Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 712.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Champions League 2013/2014

    redoks - - Sport

    Beitrag

    Sehr schön wie blitz schnell Ramos die Gelbe Karte gekriegt hat. Noch ein Tor von Atletico und Madrid bricht zusammen.

  • Funny Wrestling Stuff

    redoks - - Wrestling

    Beitrag

    Für die die sich an No Mercy 64 Titantrons erinnern können XD

  • FIFA 2014

    redoks - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich rede gerade über Pro Club nicht über 1 vs 1 und die Kombi Flanken Kopfball ist nicht cheaten...

  • FIFA 2014

    redoks - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wo soll ich anfangen? übermenschliche Geschwindigkeit ( ich spiele FIFA seit knapp 10 Jahren ich erkenne einen schnellen Spieler, einen sehr schnellen Spierl und ein Cheater ;). Es gibt welche die schießen aus der Mittellinie mit 200 KMH und Treffen :D. Ich weiß dass man durch Leistungen seinen Spieler zu einen Weltklasse Spieler entwickeln kann...aber wenn ein Spieler sehe der 50 mal schneller ist als ich ( obwohl ich beim sprinten 85 hab aber das zählt anscheinend nicht bei FiFA) dann könnte i…

  • FIFA 2014

    redoks - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Eine Frage hat sich EA schonmal zu dem Thema " Cheaters bei Pro Club " geäußert? denn mir fällt das langsam extrem auf bei FIFA 14 Pro Club...bei FIFA 12/13 sind wir mal alle 5 -6 Spiele gegen Cheaters antreten, aber bei Fifa 14 alle 1-2 Spiele ist ein cheater dabei...einfach traurig das ganze! ich hoff EA unternimmt was degegen...irgendwann macht das Spiel kein Spaß mehr...ich toleriere die dumme KI von FIFA schon seit Jahren aber das geht langsam zu weit.

  • So nach diese geile News musste ich gerade die 3ds mit Pokemon Y bestellen.jetzt bis November zocken ^^

  • Hallo ich wollte fragen ob dieser pc gut wäre für spiele wie diablo 3, league of legends, dota 2 und eventuell dark souls 2 amazon.de/gp/aw/d/B00GWI66B6/r…1_1?qid=1399155252&sr=8-1 Oder dieser hier amazon.de/gp/aw/d/B0085K2DWA/ref=pd_aw_sbs_2?pi=SL500_SS115

  • Champions League 2013/2014

    redoks - - Sport

    Beitrag

    Ja damit ihr mal ein Pokal gewinnt sonst geht ihr diese Saison leer aus ^^.

  • Champions League 2013/2014

    redoks - - Sport

    Beitrag

    Jesus Maria aus was ist dieser CL Ball dass sogar Pepe mit seinem Holzkopf umkippt?

  • Champions League 2013/2014

    redoks - - Sport

    Beitrag

    Kann mir jemand sagen was an Pepe gut sein soll? sein Rumgebrülle oder seine Fouls die dich fast umbringen? verstehe nicht was dieser Spieler auf dem Platz zu suchen hat. Wird langsam Zeit dass Real wieder ein CL Titel gewinnt, mit der Leistung schaffen sie das

  • FIFA 2014

    redoks - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Kann mir jemand sagen warum FIFA 14 für ps4 bei Amazon so schlechte Bewertungen hat??? ich will mir das demnächst holen aber verstehe nicht warum die meisten es so schlecht bewerten... Lohnt sich das Spiel für Spieler wie ich? ( ich spiele seit Jahren Online und Pro Club, der Offline Kram interessiert mich nicht!)

  • WWE: Monday Night Raw Report vom 24.03.14

    redoks - - Wrestling

    Beitrag

    image-proxy Normale Jeans aber trozdem zu eng XD

  • WWE: Monday Night Raw Report vom 24.03.14

    redoks - - Wrestling

    Beitrag

    Hat jemand gemerkt dass Batistas Hose geplatzt ist?

  • Handy-Kaufberatung

    redoks - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also ich brauche jeden Tag Navigation und dazu natürlich GPS/Internet, mein SGS2 hat das von 2011 bis 2014 ausgehalten, ich hoffe HTC One tuts auch!

  • Handy-Kaufberatung

    redoks - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Jetzt habe ich mitgekriegt dass man beim HTC den Akku nicht austauschen kann -.- stört euch HTC One besitzer nicht?

  • Handy-Kaufberatung

    redoks - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich habe bis jetzt meistens Samsung Handys bervorzugt (Galaxy S 1-2, Galaxy Mini) mit anderen Marken habe ich schlechte Erfahrungen gemacht ( LG, Motorola, Nokia) Ich muss mich zwischen Galaxy Note 3 und HTC one entscheiden, mal sehen was es wird ^^.

  • Handy-Kaufberatung

    redoks - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Mein geliebt Samsung galaxy S2 wird bald den Geist aufgeben und deswegen wollte ich euch fragen welche von den folgenden Handys ihr mir empfehlen würdet. -Galaxy S4 -Galaxy S5 -Galaxy Note 2-3 -HTC one

  • Premier League - Englischer Fussball

    redoks - - Sport

    Beitrag

    0-3 Daheim -.-.....ist der Moyes zu schlecht oder ist der Moyes zu schlecht??weg mit dem!

  • WWE Network - Allgemeines zur Plattform

    redoks - - Wrestling

    Beitrag

    geht das in Deutschland auch für xbox 360/ps3? oder nur für PC?

  • WWE Network - Allgemeines zur Plattform

    redoks - - Wrestling

    Beitrag

    Hab gedacht dass es in Deutschland gar nicht gibt? oder habe ich das falsch verstanden?