Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 721.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Na da ist die Schlammschlacht ja wohl noch nicht vorbei wenn TPK nun ihrerseits rechtliche Schritte einleitet. Im zweiten Absatz zum Prozessstart müsste es denke ich 2023 heißen. Da hat die Anwältin einen guten Job gemacht und TPK gut herausgeboxt. Irgendwie wundert es mich, dass der Prozess so schnell zu einer Entscheidung gekommen ist. Kenne Gerichtsverhandlungen irgendwie nur aus Serien und somit aus dem Fernsehen, da ziehen sich so Sitzungen über Tage und Wochen. Aber natürlich top, dass man…

  • Ob Seth an den Umsätzen beteiligt wird? Und keine Ahnung ob der das so besonders cool findet, dass seine Freundin dort sich entsprechend reizvoll präsentiert. OnlyFans ist irgendwie noch komplett an mir vorbeigegangen. Habe schon mal was davon gehört, kenne mich mit dem System dort aber nicht richtig aus. Dass es dort aber etwas freizügiger zur Sache geht, das ist mir schon zu Ohren gekommen. Finde es gut, dass die WGL ihr das aber nicht negativ auslegt und sie ihr Ding machen lässt. So lange si…

  • WGL // DIRTSHEET // One Love

    StanTheMan - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Ich beziehe mich mal auf die News rund um Darby und Orange und bin mal gespannt wohin deren gemeinsame Reise gehen wird. Ob es am Ende wirklich eine Beziehung sein wird, da warte ich lieber noch ab. Nur weil man sich einmal zum Essen getroffen hat ist man ja nicht gleich ein Pärchen. Sollte es letztlich dazu kommen, dass sie einen innigeren Bund eingehen, dann wünsche ich ihnen dafür natürlich alles erdenklich Gute. Es wird deren beider Karrieren schon nicht schaden. Hier wird es sicherlich noch…

  • Das wäre echt schade, wenn Sasha nun langfristig nicht mehr in den Shows zu sehen sein wird. Klar dauert so ein Film länger was man ja bei Kobra von Hammerstone gemerkt hat. Vielleicht kommt sie aber doch ab und an zurück für ein paar Gastauftritte. Dass es sich um eine Zusammenarbeit für einen Kinostreifen handelt ist denke ich nun mehr und mehr offensichtlich. Egal was Banks macht, es wird ein Erfolg. Daher schaue ich positiv in deren Zukunft auch in diesem Business.

  • Finde es gut, dass der Song jetzt nicht komplett über den Klee gelobt wurde, sondern die Pros und Kontras gut aufgelistet wurden. Zwei Seiten hatten wohl die gleiche Idee mit dem "herausragenden Track". Insgesamt kann sich die Bewertung ja sehen lassen und man hat sich ja auch dafür entsprechend die Leute an Bord geholt damit es eben ein solcher Erfolg wird. Kannte zwar jetzt nicht alle Plattformen die ein Feedback gegeben haben, wird aber wohl authentisch gewesen sein. Da kann man sich ja schon…

  • WGL // DIRTSHEET // Neuzugänge

    StanTheMan - - Newsmeldungen

    Beitrag

    So. Ich versuche nun ein wenig die Rückstände aufzuarbeiten. Die Verpflichtung von Io haut mich jetzt nicht so um, da ich sie nicht so feiere wie andere es vermutlich tun. Aber Carmelo Hayes finde ich super. Habe den schon früher im Blick gehabt als er noch Christian Casanova hieß. Daher hoffe ich, dass er seinen Weg hier auch in der WGL gehen wird. Drücke beiden Neuzugängen jedenfalls die Daumen für deren Karrieren.

  • Finde es gut, dass man diesen Rückblick auf SNME #79 gemacht hat. Ich kannte das Duell in dieser Art nämlich bislang nicht und es half mir es ein wenig besser zu verstehen. Man bekommt einen guten Überblick über das einem bevorsteht und es ist auch top, dass es Zuschauer in der Nähe geben wird damit dort ein wenig Stimmung aufkommt. Die Idee, dass Tony Hawk die Präsentation übernommen hat ist auch gelungen, denn wen sonst verbindet man direkt mit einer Halfpipe? Alles in allem gute News die Lust…

  • WGL Live // TPK bei Jimmy Kimmel Live

    StanTheMan - - WGL Live

    Beitrag

    Der Aufbau des Interviews gefällt mir gut, daher man mit ein wenig Small-Talk startet ehe man gleich zu Frage 1, 2, 3 kommt. Auch bei den Fragen hat man sich Gedanken gemacht und geht vor allem auf das neue Album und die Musikkarriere im ersten Part und später dann erst aufs Wrestling und Dignity ein. Finde das Release Datum mit Juni recht spät, da dies ja noch 4 Monate sind und es ja scheinbar schon Songs gibt. Hätte da einen früheren Termin vermutet. Daher könnte diese Promo ein wenig verpuffe…

  • WGL // DIRTSHEET // Cruise News!

    StanTheMan - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Wenig Karten, aber wie sie verteilt wurden finde ich sehr gut. Würde mich aber ein wenig interessieren wer die auserwählten Leute sind die so am Event teilnehmen dürfen. Spielt aber vermutlich keine entscheidende Rolle. Schön, dass es auch noch zusätzliche Matches geben wird um die Cruise ein wenig aufzupeppen, wobei die Cruise als solches natürlich das absolute Highlight bleiben sollte. Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen welche Teams noch am Ende dazu stoßen werden.

