Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 256.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Rikibu: „@Mattock Böse Zungen könnten folgendes behaupten "Als ich das letzte mal Trish in echt bei WWE beim Entrance gesehen habe, habe ich mich auf Grund ihrer "Geesichtsüberarbeitung" ebenso erschrocken..." so gesehen passst das dann gut, wenn sie ebenfalls komisch im Spiel auftaucht, weil sie in echt ja inzwischen auch komisch aussieht... “ hrhrhr, ich finde nicht das sie sich im Gesicht so sehr verändert hat. Beim Modell hier bei 2K meinte ich bei ihr aber eher die zerzausten, wei…

  • Zitat von Mani-Man: „Ratings jucken mich null, spielen taktisch eh keine Rolle so wie das Gameplay aufgebaut ist. Cathy Kelly hat ein furchtbares Model. Generell finde ich aber viele der Gesichter seltsam, das könnte aber an der Technik liegen die sie nutzen für die Gesichtsanimationen, vielleicht ist das der grund. “ Ratings sind nur eine Augenwischerei. Einige Gesichts- und Kopfmerkmale sind echt schon zum fürchten und schreiend wegrennen. Trish, Cathy, Bayley ... nur 3 von vielen Beispielen

  • Zitat von Rhyno: „Zitat von Enno: „Cathy Kelly wohl auch spielbar? Dakota Kai hat sie wohl einfach in den CAW Mode gepackt wie es scheint? x.com/stratusfaxtion/status/1758596645099303207?s=20 Background für den CAW Mode sieht schick aus. “ Wie schlecht ist dieses Modell bitte? “ Dachte erst, das sei ein random Charakter ... Zelina ist aber auch so'n Frosch

  • Das ist völlig daneben einen Soundtrack anzukündigen. Typisches, jährliches Debakel mit 2K und seinem Wirrwarr all over the place (again). Besser wäre das Roster mal komplett anzukündigen, aber das wird eh wieder an die Wand gefahren. Es werden wieder Leute nicht drin sein, die vom zeitlichen Fluss definitiv dabei sein müssten, dann aber wieder welche die quick eingebaut wurden und dann aussehen wie Bayley Dann diese Legends, wo ich persönlich nix mit anfangen kann wenn man nicht +-20 Wrestler r…

  • Allgemeine Diskussionen

    Mattock - - WWE 2K24

    Beitrag

    Ich bin nicht wirklich begeistert. Die neuen Kameraperspektiven werten auf und die Grafik ist für solch ein altbackendes Gerüst ansprechend, doch wieder werden viele Fragen aufgeworfen: Wieso wieder nur so wenige Legenden, die nicht zum aktuellen Produkt der WWE passen? Man kann sich ja nicht mal eine eigene Liga kreieren. Das finde ich lame und brauchte ich noch nie. Dieses Jahr auch wieder die Frage, wie aktuell wird das Roster sein (NXT bitte vollmachen!!) und das ist für mich immer ein Kaufg…

  • Lita ist echt schockierend, aber Cora ebenso - da stimmt nothing. Die haben doch niemals ein Facescan bekommen, oder etwa doch? Erschreckend auch das alte Attire von Lita und ich denke doch das von den zeitlichen Begebenheiten eine Cora auch gut und gerne hier auch schon heel hätte sein können (dont know!). Der Verein kriegt nichts gebacken. Sie werden das Game immer nur als Geldsegen sehen und niemals richtig Herzblut reinstecken (können). Bei Grayson Waller dachte ich auch schon "huchala, der …

  • Da bin ich ganz bei Dir. Bei einigen Namen dachte ich "ui", aber bei anderen dachte "häh?". Noam Dar ist drin (what?), sonst ist NXT immernoch leider mager, auch wenn es schon einiges an Zuwachs gab. Das aber wieder sehr sehr random, willkürlich und absurd mittlerweile. Roderick Strong, WHAT? Diamond Mine vermurkst, Kein Pretty Deadly, die Grizzled Ones und Joe Gacy, wieder kein Gallus? Zelina Vega? Wo ist deren Zeitgefühl beim "wer kommt ins Roster"-Meeting? Schockig! T-BAR und Mace?

  • Das mit Jinder's Theme fand ich jetzt auch eigenartig und definitiv noch eigenartiger wird das vollständige Produkt sein. Es wird 100pro Leute geben, die im Spiel sein müssten und andere wo man sich fragt "wo kommen die jetzt her?". Ich rechne bspw. nicht mit Diamond Mine, auch wenn sie drin sein müssen/müssten. Die klatschen aber eh wieder nur ein halbgares Roster hin. Meine Prediction!

  • Alles zu den DLC Paketen

    Mattock - - WWE 2K22

    Beitrag

    geht's nur mir so, oder sieht Ilja echt merkwürdig aus, mh?

  • MyRISE - Der Karrieremodus

    Mattock - - WWE 2K22

    Beitrag

    ich habe mit meinem Bruder eine Weile den MyRise-Mode ausprobiert und es gibt Dinge, die werde ich niemals raffen: - ich bin direkt zu RAW, habe den US-Title gewonnen, die 24/7 Championship und die Universal-Championship gewonnen und musste dann zwecks einer Story die Brand wechseln, weil es sonst nix anderes zu tun gab. Völliger Schmutz sowas! - Egal wo und wann man antritt (und auch egal ob man Champ ist), man kommt IMMER als Erster in den Ring. - Tag-Team Einzüge nur gemeinsam und das ultra p…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Mattock - - WWE 2K22

    Beitrag

    RK-Bro kommen also NUR seperat rein, oder gibt es auch die Entrance gemeinsam? Ich find's ja wieder ulkig das Riddle als "One half of the Tag Team Champions" angekündigt wird und Randy Orton ebenso. Das klingt richtig weird und war in den vorigen Teilen auch schon so, soweit ich weiß.

