriffe in erster Linie defensiv überzeugt und da hat Deutschland genügend kreative Spieler das Bollwerk zu knacken. Oder halt wieder per Standard. Der 4. Stern ist nicht mehr fern.

  • Zitat von HeisenKramer: „Cry Wolf war ein fantastisches Finale auch wenn ich die letzte Szene nicht ganz gerafft habe.. (Versteckter Text)“ (Versteckter Text) Insgesamt fand ich die Serie ziemlich gut. War mal ein erfirschendes Setting. In welchem Spiel kommt schon ein Schwein mit nem Sixpack Bier aus dem Aufzug ?

  • WM 2014 – Halbfinale

    böörni - - Sport

    Beitrag

    Uns Guido wird natürlich auf der Tribüne direkt hinter Maradona sitzen um ihn wieder aus dem Spiel zu nehmen.

  • Spiel um Platz 3 - ja oder nein?

    böörni - - Sport

    Beitrag

    Ich persönlich hab nichts gegen das Spiel um Bronze. Aber "notwendig" ist halt immer ne Frage für sich. Ich glaube das Brasilien nun vielleicht sogar froh ist das es noch ein Spiel jetzt hat damit das 1:7 nicht das letzte ist was in Erinnerung bleibt. Für Holland ist das Spiel halt für die Füsse. Denke das es für Teams die nicht so das Standing haben wie Deutschland oder Niederlande das Spiel auch mehr Sinn macht. Gesetz dem Fall Costa Rica hätte das Elfer schiessen gegen Holland gewonnen und nu…

  • WM 2014 – Halbfinale

    böörni - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Lyriqz: „Wenn man Spielertechnisch nur 1-2 Spiele mag und nicht für Deutschland als Ganzes ist, ist das so, ist doch nicht schwer zu verstehen.“ Ist doch im Verein nicht anders. Nur weil ich Fan vom VfB Stuttgart bin heisst das nicht das ich automatisch alle Kicker von denen gut leiden kann. Jede Fanbrille hört halt irgendwo mal auf. Ich bin Fan vom Verein wegen Historie und so, es wird nie so sein das ich alle Spieler und Offizielle gut finden werde. Ansonsten sehe ich das wie D2K. Fü…

  • WM 2014 – Halbfinale

    böörni - - Sport

    Beitrag

    Geil-> Deutsche Fans singen "So ein Tag" in Brasilien, das ich das noch erleben darf Hoffe aber das alle Brasilianer sicher und ohne Gewalt nach Hause kommen, bei 0:7 mach ich mir langsam Gedanken was da gleich abgehen wird im Land

  • WM 2014 – Halbfinale

    böörni - - Sport

    Beitrag

    ABGEFACKELT !!! B-)

  • Tuchel fänd ich gut, kommt mal bissi mehr Emotion in den Laden.

  • Allgemeiner News-Thread

    böörni - - Sport

    Beitrag

    Auch deshalb einmalig weil er für Argentinien, Kolumbien und Spanien im Nationaldress gespielt hat.