Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cube Guter, spannender Film. Überzeugend finde ich die beklemmende Atmosphäre und die Effekte (vor allem wenn man bedenkt, das der Film ein geringes Budget hat), auch die Darsteller sind passabel. Das Ende ließ mich aber etwas enttäuscht zurück und die Charakterentwicklungen sind ein wenig zu drastisch. Ansonsten hat mir der Film gefallen. 7,5/10

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Den Song von Daughtry finde ich ziemlich langweilig, IMO nicht mehr als ein eingängiger und kommerzieller Radio-Song. Aber besser als so mancher Casting-Dreck ist es auf jeden Fall. Isis- In Fiction ,,Panopticon'' ist ein tolles Album und obigen Song finde ich am besten. Wunderbare Atmosphäre und Spannungsaufbau. Vor allem ab der 7. Minute ist das Lied großartig.

  • Charlie und die Schokoladenfabrik: Guter Film! Aber was will ich auch sonst von Tim Burton (vor allem mit Johnny Depp als Hauptdarsteller) erwarten? Johnny Depp ist in seiner Rolle einfach wahnsinnig unterhaltsam, einige male musste ich echt ziemlich ablachen. Diese Kleinwüchsigigen mit ihren Gesangseinlagen waren auch der totale Hammer (Sehr cool der trockene Kommentar des Mannes ,,Das wirkte auf mich sehr einstudiert'' ). Richtig großartig waren außerdem die tollen Filmsets, die mir echt ein S…

  • Die Hochzeits-Crasher: Recht guter Film mit einigen lustigen Szenen. Klar, die Story ist eher belanglos und der Handlungsverlauf sehr vorhersehbar, aber etwas anderes habe ich von diesem Film auch nicht erwartet. Ich wurde jedenfalls gut unterhalten. 7/10 Punkte

  • Alben

    Kidman - - Entertainment

    Beitrag

    Schon wieder konnte ich bei eBay nicht widerstehen: Chimaira- Chimaira Red Sparowes- At The Soundless Dawn Isis- Panopticon Oceansize- Effloresce

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Neurosis- Stones From The Sky Der vertonte Weltuntergang... Sehr guter Song mit starker Atmosphäre, vor allem ab der 4. Minute wird der Song immer besser.

  • X-MAS Songs

    Kidman - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Ich höre keine Weihnachtsmusik und bleib lieber bei meinen normalen Songs. ;)“ Dito, ich mag Weihnachtslieder überhaupt nicht, vor allem ,,Last Christmas'' ist einfach nur Folter.

  • Eure persönlichen Charts

    Kidman - - Entertainment

    Beitrag

    Meine derzeitigen Lieblingssongs ohne bestimme Reihenfolge: Cult Of Luna- Dark City, Dead Men Isis- In Fiction Cult Of Luna- Sleep Oceansize- The Frame Opeth- Funeral Portrait Opeth- Bleak Neurosis- Stones From The Sky Tool- Pushit Porcupine Tree- Anesthetize

  • Alben

    Kidman - - Entertainment

    Beitrag

    Mal bei eBay zugeschlagen, da ich diese Alben im Handel nicht gefunden habe: Tool- Aenima Opeth- Blackwater Park Neurosis- A Sun That Never Sets Cult Of Luna- Somewhere Along The Highway Jetzt noch Alben von Isis und ich bin wunschlos glücklich.:)

  • Eure persönlichen Charts

    Kidman - - Entertainment

    Beitrag

    Ohne besondere Reihenfolge: Machine Head- Wolves (Dieser Songs ist alles, was Metal braucht, was für ein Hammersong) Oceansize- Trail Of Fire (Die letzten 4 Minuten sind der Wahnsinn, diese Gitarrenmelodien sind einfach klasse) Opeth- Ghost Of Perdition (Was für ein Opener, von Anfang bis Ende genial) Nine Inch Nails- Were In This Together Now (Sehr starker Song, vor allem der Refrain und das Outro) Cult Of Luna- Dim (Toll, wie sich der Song mit jeder Minute steigert)

  • Eure letzte Anschaffung?

