Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 20 Minuten Q&A mit Cory Ledesma

    x C0D3BR34KER x - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Bora: „Oder bringt man zu WWE'14 dann eine Hugh Jackman-Edition raus, nur weil er 1x "Moderator" von RAW und Manager von Zack Ryder war? Ich würde mich eher über mehr ECHTE WWE-Legenden im Spiel freuen!“ Du kannst hier nicht Mike Tyson mit Hugh Jackman vergleichen. Wie du sicher weißt ist das Motto von WWE'13 die Attitude Ära und Mike Tyson war einer die sie auch eingeleitet hat mit Steve Austin und Shawn Michaels damals. Ich ziele auf den Brawl von Austin und Tyson ab. Deswegen kann i…

  • Wird Zeit das mein Avatar World Champion wird. Bin es langsam Leid mit Sheamus. Er langweilt mich von Woche zu Woche mehr. Er sollte lieber Heel sein. Bin mal gespannt wie das mit dem Titel weitergeht, ob Del Rio doch noch sein Match bekommt oder ob Wade Barrett sich da einmischt. Antonio Cesaro war klasse. Ich hoffe er wird dann demnächst auch U.S Champ bzw. Euro Champ.

  • News vom 06.08. - 12.08.2012

    x C0D3BR34KER x - - Wrestling

    Beitrag

    Hier eine ausführliche Version inkl. Tweets von AW. Zitat: „Die WWE hat die Entlassung des Managers der Prime Time Players bestätigt. Dies aufgrund einer nicht akzeptablen Aussage im Live Programm. Nachdem sich diese News verbreitet hat, äusserte sich Abraham Washington in mehreren Twittern Post nicht gerade nett über die Promotion in Stamford. "AWPromotions gibt es nicht mehr, meine Damen und Herren. Ich danke euch für eure Unterstützung und Hass, es war ein grossartiger Run. Nun kann ich mich …

  • Zitat von CeveriX: „Wenn man sich die Einzugs und Finisher Videos ansieht,ist das audio schon ganz anders als in dem WWE Live trailer.“ Gebe ich dir Recht. Kam mir genauso vor. Aber ich will nichts sagen, bis ich das Game dann auch gespielt habe und mich selber davon überzeugen kann.

  • Eure letzte Anschaffung?

    x C0D3BR34KER x - - Freies Forum

    Beitrag

    Da hab ich ja ein richtiges Schnäppchen gemacht. Falls Expert demnächst wieder so ein Angebot hat, kann ich dir ja eine PN schreiben und du kannst sie im Online Shop von dort bestellen, wenn bis dahin das Interesse noch besteht.

  • Eure letzte Anschaffung?

    x C0D3BR34KER x - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Maggi: „Für 8€? Gibts nirgendwo online für den Preis oder?“ Denke nicht. War auch die letzte und auch nur für einen Tag im Angebot, passend halt zum letzten Film der Trilogie. War eigentlich für einen ganz anderen BluRay Film da, aber als ich die Batman Filme sahe musste ich die sofort haben. Insgesamt gehen die Filme ja auch fast 300 Minuten und sind weltklasse. Hätte sie selbst für 14,99€ sofort gekauft. Edit: Sehe gerade das die Blu-Ray 8,99€ gekostet hat, aber ist trotzdem richtig …

  • Mars-Mission - Curiosity

    x C0D3BR34KER x - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von TheCopperKidd: „karge Landschaft. Könnte aber auch im Osten aufgenommen worden sein das Foto.:D“ Mies, aber doch sehr amüsant! Habe die Bilder nun mittlerweile auch gesehen. Sehen schon irgendwie faszinierend aus, wenn man bedenkt das dieser Planet ein 'paar Meter' von uns entfernt ist.

  • Eure letzte Anschaffung?

    x C0D3BR34KER x - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy 7,99€ bei Expert!

  • Hooooooomer Aber das Bild hat was.

  • image-proxy Fish & Chips von Lidl *-* Göttlich. Die Pommes sind richtig XXL und der Fisch ist auch nicht schlecht. Günstig ist es auch noch (Preis weiß ich nicht mehr genau) In der Friteuse schmecken die Teile noch am besten.

