Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 712.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Champions League 2013/2014

    redoks - - Sport

    Beitrag

    Sehr schön wie blitz schnell Ramos die Gelbe Karte gekriegt hat. Noch ein Tor von Atletico und Madrid bricht zusammen.

  • Funny Wrestling Stuff

    redoks - - Wrestling

    Beitrag

    Für die die sich an No Mercy 64 Titantrons erinnern können XD

  • FIFA 2014

    redoks - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich rede gerade über Pro Club nicht über 1 vs 1 und die Kombi Flanken Kopfball ist nicht cheaten...

  • FIFA 2014

    redoks - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wo soll ich anfangen? übermenschliche Geschwindigkeit ( ich spiele FIFA seit knapp 10 Jahren ich erkenne einen schnellen Spieler, einen sehr schnellen Spierl und ein Cheater ;). Es gibt welche die schießen aus der Mittellinie mit 200 KMH und Treffen :D. Ich weiß dass man durch Leistungen seinen Spieler zu einen Weltklasse Spieler entwickeln kann...aber wenn ein Spieler sehe der 50 mal schneller ist als ich ( obwohl ich beim sprinten 85 hab aber das zählt anscheinend nicht bei FiFA) dann könnte i…

  • FIFA 2014

    redoks - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Eine Frage hat sich EA schonmal zu dem Thema " Cheaters bei Pro Club " geäußert? denn mir fällt das langsam extrem auf bei FIFA 14 Pro Club...bei FIFA 12/13 sind wir mal alle 5 -6 Spiele gegen Cheaters antreten, aber bei Fifa 14 alle 1-2 Spiele ist ein cheater dabei...einfach traurig das ganze! ich hoff EA unternimmt was degegen...irgendwann macht das Spiel kein Spaß mehr...ich toleriere die dumme KI von FIFA schon seit Jahren aber das geht langsam zu weit.

  • So nach diese geile News musste ich gerade die 3ds mit Pokemon Y bestellen.jetzt bis November zocken ^^