Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sehe die Bad Apples meist als Underdog an, von daher würde sich ein Titelwechsel für mich eher als ungeplant anfühlen. Ich glaube, ein Titelwechsel käme nur zustande, wenn sie Daniel Bryan mit Fleisch füttern. xD Ich denke jetzt auch nicht, dass man der TPK Family direkt die Titel wieder abnimmt und sie Mittel und Wege finden werden, um es den Herausforderern zu erschweren. Es könnte passieren, wenn Tim Wiese einen seltsamen Eingriff durchführt, der ihnen irgendwie hilft und seine Rivalen zu Tag…

  • WGL // Twitter

    TripleH King of Kings - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Rich Swann: „GG @MikeTheMiz #WinterBash Ich habe unser Match wirklich genossen. Und den Fans gefiel es! #LIKE Du bist einer meiner Favoriten für den 1. Platz des besten Intercontinental Champion aller Zeiten und das beweist, warum. Fünf meiner nächsten fünf High Fives gehen an dich raus. #High5 “ Zitat von Rich Swann: „#HappyBirthday @BillieEilish. #Champagner “ Zitat von Rich Swann: „Oooooh MILEY CYRUS! Mein kleiner Marshmallow. Nicht nur eine schöne Stimme, sondern auch S…

  • Silbernes Ticket rettet ... Oder nicht. Wir werden sehen. Fände es schade, sollte er komplett wegfallen.

  • WGL // Diskussions-Thread

    TripleH King of Kings - - Archiv

    Beitrag

    Bei mir ist die Erstellung dieses Mal ja auch deutlich später angelaufen, dem zweiten Lockdown geschuldet. Heute z.B. war erwartungsgemäß die Hölle los, bevor die Geschäfte am Mittwoch wieder zumachen. Finde daher kleinere Verschiebungen wie auch im Hinblick auf Weihnachten jetzt nicht allzu tragisch.

  • WGL VOLTAGE VOL.18

    TripleH King of Kings - - Shows

    Beitrag

    --- Intro Gallagher --- Freddie Mercury gibt ein Konzert nach seinem Tod. Jack Gallagher erscheint im Ring Gear, Tommy Dreamer gegen Scott Steiner könnte nach Old School im Hardcore Stil laufen, Carlito's Cabana dafür entspannender und der Hardcore Commissioner will persönlich den Opener mit einem seiner Wunschgegner bestreiten. Er ist Immortal und No Limits, daher präsentiert sich Paige trotz ihrer karrierebedrohlichen Verletzung als Gegnerin! Tief in ihr hat sie für ihr Comeback gekämpft, woll…

  • HOLIDAY RALLY Adam Cole und Tiger Mask K als Wildcard sind schon mal sehr cool, General Lee und Kairi Sane passen auch irgendwie zusammen. xD Alexander Hammerstone zerstört die richtige Tür, verpatzt allerdings die zweite, Maki Itoh übernimmt zum Schluss die Führung, auch Xia Brookside ist dicht an ihr dran. Tiger Mask K hilft Xia Brookside über die Seile, zwei Powerhouses mit Brian Cage und Alexander Hammerstone bleiben vorne, Swanntino und Hikaru Shida eher schnelle Läufer und Shinsuke Nakamur…

  • WGL Showdown #7 (SNME #62)

    TripleH King of Kings - - Shows

    Beitrag

    SASHA BANKS VS HIKARU SHIDA Überraschender Ausgang, das hat Sasha Banks sicherlich ganz anders erwartet, aber bei ihr ist seit dem Titelverlust irgendwo der Wurm drin. Ein Sieg über Bayley könnte darüber hinweghelfen, aber dann hätte sie schon über Hikaru Shida gewinnen müssen, wird ein zäher Arbeitstag für sie werden! MAKI ITOH Maki Itoh hat Charly Caruso wohl die richtigen Fragen anerzogen und macht sich keine Sorgen über das Tag Team Match mit CM Punk. Gegen die J&J Security sollten sie da au…

  • WGL // Diskussions-Thread

    TripleH King of Kings - - Archiv

    Beitrag

    Da nach jeder Baywatch Staffel der weibliche Cast wechselt, MJF oder Shinsuke Nakamura. xD Spontan würde ich The Miz und Maryse da hineinsetzen.

