Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • schau immer gerne hier in diesen Faden. Und bin jedes mal überrascht was manche so bestellen. Märchen als Therapie? Whisky und ne alte helfen da aber auch immer ;). Aber trotzdem wieder interessante Sachen so dabei.

  • Eure letzte Anschaffung?

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    nicht das du dann nach dem schlafen so aufwachst im Flugzeug

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    das erste was man wissen muss ist dass Lehrer einfach Arschlöcher sind. Sie haben nicht viel im Leben, wollen dann aber ihre Kinder leiden sehen und sich auf deren kosten amüsieren. Teachers Playbook 101 Dafür haben wir bei einem Lehrer alle Schrauben am Fahrrad locker gedreht. Dann nach der Schule, auf dem Weg nach Hause hat er sich so dermaßen auf die Fresse gelegt Wer Wind sät wird Sturm ernten...>:( Das Fahrrad sah aus wie in nem Slapstick

  • Eure letzte Anschaffung?

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    bei mir steht aber das sie 199,00 kosten anstatt 299,95.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    Kinderbuchklassiker "Kleine Hexe" ohne Diskriminierung Zitat: „Der Kinderbuchklassiker "Die kleine Hexe" von Otfried Preußler wird künftig ohne diskrimierende Worte wie "Negerlein" erscheinen. Das kündigte der Stuttgarter Thienemann Verlag in der Berliner Tageszeitung "taz" an. Die Worte "Negerlein" und "Neger" würden nicht ersetzt, sondern ganz gestrichen. Dies sei notwendig, um Bücher an den sprachlichen und politischen Wandel anzupassen, sagte Verleger Klaus Willberg. Nach seiner Aussage werd…

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    Phillips. Naja. Ich hatte da einen CD Player und einen DVD Player und beides war scheiße. Seitdem keine Phillips Produkte für mich. Aber bestimmt machen die Holländer auch gute Sachen. Nur kenne ich keine:D Ich würde dann Panasonic bevorzugen.

  • Neuer Foto-Thread

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    vertragen Asiaten eigentlich viel Alk? Die trüben Augen habt ihr ja eh immer

  • NFL - American Football

    rouven - - Sport

    Beitrag

    schau mir gerade das Spiel Sea-Wsh an. im Moment ziemlich knapp mit 14-13 für die Redskins ziemlich viele Punts so im Moment. TD Seahawks. Aber sehr gut mitgelaufen RW3

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    also ich betreibe den BDP-S590 in Kombi mit KDL-55HX855. Beides Sony und kann nicht klagen.

  • Allgemeiner News-Thread

    rouven - - Sport

    Beitrag

    naja es wird sich halt die nanny drum kümmern weil die "Mutter" nun wirklich keine Kinder erziehen kann. Die is zu sehr beschäftigt im Rampenlicht zu stehen und ihre dumme Lache zum besten zu geben.

  • Allgemeiner News-Thread

    rouven - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Kain: „Sehe ich Genauso. Selbst wenn VdV wirklich die Hand ausgerutscht wäre, ihn Nun so Niederzumachen finde Ich nicht Richtig. Sicherlich sollte man Niemanden schlagen erst Recht keine Frauen. Aber jeder ist Halt auch Verschieden. Vll. war es Auch nur eine Backpfeife oder was Weiß ich. Und diese wird nun als Schlagen gedeutet, ich finde es aber Nicht gut, aber Raffa ist niemand dem ich Das zutrauen würde, erst recht nicht seine. Ich denke das Raffa Niemals was Böses wollte deswegen h…

  • Neuer Foto-Thread

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    irgendwie kenne ich deine Bilder ja von FB, aber hab ich dich jemals mit Haaren gesehn? Kenne nur immer Fotos mit Mütze. Zeig uns deine Sackhaare da oben:D

  • hab hier niemanden angefahren. Habe lediglich höflich drauf hingewiesen dass mein Wahlzettel aus nicht nachvollziehbaren Gründen abgelehnt wurden ist. Das war dann auch schon alles. Das Sascha so in rage gerät, dafür kann ich nix. Hätte ja die Wahl ganz normal durchziehen können. Unvoreingenommen. Das die Emotionen hoch kochen wenn man des Betruges überführt wird, ist aber normal denke. Wie dem auch sei, für mich ist die Sache eigentlich gegessen. Würde jetzt eh nicht mehr abstimmen wollen, muss…

  • Wechselbörse

    rouven - - Sport

    Beitrag

    so ein fuck. der hat in meiner Kicker Mannschaft immer Punkte gesammelt, bei den Bauern wird er aber nicht mehr so viel Einsatzzeit bekommen. Totaler Scheiß so.

  • Eure letzte Anschaffung?

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    brauchte mal eine gute schwarze Jeans. Da hab ich mir mal die 508 gekauft. Finde die 508 hat immer eine sehr gute Passform. Mag keine Bootcuts oder Straight Legs.

  • ja Rhyno, das ist sowieso die beste Methode für alles. Die Augen verschließen vor Sachen die einen vermeintlich nichts angehen. Und erst handeln und aufschreien wenn es einen selbst betrifft.:t-up:

  • Zitat von D2K: „Da ich hier ja eh der Spion/Polizist/Detektiv/wasauchimmer bin, eine Frage an Rouven... Wieso bist du davon überzeugt, dass Copperkid der User des Jahres ist, der witzigste, der Shooter, der hilfreichste, usw. ... wenn du diesen User anscheinend gar nicht mitbekommen hast? Du willst mir nicht erzählen, dass du dir die Beiträge alle nochmal durchgelesen hast oder? Weil du in deiner Abwesenheit anscheinend nicht hier warst, hast ja nicht mal gemerkt, dass dein Account wieder freige…

  • nope ich habe Korrekt die Stimmen eingetragen. Im Notfall kann ich die Liste auch hier veröffentlichen. Ich hab nix zu verbergen.

  • danke. endlich mal einer der es genau so sachlich sieht wie ich. Und man könnte ja sehen ob ich Proxys benutzen würde.

  • Zitat von Colt Fireball: „Spinnst du nun komplett, Rouven? Wenn du in jeder Kategorie deinen Zweit-Account auf die Position 1 setzt, nehme ich das natürlich nicht an. Denn die Regeln sind dahingehend deutlich. Man darf sich nicht selbst eine Stimme geben. Das habe ich Dir auch per PN erklärt. Aber du haust hier lieber so einen Bullshit raus, wo du sogar noch Betrug unterstellst. Das ist wirklich die Höhe. Hauptsache wieder trollen. Hättest mir z.B. auch per PN antworten können. Ganz großes Kino.…