  • Das offizielle Roster von WWE 2K22

    Mattock - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich empfinde nur Unverständnis beim Thema "Roster"! Wie kann man es rechtfertigen das NXT UK so mau besetzt ist bzw. eigentlich garnicht (Trent Seven, Tyler Bate und Jordan Devlin, aus aktueller Sicht), obwohl dick angekündigt wurde das sie in Europa rumgescannt haben (?!) - kann man nicht. Klar, das hat sicher mitunter lizenstechnische Problematiken, aber dann löst man sie eben. So ist es nur lachhaft. Das Roster ist einmal in einen Fleischwolf gepresst worden und alles was unten noch GANZ raus…

  • Das offizielle Roster von WWE 2K22

    Mattock - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von GAK1902: „2K ist und bleibt ein fauler Laden. “ Heuchlerisch, ignorant, inkompetent

  • Das offizielle Roster von WWE 2K22

    Mattock - - WWE 2K22

    Beitrag

    Outated ist ja noch untertrieben. Das ist ein reinstes Schlachtfeld von schlechten Ideen. Why Tucker? Why Mia Yim und Reckoning? Why no MSK? No GYV, die waren auch schon letztes Jahr nicht dabei. Mady Rose blond als NXT Championesse, aber ohne ihre Girls? No Way, oder? Roderick Strong als DIamond Mine ohne Diamond Mine? Das ist ja wieder so, als würde man Jimmy Uso bringen, aber keinen Jey. Das ist murks und eine Marketingkatastrophe meiner Meinung nach. Naja! Schockierend wie egal denen das ist…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Mattock - - WWE 2K22

    Beitrag

    Sollte das von NXT UK alles sein und auch wieder die GYV nicht dabei sind, dann hat der Entwickler nur den Ruin verdient, bzw. die Lizenz entzogen. 2 Jahre und dann wieder nur so ein Wischiwaschi-Roster wo einiges aktuell ist und anderes erst garnicht dabei ist. Das sind selten hirntote Geschäftspraktiken und dieses gehört nicht gesponsored. NEVER!

  • Resident Alien Staffel 1 SYFY Herrlich. Storytechnisch schon eher auf der ernsteren Si-Fi Schiene, aber trotzdem im Bereich Comedy angesiedelt. Eine wunderbare Mixtur aus beidem (ich liebe bspw. auch The Orville). Resident Alien ist da allerdings auf der Erde angesiedelt. Einige Szenen sind so absurd lustig (Stichwort: Bar. Folge 1), das ich diese Serie bisher jedem gezeigt habe, der bei mir Zuhause war und sie waren alle hellauf begeistert und wollten immer mehr Will ich auch! Alan Tudyk ist hi…

  • Wer schafft es ins Roster?

    Mattock - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von terz: „Das Roster bis dato ist ja ein Scherz oder? WWE 2k20, 2k19, 2k18 hatten alle teilweise weit über 200 Wrestler. Und jetzt wir bei 152 und das Spiel erscheint in 10 Tagen. Ich hoffe noch auf JBL oder Bradshaw da Farooq ja auch dabei ist. Spiele 2k19 immer noch am liebsten. “ Natürlich ist das ein schlechter Scherz. Ich rechne bspw. nicht mit LA Knight und MSK, auch wenn diese zeitlich eigentlich drin sein müssen. Genauso wie die Grizzled Young Veterans (die ja schon die Jahre davo…

  • Wer schafft es ins Roster?

    Mattock - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von TM10: „Roderick Strong wurde als Diamond Mine bestätigt oder ? “ Ist da wirklich schon Bildmaterial zu sehen gewesen? Wie verhält sich das mit den geleakten wie die Iconics, Buddy Murphy, Bronson Reed und Ilja Dragunov? Habe von denen bisher nichts mitbekommen! Happy Corbin debütierte auf jeden Fall Ende August 2021, also müssen alle Superstars, die davor in die Liga gekommen sind und bisher nicht im Spiel waren, drin sein. Mir fallen diese ein: (Versteckter Text) Bei einigen bin ich n…

  • Wer schafft es ins Roster?

    Mattock - - WWE 2K22

    Beitrag

    Da könnte man (also ich) sich direkt an Happy Corbin aufhängen, der ja mit dem Gimmick am 16.07.2021 "debütiert" ist. Alles, was da vor noch neu dazu gekommen ist (speziell bei NXT) sollte auf jeden Fall im Spiel sein, bspw. Diamond Mine, Carmelo Heyes, theoretisch auch Toxic Attraction vollständig, Waller, LA Knight etc. etc.. Alles andere wäre wieder nur ein halbes Spiel, wenn ein Teil wieder aktuell ist und ein anderer Teil nur quasi ignoriert wird. Das Roster ist für mich auf jeden Fall ein …

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Mattock - - WWE 2K22

    Beitrag

    Das sah erfrischend gut aus, muss ich gestehen. Barthel, Swerve, Lumis, Lee ... alles Namen, die mich sehr freuen. Nun stelle ich mir die Frage, ob es auch die Hit Squad allgemein gibt - das wäre phänomenal. Klar, muss man sehen wie das technisch alles so läuft. Diamond Mine maybe? RKBro? The Bloodline? Roman mit Heyman als Standardkonstellation? Das mit King Nakamura ist ein Fehlerchen (vom Zeitgefüge bei den WWE Games), dem sicher noch viele mehr folgen