Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • F1 Saison 2015

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    RIP Er hatte noch seine große Zeit vor sich.:(

  • Tim Wiese zu WWE?

    D4rkJoKeR - - Wrestling

    Beitrag

    Tim Wiese wird Lesner am Sonntag den Title kosten.:cool:

  • Wechselbörse

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Man muss auch bedenken wieviel Spiele es in England gibt Liga, FA Cup, League Cup und dann noch zusätzlich CL, dass wird ein hartes Brot für Schweinsteiger, wenn er noch die EM Spielen möchte wird es eng, weil er halt leider Verletzungsanfällig ist. Ich habe ihn eigentlich schon immer gemocht so einen Spieler gibt es halt einfach nur alle paar Jahre.

  • 1. Bundesliga 15/16 - 01. Spieltag

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Juhu mal wieder ein Sonntag um 15.30 ein Heimspiel, hatten wir letzte Saison nicht oft genug. Gefühlt letztes Jahr 5x Samstag 15.30 gespielt und beim Spiel gegen S04 20.30.:rolleyes:

  • Wechselbörse

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Angeblich möchte Inter Shaqiri gegen Persic tauschen. Ich habe ihn bei Bayern schon gemocht diesen kleinen Bulldozer.:)

  • Endlich wieder Strom, wenn der weg ist, dann weiß man erst wie abhängig man eigentlich ist. Das Handynetz war für die Zeit auch weg. Es war eine verdammt große Regenwand mit sehr heftigen Stormböen. Aber endlich ist hier eine schöne kühle Luft.:P

  • Ich weiß mehr wo das gesehen, aber in der Woche habe duch das Fernsehprogramm gezappt und dort ging es um ein neues Flüchtlingsheim und dort wurde die Aussage getroffen, die kommen aus Marokko und Tunesien das sind keine Flüchtlinge dort machen wir doch Urlaub. Fakt ist aber auch momentan sind es zuviele Flüchtlinge bei zu wenig Plätzen, dort die Regierung in den letzten Jahr versagt. Es muss etwas getan werden, damit die Flüchtlinge nicht auf Schlepper angewiesen sind, aber solange unsere Polit…

  • Wenn der schneller Heiß wird, dann könnte sich auch das Mainboard verabschieden. Sind meistens die ersten Anzeichen für ein Ableben. Was machst du mit dem Notebook?

  • Wechselbörse

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Ich habe zu RBL diesen Artikel gefunden. Es gibt dazu auch eine Dokumentation die lief glaube ich im MDR.

  • Bundesliga 2015/16

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „Hieß es nicht mal iwo man achtet bei englischen Wochen darauf, die Spiele unter der Woche nicht mit mehr als 300 km auseinander zu haben? Wir müssen Nach Berlin und nach Ingolstadt in den beiden Wochen Mal sehen wie viele Bekloppte dann hinfahren. Und Karneval in Hamburg sehr geil :cool:“ In der englischen Woche Spiel im Oktober in München 300km passt.:ugly: 33.Spieltag gegen Hamburg 34.Spieltag gegen Stuttgart Gefällt mir irgendwie gar nicht. @ D2K Wenn Bayern bis dahin Meist…

  • Allgemeiner News-Thread

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Wenigstens in einer Sache wird Schalke in der Bundesliga (fast) immer Meister.:ugly: Irgendwie hat S04 richtig diese Seuche am Haken...

  • Wechselbörse

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Ernsthaft?:lol: Pep tut alles um Bayern in die EL zubringen.:cool:

  • NRW und Bayern haben die meisten Feiertage und wir Niedersachsen müssen Buckeln.:P Wir haben eigentlich nur Feiertage die der Rest auch hat.

  • Allgemeiner News-Thread

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Mich sollte es nicht wundern wenn wir am 1.Spieltag gegen Ingolstadt ran müssen und am 17.Spieltag gegen Bayern.:ugly:

  • Microsoft Xbox One

    D4rkJoKeR - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ihr bekommt auch keine E-Mail es kommt eine Nachricht über XBL.;)

  • Heute das erste mal im Primak gewesen in Braunschweig und irgendwie klappt deren Taktik sehr gut man geht mit leerer Tüte rein und kommt mit einer vollen raus aus dem Laden.:ugly:

  • Seth Rollins (c) Ryback (c) The New Day (c) Paige Roman Reigns John Cena King Barrett Pinfall Nein AA Ja Ja

  • Allgemeiner News-Thread

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Wolfsburg bekommt im Supercup Heimrecht, das Spiel findet am 01.08 statt. Scheiß Termin, dann bin ich noch im Urlaub.:rolleyes:

  • Komm doch einfach kurz vor 17Uhr trag dich aus und gut ist.:P --- Ergänzt: 17:05 --- Ursprünglicher Beitrag: 10:51 Sorry für den Doppelpost. Gerade vom Tierarzt gekommen, unser Hund wurde eingeschläfert, konnte gar nicht mehr laufen ist immer wieder umgefallen. War wohl ein Schlaganfall. Tut irgendwie schon verdammt weh, so einen Hund gibt es nicht noch einmal auf dieser Welt. R.I.P:(

  • Computerprobleme

    D4rkJoKeR - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    1.Key kaufen 2.Diese Seite Aufrufen: microsoft.com/en-us/software-recovery Key eingeben und Image herunterladen 3.Windows 7 to USB herunterladen 4.Bootoptions im BIOS/UEFI umstellen statt (am besten USB an die erste Stelle und dann nachdem die Installation durchgeflaufen wieder umstellen). Nach 1.Neustart bei der Installation Stick herausnehmen.