Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grausame Tierquälerei wegen Pelzhandel

    BigFoot - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von straighta: „[...]Das der Mensch die Krönung ist stimmt, aber nicht der Schöpfung, sondern der Zerstörung. Hier gehts zwar nicht um Kriege und dergleichen, aber welche andere Rasse begeht schon so systematischen Massenmord an anderen Spezies?[...]“ Darauf beziehe ich das

  • Grausame Tierquälerei wegen Pelzhandel

    BigFoot - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von straighta: „Ja. Aber es nervt mich einfach dass jeder sich ne weiße Weste umlegt weil Menschen ja alles nur aus intelligenten Motiven tun, während Tiere brutal und barbarisch sind. Entweder es ist durch die Bank schlecht oder gut oder, wie aus meiner Sicht, sowieso egal.“ Zitat von MrKothoga: „Wir Menschen sind halt doch die Krone der Schöpfung. Aber sowohl in positive, als auch in negative Richtung.“ Dito. So sieht es leider aus und wenn der Mensch nicht endlich mal anfängt so egoisti…

  • Grausame Tierquälerei wegen Pelzhandel

    BigFoot - - Serious Talk

    Beitrag

    Ich werf hier mal als Schlagwort "Ethnische Säuberung" in den Raum.

  • Grausame Tierquälerei wegen Pelzhandel

    BigFoot - - Serious Talk

    Beitrag

    Ich kenne die Videos auch die du aufgezählt hast. Ich hab sie nur vergessen. Aber man muss es mal so sehen. Tiere üben Gewalt aus weil sie Spaß dran haben und Menschen auch. Aber man muss sich die Relation anschauen. Außerdem gibt es auch Fälle wie Tiere wieder zurückkommen um einen Artgenossen zu retten obwohl die meisten Leute davon ausgehen dass es sowas wie Mitgefühl nicht im Tierreich geben würde. Ich würde dir gerne das Video zeigen doch leider find ich es nicht mehr.

  • Grausame Tierquälerei wegen Pelzhandel

    BigFoot - - Serious Talk

    Beitrag

    Ja wir müssen nach ihnen spielen. Wir sind zwar resistenter gegen die Gewalten der Natur als es die Tiere sind, allerdings können auch wir nicht die Mächte und Kräfte die sie hat aufhalten. Wäre dem so dann gäbe es keine Opfer von Fluten, Erdbeben, Hitzewellen, Vulkanausbrüchen und dergleichen. Was die Gewalt anbelangt hast du recht. Auch Tiere töten zum Spaß und Gewalt ist ein Teil des Kreislaufs. Aber die Formen und Ausmaße die sie annimmt wenn der Mensch die Gelegenheit dazu hat ist unnatürli…

  • Call of Duty: Black Ops

    BigFoot - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das wäre äußerst dreist. Denn schließlich zahle ich bei Microsoft sowieso schon um online spielen zu können.

  • NFL - American Football

    BigFoot - - Sport

    Beitrag

    Die Bears haben es gemacht und nun hoffe ich auf die Jets.

  • Grausame Tierquälerei wegen Pelzhandel

    BigFoot - - Serious Talk

    Beitrag

    Wir haben die Zivilisation erschaffen die der Natur überlegen ist. Oder sagen wir mal so. Wir haben durch den ganzen Scheiß um uns rum vergessen dass auch wir ein Teil der Natur sind und immernoch nach ihren Regeln spielen müssen.

  • Die ist ja mal geil ^^ Aber eigentlich kann man des mit dem Großteil der Spiele machen wenn ich da an meine Mutter denke

  • Harold hatte auch ne andere Synchro? Kann ich mich gar nicht dran erinnern ^^ Ach ja und NPH FTW!!!!

