Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure/euer zuletzt geschaute/s Show/Match

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    wollte mich ein bisschen auf Wrestlemania einstimmen und hab mir WM 24 angeschaut, Gegenteil ist passiert irgendwie. Belfast Brawl JBL vs Finlay als Opener sehr nett und Härte war durchaus vorhanden, die Vorgeschichte der beiden hat auch gepasst und Hornswoogle wurde auch integriert, bin zufrieden. Money in the Bank Ladder Match Carlito vs Shelton Benjamin vs Morrison vs CM Punk vs MVP vs Chris Jericho zwar nicht das beste MITB Ladder Match wie ich finde aber doch sehr gut, der Eingriff von Matt…

  • WWE WrestleMania XXIX - 07.04.2013

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    Mir ist alles zu eindeutig, es gab tatsächlich mehrere WM´s wo die Matches schon lang feststanden aber da gab es Fehden über Monate. Weder bei Taker vs Punk, Cena vs Rock, Ryback vs Henry oder dem Tag Match gibt es einen schönen Aufbau. Das ist alles wie bei einem normalen PPV. Ich freu mich derzeit überhaupt nicht, Ausgänge sind auch irgendwie klar und ein richtig starkes Match seh ich auch nicht. Big Time Feeling ist bei mir keines vorhanden. Wenigstens ein Money in the Bank Match würde mich n…

  • Monday Night RAW Report vom 18.03.2013

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    womit widerspricht er sich in dem von dir zitierten Teil? Finde auch Fandango derzeit als Highlight bei RAW neben Jack Swagger. Endlich bekommt der nun auch mehr Zeit, fand Swagger schon immer besser als Ziggler und fand es ungerecht als Ziggler nachdem Split den größeren Push bekommen hat.

  • WWE WrestleMania XXIX - 07.04.2013

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    Ich rieche Rhodes Scholars&Bellas vs die Funks Hoffe aber das es nur Pre-Show ist wenn überhaupt um für ein bisschen gute Laune zu sorgen.

  • News vom 18.03 - 24.03.2013

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    Welche meinst du mit dritter Variante? Die mit dem Shield? Das würde doch absolut keinen Sinn ergeben nachden Matches gegen den Shield die es auch schon gab. Die brauchen auch keinen Anführer sondern passen in dieser Konstellation perfekt zusammen. Würde das 0:2 mit anschließendem Heelturn bevorzugen, doch wen hat man dann bei RAW als Face ganz oben? Sheamus? Ryback? Jericho? Ansonsten hätte man mit Punk, Ziggler (außer der turnt ebenso) und Cena eben 3 Heels, auch bei Orton ist ja ein Turn ange…

  • Film- und Serienempfehlungen

    Manu - - Entertainment

    Beitrag

    Was kann man im Genre Horror sonst alles so empfehlen? Hab noch nicht soviel geschaut, bin aber gerade dabei das nachzuholen. Hostel 1-3, welcher ist der beste bzw. muss man beim 1er Teil beginnen? Story spannend oder geht es da großteil einfach nur ums Foltern? Ansonsten würde mich intressieren ob es noch intressante Filme zum Thema Hooligans gibt. Den normalen Film Hooligans kenn ich, den zweier Teil auch mal kurz geschaut. A.C.A.B kenn ich auch, der gefiel mir überhaupt nicht, hatte mir da vi…

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 11.03.2013

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    wenn es die Leute nervt (auch dich) dann macht er es doch richtig. Ich find ihn bis jetzt sehr unterhaltsam und was homosexuelle Gimmicks angeht ist es nicht das erste. Zudem hat er doch sogar Naomi angeflirtet, sollte also keinen homosexuellen darstellen!

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 11.03.2013

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    Fandago ist extrem geil, hat mir richtig gefallen irgendwie das Segment rund um Tensai, der unterhält mich. Big E´s Outfit passt nicht, der hatte doch bei NXT immer was längeres (sowie Swagger) oder?

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    Naja es sah auch beim zweiten mal nicht ganz sauber aus, keine Ahnung ob das so gewollt war, kann ich mir kaum vorstellen, ist aber tatsächlich intressant. Würd mich so über eine richtige Diven Fehde wieder einmal freuen wie damals Trish vs Mickie oder so.

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    Finde keinen NXT Sammelthread oder so, deswegen hier. Was haltet ihr eigentlich von dieser Emma? Hab sie gerade gesehen und musste wirklich lachen, der Entrance, wie sie tanzt, wie sie den Entrance dann total gebotcht hat.

  • FIFA 2013

    Manu - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von ECWExtremist: „Ist es nicht möglich eine Karriere (als Trainer), mit dem aktuellen Kader zu starten ? Hab den Kaderupdate gemacht und kann offline halt mit den aktuell, getätigten Transfers spielen (z.B Balotelli bei AC Milan oder Drogba bei Gala) aber wenn ich die Karriere beginne ist alles wieder wie vorher, das heißt kein Ballotelli bei Mailand. Kann man das irgendwie ändern ?“ direkt wenn du die Trainerkarriere startest und auch die Schwierigkeit nochmal einstellst steht unten sowa…

  • News vom 25.02. - 03.03.2013

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Ronin: „Ahh okay, sorry. Kann mich ehrlich gesagt an keines mehr erinnern. ;)“ irgendwann nach Wrestlemania gab es eine RAW Ausgabe in England wo sie ein Match hatten das über eine Stunde ging, ich schätze wohl das wird gemeint sein.