  • WGL // Twitter

    TripleH King of Kings - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Carlito: „@GRIMMREAPER Weihnachten ist bei uns in sicheren Händen. Früher wurde sinnlos beschenkt, aber ich denke an das Bigger Picture. Ich denke an LEGO Sets. Wir sollten eine große Wunschliste für Bad Apples erstellen und wer sich nicht daran beteiligt, wird gegen uns Jobben. #COOL “ Zitat von Carlito: „Der Hase gewinnt immer @HangmanAP Vielleicht hast du mich aus Carlito's Cabana vertrieben, aber es wird #Overcharge2 kommen, wo ich mit einem Hammer zurückkomme und Schil…

  • WGL // Twitter

    TripleH King of Kings - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Carlito: „@GymWiese Kein richtiges Match? Dein Wort gegen das von Charles Robinson, unseres mehr als hochgeschätzten WGL Ringrichters, der Bad Apples zum Sieger ernannt hat. Wir haben euch das #JingleBellsMassacre gebracht und die WGL war mit dem Massaker an euch einverstanden. “ Zitat von Carlito: „Manchmal muss man mit Kritik umgehen können. Ich sage nicht, dass Pineapple Pete oder The Brian Kendrick keinen guten Job machen, doch ich sage, dass Bad Apples einen besseren J…

  • WGL // Das "Schwarze Brett"

    TripleH King of Kings - - Archiv

    Beitrag

    Ich würde nicht so sehr auf die Anzahl der Worte achten, wenn ich ehrlich bin. Stellt es euch mehr wie das Angebot von Showdown vor, dass ihr selber etwas erstellen könnt, worauf ihr Lust habt. Und von der Arbeit quasi wie bei den früheren Road to WrestleMania in den WWE Videospielen, ihr habt gewisse Rahmenbedingungen (z.B. Bedingung: Sieg von XYZ via Pinfall, Antonio Cesaro greift entscheidend für Tim Wiese ein), aber ihr als Schreiber gestaltet das Match selbst. Würde sagen, skippt einfach ma…

  • WGL Saturday Night Mainevent #61

    TripleH King of Kings - - Shows

    Beitrag

    INTRO Jake Roberts hält fest, dass der WGL Championship nur von den All Time Greatest getragen werden darf, ob das die Altstars wie CM Punk und Edge aktuell sind oder die Youngsters wie TPK sind. Edge ist durch seine lange Abwesenheit zum Fremdkörper geworden, ob er dem Titelmatch bei Neon Nights gerecht werden kann ist zu bezweifeln, er tritt mit weniger Leistung an. CM Punk fällt Edge ins Wort, sie stammen aus der vorherigen Generation und übertrumpfen trotzdem alle. Edge sieht Leistung nicht …

  • WGL Showdown #6 (SNME #61)

    TripleH King of Kings - - Shows

    Beitrag

    THE MIZ VS DOLPH ZIGGLER Ich denke mal, The Miz dürfte typisch strategisch vorgegangen sein und sich langsam angenähert haben, während Dolph Ziggler mehr auf Risiko geht. Den überraschenden Superkick vermute ich mal als Reaktion auf einen Konter des Skull Crushing Finale, nach dem er schnell gemacht wurde. J&J SECURITY / ALEXANDER HAMMERSTONE Je nach Gegner könnte ich der J&J Security schon einen Sieg zutrauen, würde aber eher darauf tippen, dass sie da noch mehr reifen müssen. Kampf der Formate…