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Mal wieder im Media Markt zugeschlagen. DVD: Hot Fuzz & Shaun Of The Dead im steelbook. CD: Oceansize- Frames Opeth- Ghost Reveries

  • Spiderman 3: Ein sehr guter Film. Nach den starken Vorgängern hatte ich eine ziemlich hohe Erwartungshaltung und wurde nicht enttäuscht. Wie auch bei den 1. und 2. Teil setzt der Film mehr auf die Charaktere und deren Entwicklung als auf Action, was mir wieder super gefällt. Dafür sind die Actionszenen auch umso spektakulärer (Die Effekte, vor allem Sandman...wow). Witzige Momente gibt es auch, der Auftritt von Bruce Campell z.B. war mal wieder sehr lustig. Ebenso gefiel mir Peter Parker als arr…

  • Dawn Of The Dead: Ein richtig guter Horroflim. Hat mir wirklich gefallen, vor allem das sehr hohe Tempo am Anfang fand ich richtig klasse. Auch im weniger actionorientierten Mittelteil gibt es eigentlich kaum Längen. Gegen Schluss wird der Film dann nochmal richtig spannend. Einige nette blutige Szenen hat der Film auch zu bieten... Die Darsteller sind auch okay und ziemlich sympathisch, nur sind leider viele nur Nebencharaktere und man kann nicht wirklich mit ihnen mitfühlen. Im Großen und Ganz…

  • Welche ist eure Lieblingsband?

    Kidman - - Entertainment

    Beitrag

    Meine Lieblingsbands: Tool Deftones Radiohead Dredg Porcupine Tree System of a Down Machine Head Chimaira A Perfect Circle Nine Inch Nails Außerdem gefallen mir zurzeit Mastodon und Oceansize, gehören aber (noch) nicht zu meinen Lieblingen.

  • Alben

    Kidman - - Entertainment

    Beitrag

    Bei mir hinzugekommen: Incubus- S.C.I.E.N.C.E Nine Inch Nails- The Downward Spiral Nine Inch Nails- With Teeth Porcupine Tree- Signify Porcupine Tree- Deadwing

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Minutes To Midnight ist sicherlich kein überragendes Album, aber es gibt IMO definitiv bessere Songs auf dem Album wie Given Up, No More Sorrow, In Pieces und Leave Out All The Rest. Naja, Geschmäcker halt. Porcupine Tree- Way Out Of Here Einer meiner Faves von ,,Fear Of A Blank Planet''. Sehr schöne Refrainmelodie, die direkt den Weg ins Ohr findet. Ebenfalls gefällt mir der kurze Gitarren-und Double Bass Ausbruch im Song.

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    Kidman - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Hier gibts übrigens den Videoclip zum "Holy Diver" Cover von Killswitch Engage, ist sehr lustig.“ Das ist ja mal ein göttliches Video.:D Als Adam auftachte hab ich einen echten Lachkrampf bekommen, zu geil. Joel als Zauberer rockt aber auch. Und Justin's Bartwuchs ist ja enorm, wie lange will er seinen Bart noch wachsen lassen?:eek:

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Hatebreed - Doomsayer Irgendwie habe ich die Band für mich entdeckt...“ hehe:D . Einer meiner Faves von Hatebreed. Killswitch Engae- Numbered Days Alive Or Just Breathing ist das einzige KSE Album, das ich noch regelmäßig höre, IMO klar das beste. Nur auf diesem Album gibt's Songs wie Rise Inside, Just Barely Breathing, Vide Infra und obiger (Mit den besten KSE-Refrain, meiner Meinung nach).

  • Eure letzte Anschaffung?

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    CD: Porcupine Tree- Fear Of A Blank Planet Dafür musste ich ganze 18 Euro zahlen, so viel habe ich noch nie für ne CD bezahlt. Naja, was tut man nicht alles für gute Musik?

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    Kidman - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Behind Enemy Lines: „Langsam reicht es aber wirklich damit schon nach einem halben Jahr ne Special Edition rauszubringen.“ Naja, Roadrunner halt. Damit gibt es von jedem KSE- Album eine Special Edition, da kommt man sich als Käufer der normalen Edition ziemlich verarscht vor. Wobei normalerweise eh nur ein paar Bonus Tracks und Demos drauf sind, nur bei ,,Come Whatever May'' von Stone Sour kotzt es mich richtig an, da bei der Special Edition noch eine Live DVD dabei ist, die ich gern g…