Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Klingt nicht nach viel und von der torwart ki auch kein wort obwohl das die mitabstand groesste schwaeche letztes jahr war. Aber verbessertes kollisionsverhalten geht schonmal in die richtige richtung machdem es fuer die haertesten fouls oft keinen abpfiff gab fuer leichte rempler hingegegen schon. Ps: die torwart ki wird doch erwaehnt.

  • Allgemeine Diskussionen

    killzoneliberation - - WWE 2K16

    Beitrag

    Yei, eine woche nach der e3. Wird bestimmt am ende so wie letztes jahr vllt noch besser.

  • waer chon wenn er noch 100 geworden wäre, aber traurig macht michh das nur weil er als letztes in hobbit mitgespielt hat.

  • Gibt leute die ueberascht das jetzt.

  • Die nehmen ernsthaft we will rock you. Ansonsten hab ich das gefühl, dass die spieler die spieler nach pes 14 schlechter geworden sind. Ich kann mich noch erinnern wie mich pes 14 aus den latschen gehauen hat. Pes 2015 sah schon wieder verhaeltnismaessig schlechter aus. Neymar war aber der gelungenste spieler. Hier im trailer ist er aber oft kaum zu erkennen.

  • Hat glaub was mit e-sport zu tun.

  • Habs fuer weniger als 20 euro gekriegt und bin froh keinen cent mehr bezahlt zu haben, selbst das war aber noch geldverschwendung. Die grafik ist selbszt fuer next gen konsolen schlecht. So billige copy and paste staedte hab ich letztes mal auf der ps2 geseh, das unterbietet sogar ac. Die physik wirkt bescheuert, wie objekte bei beruehrung in einzelteile zerfallen. Erinnert mich an fruehe last gen titel. Der spielgehalt ist laecherlich. Man hat ne zweckmaessige fahrphysik, gunplay und ein paar m…

  • Nix ausser ein paar auszeichnen darunter ne goldene palme

  • Die anderen sind auch teilweise unbekannt. Es geht darum, dass die frau nichts vozruweisen hat, was die hauptrolle in dem film rechtfertigt und blos wegen ihrem aussehen gecastet wurde. Hm wir brauchen eine wichsvorlage fuer die zielgruppe 12-15/haessliche pickliche nerds bzw. der ganze rest, äh wir meinen natürlich ein junges ausnahmetalent das eine starke weibliche kaempferin in einem scifi film verkoerpern soll. Wir koennen uns niemand besseres als dich vorstelle: weeklygravy.com/wp-content/u…

  • Uebrigens kann daisy ridley auf ein grosses portfolio an preisgekroenten produktionen wie eine nebenrolle in sex on the beach 2 und sonst lauter nebenrollen in 1 folge aus serien die nicht nal einen wikipediaeintrag haben zurueckblicken waehrend heyden christensen jediglich fuer einen golden globe nominiert war. Man merkt schon, dass die frau wegen ihres talents fuer star wars gecastet wurde.

  • Zitat von D2K: „Wieso kriegt hier eigentlich jedes "Kack"spiel von Nintendo einen eigenen Thread, aber Spiele wie Mad Max und Just Cause vergammeln hier in diesem Sammelthread? :D“ Just cause 3 hqt nen threat

  • Zitat von wwefan987: „Doch auch auf Charlieintel wurde es bestätigt“ wahrscheinlich hast du nur die überschrift gelesen. dass es nur für next gen kommt hat wieder mal nur irgendso ein angeblicher insider oder wer das auch war getwittert. außerdem wurde der artikel gelöscht.

  • nein, im trailer steht, dass sich die verfügbarkeit noch ändern kann und exsplizit gesagt, dass es nur für next gen kommt, wurde noch nicht.

  • 1. Geh nicht immer von dir selber aus. 2. Ich begruende sehr wohl. 3. Du bist wohl nur ein kleiner fanboy der aus hilflosigkeit nichts anderes hervorbringt als du nervst.

  • Achso, wenn man eine meinung hat, die dir nicht passt, dann ist dein gegenargument, dass es keinen juckt. Schon erbaermlich von dir. Uebrigens hat katie holmes die rolle abgelehnt, weil sie angeblich keine zeit haette, obwohl sie eine riesengasche gekriegt haette. Komischerweisw wurde sie dann durch eine schauspielerin ersetzt die denn kritikern von batman begins entsprach. Und uebrigens hat das auch keiner geglaubt von den kritikern.

  • Eben, der wird nur gefeiert, weil er aus 80% fanservice besteht.

  • Was, weil ich auf die offensichtlche hollywoodmasche nicht reinfalle, mir eine talentfreie f*ckfo*tze als taffe protagonistin zu verkaufen. Das hat schon bei batman begins nicht geklappt oder was glaubst du warum, die in dark knight ausgetauscht wurde. Hier macht mans mir sogar einfach, weil die sogar genauso aussieht wie katie holmes. solche schauspieler werden nur eingesetzt, in dem glauben, pupertaere wichser als zielgruppe zu erschliessen oder was glaubst du was in star treck ein absolut aus…

  • Zitat von John Damien: „Du redest hier schon von Fehlbesetzungen... du hast gerade mal zwei Teasertrailer gesehen und meinst gleich über die Besetzung eine fundierte Meinung abgeben zu können? Ich muss ja sagen ich finde jede Episode, auch die der Prequels, klasse und liebe einfach alles an Star Wars. Scheißegal ob Spiele, Bücher, original Trilogie oder Episode 1-3. Und ich muss sagen: scheiße ist der Trailer geil. Die Musik, die Bildgewalt... der Sith. Ganz ganz großes Ding.“ Das reicht schon, …

  • Die szene aus dem teaser mit den x wings war am besten, jetzt dieselbe nochmal und die sieht unfassbar scheisse aus. Der typ, das sieht aus als haetten die nen scary movie schauspieler reingesetzt der sich jetzt freut, dass ee in star wars mitspielen darf. Und die frau ist die fehlbesetzung in person. UNd die szene wo die mit dem schwarzen wegrennt sieht aus wie aus transformers. Das design des siths haut mich jetzt auch nicht um.

  • Allgemeine Diskussionen

    killzoneliberation - - WWE 2K16

    Beitrag

    Die frage ist, was sollten sie jetzt schon zu wwe 2k16 ankuendigen.