Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Österreichische Bundesliga

    Il Capitano - - Sport

    Beitrag

    Zitat von OnE_: „ Achja, noch etwas: Bin ich eigentlich der einzige, der die zweite Liga in Österreich spannender findet als die erste?“ Jein. Die diesjährige zweite Liga ist unheimlich attraktiv und die Vereine großteils wirklich interessanter als die in der Bundesliga, die ja gefühlt nur noch aus Dorfvereinen und Red Bull besteht. Zwischendrin tummeln sich halt die Wiener und Sturm. Trotzdem ist der Kick doch oft ein ziemlicher Graus - während sich die BuLi in den letzten paar Jahren wieder ha…

  • Allgemeiner News-Thread

    Il Capitano - - Sport

    Beitrag

    Es ist wirklich nett, dass sich das Ausscheiden der Marketingabteilung zu einer sommerlichen Tradition entwickelt. Wenn man davon nach der Landung vom Heimflug aus Amsterdam erfährt, nachdem am Vortag Ajax gekegelt wurde is das nur noch schöner.^^

  • WrestlingGames wählt...

    Il Capitano - - Entertainment

    Beitrag

    Naja bester Film haben wir ja schon gewählt.^^ Aja, weils mir gestern noch in den Sinn gekommen ist: Wie wäre es eigentlich mit schlechtester Film? Würde da zwar nicht so eine riesige Liste machen, sondern nur rund 10 Nominierungen pro User aber fände das eigentlich ganz witzig.^^

  • WrestlingGames wählt...

    Il Capitano - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von NuckelflaschenDieb: „Die beste Serie auf keinen Fall, dafür haben die meisten hier zu wenig gesehen. “ Serie hätte ich persönlich ziemlich gerne, aber da gibt das auf jeden Fall dieses Problem. Hab selber zwar sicher 50 oder mehr gesehen, aber selbst damit bin ich unzufrieden.^^ Bestes Album könnte man machen, aber ich glaube da kommt eine Liste raus bei der der Sieger im Endeffekt halt von 4 Leuten gewählt wurde. Denke die Liste könnte potentiell länger werde als die mit den Filmen. I…

  • Zitat von slowdive: „Fight Club ist natürlich großartig in jederlei Hinsicht. Trotzdem: So sehr hat mich der Film nicht gepackt/berührt/begeistert. Vermutlich auf Platz 30 oder so bei mir, was ja immernoch ein quasi Lieblingsfilm ist. Bitte, bitte nicht Dark Knight auf Platz 1. Bitte nicht.“ Unterschreibe ich so, auch wenn es im Endeffekt Platz 20 ist. Der Film ist großartig, aber richtig begeistert hat er mich im Endeffekt doch nie. Der andere Film in dem ich Pitt aushalte btw, und der wie von …

  • Well dann, mal zu meiner Nummer 1.^^ Die Verurteilten ist und bleibt für mich wohl mein Lieblingsfilm, den ich absolut immer einwerfen kann, der mich immer unterhält und daran erinnert wie grandios er ist. Da gibt es so viele Gründe dafür, aber einer der Hauptgründe warum der Film bei mir so weit oben steht ist die Tatsache, dass er einfach einfach ist. Nicht unbedingt von der Story her, aber trotzdem ist er in keinem Sinne übermäßig kompliziert. Da gibt es keine großartige Effekte da, keine 47 …

  • Prian wenn ich bitten darf! Ansonsten: Pulp Fiction ist natürlich Kult, aber irgendwie habe ich den gesamten Reiz des Films nie zu 100% verstanden. Kann mich da am ehesten NuckelflaschenDieb anschließen. Einerseits kann das Tarantino besser, andererseits is zwischen all dem Kult auch sehr viel langeweile. American History X findet sich bei mir dann ebenfalls wieder und hätte vlt sogar 1-2 Plätze weiter oben vertragen. Einfach von vorne bis hinten grandios, mit Norton auf dem Zenit seines Schaffe…

  • Na dann mal weiter im Text. Gran Torino findet sich auch bei mir, vielleicht auch einfach aufgrund der interessanten Art wie ich auf diesen Film gestoßen bin. Null davon gehört, nix davon gewusst und ohne Erwartungen bei nem Freund hingesetzt um den zu schauen, mit "Staunen" wieder aufgestanden. Bei den meisten guten Filmen hab ich bislang gerechnet, aber Torino hat mich aus dem nichts getroffen. Vielleicht auch weil mir Autos mal sowas von egal sind und ich wegen des Titels schon nix erwartet h…

  • Terminator 2 hab ich mir nicht angesehen, die ganze Reihe interessiert mich nicht wirklich und der erste Teil konnte mich, obwohl er ganz nett ist, auch nicht vom Gegenteil überzeugen. Scarface habe ich in meiner Liste und iwie ist das vielleicht der Film darin, mit dem ich im nachhinein am unzufriedensten bin - wäre wohl der erste der für einen anderen rausfliegt, den ich vergessen habe oder der doch nicht reingekommen ist. Naja, trotzdem natürlich ein starker Film, den ich aber eher aus Nostal…