  • INTRO Große Eröffnung mit gewaltigem Feuerwerk, Highlight Factory, Tänzerinnen leicht bekleidet auf dem roten Teppich, TPK Imitationen, die Limousine fährt unter doppeltem SUV Geleitschutz ein, dabei wird ein Fan mit Rucksack des Gefahrenrisikos wegen überwältigt. TPK ist tatsächlich darin und in guter Verfassung, wird trotz aller Vorbereitungen und Inszenierung allerdings unvorbereitet von der Frontline unterbrochen, für die Danke ein Fremdwort darstellt, was TPK smart kontert und die Musik ein…

  • TPK will die Appreciation Night wohl unbedingt als große Gala wirken lassen, dass sie absolut alles ausfährt mit rotem Teppich, Stars und den wichtigsten WGL Arbeitern in den teuersten Anzügen. Alexa Bliss hat einen gewissen Status, The Miz war bis zum Beitritt in die TPK Family der heißeste Free Agent, den jeder haben wollte, Marilyn Manson kann man für den Teppich glaube ich buchen. xD The Miz gibt den Guest Host, Marilyn Manson will, dass die Show rockt und den Freaks mehr Leben mit dem volle…

  • WGL Showdown #5 (SNME #60)

    TripleH King of Kings - - Shows

    Beitrag

    TPK FAMILY VS TOP DOGS Denke nicht, dass sich die TPK Family diese Woche die Blöße geben will und extra motiviert sind, wegen der TPK Appreciation Night nicht zu verlieren. Gegen die Erfahrung dürften sie phasenweise den Kürzeren gezogen haben, am Ende aber mehr Willen gezeigt haben, das sicher heimzufahren. MAKI ITOH Geht aus dem Bericht zumindest nicht hervor, dass Charly Caruso tatsächlich Pommes abgekriegt hat, dürfte somit einen soliden Job gemacht haben. Bälle treten musste sie in die letz…

  • WGL // Twitter

    TripleH King of Kings - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Carlito: „#VOLTAGE hat einen neuen #HardcoreChampion. Bald auch offiziell. #Overcharge2 #BadApples #COOL “ Zitat von Carlito: „Von nah betrachtet kann ich den Goldrausch förmlich riechen. #HardcoreChampionship Dennoch bringe ich ihn zu einem guten Goldschmied. Die Namensplatte gefällt mir nicht. @HangmanAP sollte durch den Namen von Carlito ausgetauscht werden. #Overcharge2 #PAGEVSCARLITO #BadApples #COOL “

  • WGL VOLTAGE VOL.17

    TripleH King of Kings - - Shows

    Beitrag

    Simon Grimm Vs. Eric Young Eric Young scheint die Zerstörung seiner Nintendo Switch mit Fassung zu nehmen, Simon Grimm will es allein regeln. Simon Grimm kommt zuerst mit dem Snap Suplex durch, Eric Young hebelt beide Beine dagegen, wird zum Boston Crab umgedreht, Rope Break und Release German Suplex, Salto geschlagen und Running Neckbreaker. David Arquette greift ein, Back Body Drop über die Seile und mit der Clothesline aus dem Ring befördert, zum Electric Chair Drop angehoben, über einen Drop…

  • WGL // Diskussions-Thread

    TripleH King of Kings - - Archiv

    Beitrag

    Kenne es schon zu lange, um es nicht zu kennen.

  • Eine reine Frauen Show fände ich auf der einen Seite nicht verkehrt, da das Roster genug Potenzial hergibt, bräuchte sie auf der anderen allerdings auch nicht zwingend, weil ich denke, dass beide Divisionen genug Spotlight erhalten und die SNME Ausgaben zu einem guten Gesamtprodukt machen. Sehe da wenig Auswirkungen mit ihren jetzigen Auftritten, außer noch mehr Verbündete für die TPK Family, die sie sich damit theoretisch sichern würde. Bin ehrlich gesagt sehr zufrieden mit der Rolle von Carlit…