  • Der schlechte Witze-Freitag

    x C0D3BR34KER x - - Freies Forum

    Beitrag

    Tja. Und solche Witze muss ich mir jeden Tag von nem Kumpel anhören. Eure Meinung?

  • Der schlechte Witze-Freitag

    x C0D3BR34KER x - - Freies Forum

    Beitrag

    Was wiegt mehr? Eine Feder oder ein Baum? (Versteckter Text)

  • Finde es aber schade. Jetzt ist die wohl wichtigste Arena eigentlich schon wieder veraltet, aber gut. Ich werde wohl sowieso fast nur in den Wrestlemania und Attitude Arenen spielen. SmackDown Shut Your Mouth! Ach Gott, was für Zeiten. Immer mit Eddie auf die Faust und ein Frogsplash performen. Wäre natürlich göttlich, wenn man in WWE'13 die Faust wieder hoch kann, aber das wird wohl kaum möglich sein.

  • Olympische Sommerspiele 2012

    x C0D3BR34KER x - - Sport

    Beitrag

    Kurze Zusammenfassung von den Medaillen dieses Abends Bronze für Helena Fromm (Taekwondo) Bronze für Heidler (Hammerwurf) Bronze für Raphael Holzdeppe (Stabhochsprung) Silber für Björn Otto (Stabhochsprung) Freut mich natürlich, jedoch hätte ich auch nichts gegen eine Goldene Medaille. @Börni: Das ist für mich schon kein Stöhnen mehr. Aber ich verstehe was du meinst.

  • Hat irgendwer die Hoffnung, das die neue RAW Stage im Game vorhanden ist? Und noch was. Normalerweise sollte doch die SmackDown Fist Arena spielbar sein oder? Ich meine die war großer Teil der Attitude Ära.

  • Zitat von Crocodog: „Hoffen wir's! Das sind so Kleinigkeiten, die zur richtigen Präsentation gehören. Hat mich beim Anschauen des Entrances total genervt.“ Dito! Genau das selbe gilt ja auch für die Intro von CM Punk. Dieses Geräusch sag ich jetzt mal. Das ist ja jetzt auch in dem Game vorhanden. Sind halt diese Kleinigkeiten die ein Spiel auch ausmachen.

  • Olympische Sommerspiele 2012

    x C0D3BR34KER x - - Sport

    Beitrag

    Das gerade beim Hammerwerfen ist ja wohl das allerletzte. Unglaublich. Um Silber betrogen. Sowas würde ich echt nicht auf mich sitzen lassen. Mensch, Mensch, Mensch!

  • Na Respekt erstmal das du es alleine geschrieben hast. Show gefällt mir sehr, und besonders die Matchberichte sind wirklich gut zu lesen und man kann sich richtig gut im Kopf das Bild dazu vorstellen. Weiter so, Axel. Werde mir den nächsten auch durchlesen.

  • Und ich hoffe das die Tür, wenn sie denn der einzige Weg ist den Käfig zu verlassen, immer durchgängig ist ohne ein Knopf zu drücken. Die Online Gamer wirds nämlich schwer stören, denn dann laufen die Noobs schnell raus, machen nichts und warten bis der Gegner die Sitzung verlässt. Hatten wir bei SvR09 oft genug, zumindest ich. Es sollte möglich sein die Wand einzurammen und die Tür zu öffnen.

  • 20 Minuten Q&A mit Cory Ledesma

    x C0D3BR34KER x - - WWE '13

    Beitrag

    Gibt ja schon Gerüchte das am Anfang des Videos "Angle Sucks" Chants zu hören sind. Haben sich viele Fans auch schon auf Angles Twitter Account zu geäußert. Von Angle her gibt es nur das Statement: Ich weiß nicht ob ich in WWE'13 dabei bin! Naja, aber wie mittlerweile jeder weiß, Kurt Angles Twitter Meldungen sind nicht die zuverlässigsten. Aber gut, ich wollte lediglich sagen, dass ich die "Angle Sucks" Chants ebenfalls höre, aber es vielleicht auch was ganz anderes ist. Es hört sich zumindest …