  • Goodfellas steht definitiv zurecht so weit oben. Hat es bei mir zwar nicht reingeschafft, weil ich andere Filme irgendwie unterhaltsamer finde, kann die Platzierung aber absolut nachvollziehen. Einer der besten von Scorsese für mich, da geht wenig drüber. Clockwork Orange ist dann ebenfalls grandios und meiner Meinung nach der mit Abstand beste Film von Kubrick, dessen andere Streifen ich bisweilen etwas überbewertet finde. Ist bei mir im Endeffekt auf Platz 28 oder so rausgefallen und würde es …

  • Da muss ich Rhyno glatt zustimmen, auch wenns bei mir Platz 16 ist. Für mich sind alle 3 Teile der Trillogie super, aber ich verstehe diese Überhöhung von Dark Knight nicht so ganz. Damals nach dem ersten mal schauen fand ich ihn auch klasse, aber irgendwie hat sich mit der Zeit Batman Begins als mein Lieblingsteil rauskristallisiert. Bis eben Rises kam, das ich nochmal irgendwie "runder" fand als die anderen. Für mich war der Teil einfach super gelungen, die aufgekommene Kritik an manchen Stell…

  • Das Leben des Brian hat es ebenfalls in meine Liste geschafft, als eine der genialsten Komödien die ich kenne und als einzige in der Liste. (Na gut eine halbe ist später noch dabei :D) Einfach eine grandiose Leistung von Monty Python, mit einer unfassbaren Menge an genialen Szenen. Nichts geht mir über die Szene mit dem Individuum - so lustig, und noch dazu auch so wichtig in einer gewissen Form.^^ Gladiator finde ich dann stark aber jetzt nicht allzu besonders. Russel Crowe und Phoenix machen d…

  • Das ging jetzt ein wenig zu fix für mich.^^ Platz 42: Oldboy, Monoke und Falling Down hab ich nicht gesehen bis jetzt. Zum Hobbit steht oben von mir schon genug, wobei für mich der erste noch der beste war und deshalb IMO nicht hinter der Schlacht der 5 Heere sein sollte. Django war unterhaltsam mit zwei tollen Darstellern in DiCaprio und Walz, die das ganze getragen haben, Tarantino kann das aber besser. Nucki hat's mit dem Formel Tarantino sehr gut getroffen finde ich. Into the wild is ewig he…

  • Puh, der heutige Tag war bis jetzt überhaupt nicht meins.^^ Braveheart und Watchmen finde ich beide ganz ok, allerdings verstehe ich bei beiden den "Hype", wenn man das noch so nennen kann nicht so wirklich. Gerade Watchmen hat mich eigentlich ziemlich angeödet, da hab ich mir irgendwie mehr erwartet. Snatch hab ich nicht gesehen, den muss ich noch nachholen. Schweigen der Lämmer is dann wirklich grandios und wie irgendwer schon erwähnt hat (zumindest hab ich mir das beim drüberfliegen eingebild…

  • Na bumm heute kam viel von mir. Einmal V wie Vendetta, das es bei mir als Platz 25 in die Liste geschafft hat. Generell ein Film der mir beim ersten Mal sehr gut gefallen hat, mit einem tollen Cast und einer tollen Thematik, dazu einer der wenigen Filme wo ich Portman auch wirklich gut finde. Außerdem irgendwie ein Film, den ich ständig ins Laufwerk werfen kann ohne das er mit anödet, weshalb er auch einige vielleicht bessere Filme ausgestochen hat. Empire strikes back ist dann ebenfalls bei mir…

  • Die Unfassbaren hat mich auch überrascht, einfach weil ich nicht damit gerechnet habe, dass der mir irgendwie gefällt. Is aber dennoch weit weg von meiner Top 100.^^ Nicht auflegen mal gesehen und für durchschnittlich befunden, Hachiko hab ich noch nicht gesehen..... Gangs of New York ist dann unter anderem von mir, kann ich mir irgendwie auch einfach immer wieder anschauen. Dazu Daniel Day Lewis, der sowieso immer klasse ist und Leo in einem der Filme in denen er zumindest nicht genau den selbe…

  • Ganz guter Tag bis jetzt heute (mit Ausnahme von Bud Spencer und Terrence Hill^^), auch wenn nichts von mir dabei ist. Hooligans gefällt fast jedem den ich kenn, ich bin kein großer Fan davon....irgendwie fand ich den nie wirklich besonders. Bei Vergiss mein nicht schreckt mich seit jeher Jim Carrey ab, den ich absolut nicht leiden kann. Muss den Film jetzt endlich mal schauen, nicht nur weil hier so davon geschwärmt wird.^^ Am knappsten an meiner Liste ist von den neuen Filmen wohl There will b…

  • Well, einiges an Plätzen mal verstreichen lassen, seit Platz 140 sind von meiner Liste 2 Filme dazu gekommen, einmal 12 years a slave, der mich wirklich von vorne bis hinten auf mehreren Ebenen unterhalten bzw mir gefallen hat, und dann noch Es war einmal in Amerika, von dem ich ehrlicherweise eine viel höhere Platzierung und mehr als 2 Nennungen erwartet hatte.^^ Sonst sind Drive, Kill Bill und der Big Lebowski bei mir knapp an der Liste gescheitert, größtenteils weil recht weit oben noch einig…