  • Mich hat gestört dass Kumar eine andere Synchronstimme als im ersten Teil bekam aber ansonsten war der Film cool Vor allem Neil Patrick Harris hat gerult ^^

  • Spieleempfehlungen

    BigFoot - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Jo ich meinte Teil 2 und 3 Ich muss sagen ich würde es eher als gute Mischung aus beidem bezeichnen. Vom Gameplay her ist es wahrscheinlich schon eher ein Action Adventure aber die Tatsache seinen Charakter so zu Gestalten wie ich ihn möchte, auch mal Stunden mit allem außer Mainquest zu verbringen und das Leveln sind dann doch eher Dinge die ich im RPG Genre ansiedle.

  • Spieleempfehlungen

    BigFoot - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Mass Effect 1 & 2 und Fable 1 & 2 fallen mir spontan ein.

  • Deutscher Rap Thread

    BigFoot - - Entertainment

    Beitrag

    Ich hab mich voll geschickt als ich des auf Twitter gelesen hab ^^ Aber an sich coole Sache. Die beiden sind eh alt genug um so nen Scheiß weiter zu führen und außerdem war der Beef an sich eh richtig lächerlich mittlerweile :D. (Sorry falls des ganze bissle strange wirkt aber ich bin etwas angetrunken ^^)

  • Apple iPhone

    BigFoot - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich nehme an du musst unter den Einstellungen noch zusätzliche Sprachpakete einschalten

  • Deutscher Rap Thread

    BigFoot - - Entertainment

    Beitrag

    Nix gegen Visa bitte ^^ Die ist sowas von sympatisch und sie versteht ihr Handwerk. Außerdem ist ein hübsches Mädel zwischen all den Jungs immer eine äußerst angenehme Abwechslung EDIT: Sido und Bushido sind über Twitter gerade dabei sich anzunähern. Hier mal der "Artikel" von 16Bars.de

  • Silent Hill: Downpour

    BigFoot - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Regnat: „Es gibt nun die ersten Bilder zum Spiel: Klick Quelle: Gamefront.de“ Bei mir geht der Link nicht

  • Deutscher Rap Thread

    BigFoot - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von JF/CASPERFECTION: „Warum Ihr disskutieren müsst Der eine mag Money Boy, der andere Fard, noch einer feiert Haftbefehl, was solls? Ist doch gut, wie beschissen wärs den wenn Alle bloss z.B. Kollegah feiern würden, und der Rest nur Mist wäre. Jeder hat 'n eigenen Geschmack, Ich find Haftbefehl doch auch scheisse, wollt Ihr mich jetzt auch mit Posts bombadieren, vonwegen Ich hätte keine Ahnung. Auch wenn Ich keine Ahnung hätte, was Ich ganz bestimmt habe, ist 'ne eigene Meinung ;)“ Ich ha…

  • Deutscher Rap Thread

    BigFoot - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von MoonshineKiller: „Erstmal zu Hafti. Inwiefern ist er textlich gut? Er reiht oft Worte oder Satzstücke einfach aneinander ohne das es irgendeinen zusammenhang hat. Und von Inhalt zu reden wär schon übertrieben (zumindest kenne ich keinen track wo er nicht erzählt was er für n gangster ist und wie böse er doch ist). Die asozialer-kanacke-fickt-alle-tour zieht reicht einfach nicht. Money Boy ist kein Entertainer. Entertainer stellen sich nicht selbst bloß. Money Boy ist nur jemand den man…

  • Deutscher Rap Thread

    BigFoot - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von MoonshineKiller: „[...]Das ich mich im Moment viel negativ äußere liegt daran, dass viel einfach mies ist und zu viele Leute einfach gehypt werden. Haftbefehl schlägt in die gleiche Kerbe, in die Bushido vor 6 oder 7 jahren geschlagen hat und rappt noch schlechter. Money Boy ist nicht lustig, sondern verdient eher unser Mitleid. Fard mag bei Freestyles gut sein, aber seine Singles sind nur pseudodeep und technisch kann er mich auch nicht überzeugen. Leute, die ich mag, werden hier nur …