Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Bundesliga - 32. Spieltag 12/13

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Fehlerquote in Hoffenheimer Abwehr vergleichbar mit meinen alten Matheklausuren... Ab in die 2te Liga mit denen!

  • NBA / Basketball

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Bisschen Favoritensterben in der ersten Runde. Weder mit einem Denver Aus noch jetzt mit nem Ausscheiden der Clippers hätte ich gerechnet. Solche Szenen wie gestern Nacht von CP3 werd ich auf jeden Fall vermissen [YT]eeceNJ5zzYw[/YT]

  • NBA / Basketball

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Thunder ohne Westbrook ziemlich planlos und C's drehen nochmal auf. Rechne damit das der TD Garden in der Nacht aufn Samstag richtig explodieren wird und Boston auf 3-3 ausgleicht. Rookie des Jahres wurde übrigens Damian Lillard, geht so völlig klar. Richtig starke Saison gespielt.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Thurgood - - Freies Forum

    Beitrag

    Sieht gut aus die Tasche Umhängetaschen sehen sowieso viel besser aus als Rucksäcke,

  • NBA / Basketball

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

  • NBA / Basketball

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Also ab in die Overtime. Krasse Aufholjagd der Bulls die jetzt sicherlich auch deutlich motivierter in die OT gehen. Letzter Spielzug der Nets ziemlich schlecht ausgespielt, rechnete eigtl mal wieder mit nem Joe Johnson Game Winner Edit: Als hätte ich es nicht gesagt, Joe Johnson mit nem Buzzer Beater zur zweiten Overtime. Robinson davor mit nem ganz starken Wurf. Richtig geiles Spiel.

  • NBA / Basketball

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Was spielt eigtl Nate Robinson grad bitte für ein geiles 4th Quarter. Hoffentlich drehen die Bulls das noch. Wär ne krasse Nummer.

  • NBA / Basketball

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Danke Braunschweiger

  • NBA / Basketball

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Loco: „Bitte ein Sweep der Spurs..“ Wird so kommen. Wirkt nicht so als würden die Spurs mit 100%tiger Konzentration und Entschlossenheit spielen und reicht schon völlig aus. Übrigens nette Show gestern von den Pacers, haben das ein oder andere Highlight aufs Parkett gelegt.

  • 2. Bundesliga - 30. Spieltag 12/13

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Rauschiger Sonntag Nachmittag. Aufstieg jetzt offiziell, kann der FCB nächstes Jahr gleich mal mit 6 Punkten weniger planen [YT]heCx_QqO2ng[/YT] :t-up::t-up::t-up::t-up:

  • 2. Bundesliga - 29. Spieltag 12/13

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Nie mehr Sporwetten... Dummes Lautern ey, kosten mich mein ganzes Geld

  • Champions League 2012/2013

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Erstmal Handicap auf Bayern Geile Lose, bin unglaublich heiß auf die Spiele.

  • NBA / Basketball

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    [YT]iFZPiHc9mC0[/YT] LeBron legt sich dann erstmal selbst auf.

  • Champions League 2012/2013

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    media.borussia-dortmund.de/audios/1698792_santana_tor.mp3 :D:D:D

  • Champions League 2012/2013

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Bestell mir jetzt erstmal ne Kugel Malaga! Nix geileres als Fußball auf dieser Welt, beneide ja grad so jeden BVB Fan und gönns euch ja sogar ein wenig

  • 2. Bundesliga - 28. Spieltag

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Ronny zweites Freistoßtor!! Pure Gewalt zum zweiten mal. Sieht der Keeper der Braunschweiger nicht unbedingt gut aus, aber ist halt auch ein Schuss wie ein Strahl.

  • 2. Bundesliga - 28. Spieltag

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Und dann verlängert er auch noch bis 2017 =)=) Spielt ne wahnsinnig gute Saison, hoffe das er die Form mit in die erste Liga nehmen kann.

  • NBA / Basketball

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Ist das spannend im Westen. Lakers behaupten erstmal dank des knappen Heimsiegs den Spot. Utah auch in Lauerstellung und Dallas gewinnen ihr Must-Win Spiel! Darf gerne noch ne Weile weiterhin so spannend bleiben! Kampf um Scorrer-Krone macht auch Spaß. Carmelo zündet das nächste Feuerwerk ggn die Bucks und auch Durant mit nem starken Spiel! Bleibt noch Platz für zwei Point Guards in meiner Freitags Zusammenfassung Erstmal Rubio: Unglaublich was der Woche für Woche für geile Assists liefert. Und …

  • Zitat von Vanni: „Was war denn dann deine/eure Interpretation?“ Hopla, gar nicht gesehen. Also angeschaut haben wir den Film zur Thematik Freud's Traumdeutung. Als Interpretationsansatz gingen wir dann davon aus, dass nicht wirklich viel im Film überhaupt wirklich passiert. Die reale Handlung lässt sich schnell zusammen fassen: Diane ist Tänzerin und will eben in Hollywood Karriere machen. Dabei verliebt sie sich in Camilla. Die hat ne Affäre mit dem Regisseur, klaut dann Diane die Hauptrolle un…

  • NBA / Basketball

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Coole Spiele gestern Nacht. LeBron wieder mit ner starken Performance, freu mich schon auf das Spiel ggn die Spurs. Die gestern mit einem wahnsinnig starken Duncan, was war das denn bitte für ein geiler Wurf in den letzten Sekunden