  • News vom 25.02. - 03.03.2013

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    Versteh das Problem auch nicht, ein Swagger hat sogar in dieser Promo gerade seinen wahren Namen gesagt. Ein HBK wurde damals auch oft mit Higgenbottom oder so "angeschrieben" hier. Zu Batista hat man auch oft Dave gesagt obwohl er so auch nie offiziell hieß. Solange man weiß was gemeint ist! Zudem ist es doch die Person Mark die nicht zu 100% fit ist oder glaubt ihr im TV sagt man das er nicht mehr kann und deswegen wird es ein Match mit Stipulation weil er nicht mehr in der Verfassung ist? And…

  • Premier League - Englischer Fussball

    Manu - - Sport

    Beitrag

    Danke Santi Cazorla, das ganze SPiel so spielbestimmend und man schafft es nicht den Sack rechtzeitig zu zumachen. Dann ein Konter und Weimann (freut mich sehr für ihn) mit dem Ausgleich. Szeszny schaut dabei nicht gut aus! 3 Punkte sind wichtig.

  • Champions League 2012/2013

    Manu - - Sport

    Beitrag

    Naja nachdem selbst ein 0:2 in München nicht reicht war es das wohl tatsächlich total, auch wenn ein Schweinsteiger im Rückspiel fehlt. Ich muss sagen ich sehe es ganz ganz anders als Evil es mit dem MF gesagt hat. Gerade durch Arteta, Wilshere und Ramsey hat man das Mittelfeld für mich schon vor Anpfiff aufgegeben. Da ist einfach kein 6er drinnen, klar, Song ist weg, klar Diaby ist (und wird wohl nie mehr) nicht der alte und Coquelin auch ein Risiko. Dazu ist TV5 einfach kein LV, hat man wieder…

  • Champions League 2012/2013

    Manu - - Sport

    Beitrag

    Come on Arsenal Bitte wenigstens das Rückspiel offen halten mit einem 1:0 Heimsieg oder so, würde mir schon genügen, mehr ist leider gegen diese starke Bayern Elf nicht zu erwarten.

  • WWE Elimation Chamber / No Escape 2013 - Report

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    Du meinst sein Jahr 2012 ;). Klar, man kann Rock hier nicht mit Swagger vergleichen, das wäre unangebracht. Aber wenn man es mit den direkten Kontrahenten vergleicht wie eben Henry und Jericho, die haben 2012 auch nicht viel mehr gemacht. Ein Henry hatte 2012 zwei PPV Matches, eines im angesprochenen Match zwischen den Teams bei Wrestlemania, das andere im Januar beim Royal Rumble. Bei einem Jericho ist es nicht so extrem aber der fehlte mittlerweile auch ein halbes Jahr. Das Swagger zuvor gegen…

  • WWE Elimation Chamber / No Escape 2013 - Report

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    Jack Swagger dürfte in einem unwichtigen Match stehen bei WM, wird wohl Opener oder so werden wie auch letztes Jahr. Daher frag ich mal zurück, was hat THE ROCK in den letzten 12 Monaten geleistet um im Main Event zu stehen und das als Champion? Er hatte zwar auch nie eine große Rolle aber war letztes Jahr Anfang des Jahres US Champ, war bei Wrestlemania im siegreichen Team von John Laurinaitis und hatte danach ein kleines Programm an der Seite von Ziggler&Vickie. Nun seit seiner Rückkehr 2013 a…

  • WWE Elimation Chamber / No Escape 2013 - Report

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    Bevor ich es vergesse, der Botch von Del Rio lies Big Show mal so richtig idiotisch aussehen. Auch der zweite Enzugiri traf nicht kam mir vor und so wirkte es doch etwas lächerlich! Ziggler Zum Main Event (hab ihn mir erst jetzt angesehen) ist nicht viel zu sagen, ich finde Rock langweilig, ich finde Punk auch nicht viel besser. Aber durch den 12-count und so kann ich mir vorstellen das es bei Wrestlemania doch zum Triple Thread kommt, was ich doch sehr hoffe, brauch das Twice in a Lifetime nich…

  • WWE Elimation Chamber / No Escape 2013 - Report

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    Jack Swagger Das Chamber Match war das einzige das mich richtig intressiert hatte und nachdem Sieg von Del Rio und keinem Cash-In waren meine Hoffnungen auf einen Sieg Swagger´s nochmals erhöht. Als dann Henry flog war es eigentlich schon mehr als nur klar. Es wird Zeit für ein Jack Swagger-America! Die Fehde Del Rio vs Swagger passt natürlich perfekt von den Gimmick´s her, da freu ich mich richtig auf die Segmente, das könnte was richtig gutes werden. Ansonsten freut mich der Sieg von The Shiel…