Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    unda - - Freies Forum

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=A7NYB4SPTJk

  • Eure Desktops

    unda - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von The Legend Undertaker: „verdeck wenigstens die programme die du dir nicht legal geholt hast würd ich mal sagen (kann mich auch irren) oder hast du dir wirklich PhotoShop CS2 gekauft????“ Zeig ihn doch an du Spinner.

  • Eure Desktops

    unda - - Freies Forum

    Beitrag

    Voll kriminell undso.

  • PC-Maus: Kaufempfehlung

    unda - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Sandy Malfoy: „Du weißt schon, dass du mehr dafür bezahlst, weil es ein Markenprodukt ist, ja? Nicht weil die Quali jetzt besser ist als bei allen No Name Mäusen. Teurer = nicht immer besser.“ Oh man, wenn man keine Ahnung hat, aber naja .. lassen wir das. Ich gehe also davon aus, dass deine Maus ebenfalls: -So gut in der Hand liegt -Acht programmierbare Tasten besitzt -On the fly DPI Regelung besitzt (von 400 bis 1600DPI) -In der Bildverarbeitung 5.8 Megapixel/s schafft -Eine umfangre…

  • PC-Maus: Kaufempfehlung

    unda - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Sandy Malfoy: „Du zahlst so viel Geld für eine PC Maus? Respekt.“ Ich bin bereit für gewisse Qualität auch etwas zu investieren und das ist in diesem Fall meiner Meinung nach auch durchaus gerechtfertigt.

  • PC-Maus: Kaufempfehlung

    unda - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Christian: „THX! Werde morgen in der Stadt dann mal wegen der MX518 schauen. Was habt ihr dafür bezahlt?“ 40€

  • PC-Maus: Kaufempfehlung

    unda - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hab´die Logitech MX518, find die echt gut, kann ich nur empfehlen.

  • Bundesvision Songcontest 2007

    unda - - Entertainment

    Beitrag

    Und? Dann wurde OooOoOmph von irgendwelchen komischen Leuten als besser empfunden, das kann dir doch am Arsch vorbei gehen, oder bist du sein PR Manager? edit: Naja, mir egal will nicht über sowas belangloses diskutieren.

  • Bundesvision Songcontest 2007

    unda - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „...“ Groupie Love ...

  • Deutscher Rap Thread

    unda - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Selfmade: „Genau, Taktloss ist ja soviel besser als ein Sido, Bushido, Kollegah, Shiml, Pi usw. Richtig..“ Vielleicht nicht im raptechnischen Bereich, aber der Kerl ist einfach ein unglaubliches Genie und er schafft es durch seinen abstrakten Style sich in der Deutschrap Szene abzusondern. Wenn man seine Texte ansatzweise versteht oder sich zumindest damit befasst muss einem auffallen, dass Taktloss ein sehr genialer Künstler ist, ob als Rapper oder sonstwas. Ich kann es jedoch auch ve…

  • Deutscher Rap Thread

    unda - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Das doch Quatsch. Vendetta ist halbwegs in Ordnung und Eko und Summer find ich eigentlich ganz gut.“ Damit warst du in dem Falle garnicht gemeint, kannste dir doch denken, dawgi. Zitat: „Und der Kindergarten geht eindeutig von EGJ aus.“ Es kann aber auch genau umgekehrt sein.

  • Deutscher Rap Thread

    unda - - Entertainment

    Beitrag

    Ach Gott, immer dieses gehate aus Prinzip von EGJ bzw. Aggro Fans.

  • Deutscher Rap Thread

    unda - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Jhelai: „Der Auftritt von Fav, Jason und Shiml gegen Forty Five und Pillath bei der "Feuer über Deutschland" DVD hat mir gereicht. Außer Pillath war da jeder schlecht.“ Ich hab Feuer über Deutschland nicht gesehen, nur eben ein paar Ausschnitte, Battles usw. . Unter anderem aber auch Team Selfmade Records vs. Team Schalke 04 und ich weiss nicht wo Favorite da z.B. schlecht gewesen sein soll, fand ihn da mit Abstand am besten. Pillath hat doch nur irgendwelche Lines vom Mixtape wiederho…

  • Deutscher Rap Thread

    unda - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von GiLDEn: „Gegen seine Texte ist ja auch nicht viel auszusetzen, aber seine Stimme und sein Style gefallen mir überhaupt nicht. Die Texte können noch so gut sein, wenn die Stimme und der Beat nicht stimmen, geht es mal gar nicht.“ Das ist und bleibt zum Glück Geschmackssache, keiner "muss" ihn gut finden oder seinen Style mögen, man sollte blos dieses Gangsterimage und Zuhältergetuhe nicht überbewerten und deswegen den Rapper schlecht machen oder ihm sein Können absprechen. Damit bist au…

  • Deutscher Rap Thread

    unda - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Jhelai: „Kollegah ist zweifelsohne ein guter Rapper. Aber ich halt einfach nix von reinen Studiorappern, die live total abluschen. Internetrapper, der mehr auf das Image als auf alles andere achtet. Dasselbe gilt für Favorite.“ Favorite ist bestimmt kein Studio Rapper nur weil mit Kollegah auf einem Label ist. Der rockt aufm Splash alles weg, wenn dus net glaubst dann guck bei Youtube. Naja Kollegah hat live abgekackt, sollte man ihm aber auch nicht immer vorhalten, solange er gute Mus…

  • Deutscher Rap Thread

    unda - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Acimullah: „Das neue Album von Favorite , Harlekin , ist echt mal was anderes , muss ich sagen. Als was soll ihn abstempeln? Ich bin der beste , ich scheiss auf euch alle auch auf Selfmade Records ; Ich bin deprissiv , mein Leben ist scheisse ; ich bin ein Neo Nazi , Neger sind Schornsteinfeger , Juden vergast ; Ich bin Satanist , weg mit Gott ?? ...“ Wenn du seinen extra sehr aggressiven, reizenden, übertriebenen Humor nicht verstehst/abkannst, dann ist Favorite ganz bestimmt nichts f…

  • TV-Tipps-Thread

    unda - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „WIESO? verdammt... das ist doch ein gebräuchliches deutsches Wort, was man schreiben können MUSS.“ Crazy ist so stur im Kopf, dass er es lieber sein ganzes Leben weiterhin falsch schreibt, als dass er sich von irgendjemand was vorschreiben lässt.

  • Brauche dringdend Hilfe!

    unda - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    10/10 btw. JA! Er muss alles zerstören.

  • HGW Mr. MÖ!!

    unda - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW

  • Deutscher Rap Thread

    unda - - Entertainment

    Beitrag

    Ich warte einfach bis ich Geld hab und hol es mir Original. image-proxy Kann man nichts machen. ______ AAAH die Kollegah Parts auf Shotgun .... *ausrast* xD