  • Seine familiären Wurzeln hier einzubringen und das aktuelle Weltgeschehen mit einzubringen finde ich eine echt coole Sache. Die News finde ich daher super und kann Sami durchaus verstehen. Ist natürlich ärgerlich, dass dies nun im negativ ausgelegt wird, nur weil er vergessen hat Bescheid zu sagen, aber denke auch, dass die Sanktion, wenn es es überhaupt eine geben sollte, milde ausfallen wird. Wie sähe die WGL denn aus, wenn man Leute bestraft die bei einer solchen Katastrophe zur Hilfe eilen? …

  • Zitat von stevo: „Axel F. fragt: "Welche Songs hörst du am liebsten bei Workouts?" Axel_Schweiß fragt: "Wie sieht es bei dir privat aus? Bist du vergeben? Verheiratet? Bist du sesshaft und hast eine Familie gegründet oder ist sowas nichts für dich?" Excel MS fragt: "Gehst du gerne in den Zirkus?" “ Curtis Axel: Kommt immer ganz auf meine Stimmung an @Axel_F.. Am liebsten höre ich aber wohl 90er Jahre HipHop wie Nas, Tupac, Mase, Puff Daddy und so etwas in die Richtung. Gerne auch R&B Sachen aber…

  • Zitat von Omega: „Grundidee gefällt mir, vielleicht findet er ja noch ne bessere Möglichkeit, seine Ziele zu umzusetzen als einen Zoo zu unterstützen. Aber auch hier nochmal die Frage: Heißt er nun Saxton oder Saxon Huxley? “ Im echten Wrestling Saxon aber hier Saxton. Ist so passiert und ich lasse es jetzt einfach so. Stört mich kein bisschen

  • WGL Showdown #70 (SNME 123)

    StanTheMan - - Shows

    Beitrag

    Page und McKenzie beleuchten wie gewohnt die Card und irgendwie habe ich das Gefühl als würde Adam hier immer souveräner. Stratton als Siegerin hätte ich echt nicht vermutet. Dann kann Julia ja sagen, gegen die beste Showdown Dame ausgeschieden zu sein. Mal sehen wie sie sich dann gegen Ivelisse schlagen wird. Für Tiffany jedenfalls ein richtig großer Erfolg. Fand vor allem die Matchbeschreibung spannend trotz der wenigen Zeilen, denn das Finish wurde gut geschrieben. Zwar bin ich ein Teil der K…

  • Ich habe es mir mal von vorne bis hinten reingezogen und empfand es durchaus als hilfreich mal ein paar Details zu erfahren die man bisher nicht so kannte (also ich zumindest). Da wäre der nicht gelungene Cash In Versuch von Rhodes als Beispiel. Auch die Sache mit der "Copycat" war mir bislang gar nicht so intensiv aufgefallen, aber jetzt wo ich es lese macht es Sinn. Somit war es wirklich super informativ und bei der Ausführlichkeit dennoch auf den Punkt gebracht. Vermutlich hätte man mir ein p…

  • Im Prinzip finde ich es gut, dass man hier ein wenig Bewegung rein bringen will. Showdown braucht tatsächlich nur einen Herren-Belt wie ich finde. Ob man beim Tag Team Gürtel jetzt eventuell was ergänzendes braucht weiß ich nicht. Dass man diesen Belt aber in beiden Shows ausfechten lassen möchte würde ich als sehr gut empfinden, denn bei Showdown gibt es auch eine gute Anzahl an Teams die auch mal die Chance bekommen sollten. Persönlich bin ich aber kein Freund davon einen Belt abzuschaffen und…

  • WGL // Twitter

    StanTheMan - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @Axel_lenceWGL: „ image-proxy Die ersten Fragen sind bereits eingetrudelt. Scheut euch nicht mich auszuquetschen. Ob ich am Ende bei allem Rede und Antwort stehe, hängt ganz von euren Zuschriften ab. Natürlich versuche ich so gewissenhaft und ehrlich wie möglich zu antworten. Haut in die Tasten. #AskMeAnything #Questions #TakeYourChance “ Zitat von @Axel_lenceWGL: „ @Bron @TayConti ihr habt mir bei SNME aus der Seele gesprochen. Beim PPV werden wir alle unsere Gürtel vertei…

  • WGL // Twitter

    StanTheMan - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @PrincessOfSilentness: „ image-proxy Heute wäre er 68 geworden. Kaum zu glauben, dass sein Tod nun auch schon wieder fast fünf Jahre her ist. Er wäre stolz auf das was Natalya erreicht hat und vielleicht wäre er auch eines Tages stolz auf mich gewesen. Schade, dass wir, obwohl wir Familie sind, uns kaum gekannt haben. #RestInPeace #Birthday #TheAnvil #Memories #Family “ Zitat von @PrincessOfSilentness: „ @KissinDynamite @YaOnlyLivOnce es freut mich total, dass wir schon bal…

  • Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

    StanTheMan - - Freies Forum

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=G8zG-I4iF8A

  • Interessant, dass einige hier vermuten, dass es um Xia geht. Das hatte ich so gar nicht auf dem Schirm beim dem Live. Man hatte sich ja extra einen guten Mann an Bord geholt für die Umsetzung des Videos und was man so lesen konnte, war dies ja auch recht erfolgreich. Die Ideen die man eingebracht hat mit der Dunkelheit und der Rose und dem Vergänglichen... war alles rundum gelungen. Bin ja auch ein großer Fan von Piano Parts, was das ganze Ding noch cooler machte. Natürlich wäre es noch besser w…

  • Zitat von Delta: „Mick-E-Maus Wer ist der weakest link bei ATT? Du? Oder wer? SörenPoteto Warum hast du nicht so schöne Haare wie dein Dad? RamschSammler69 Bist du ein boobs oder ass guy? “ Curtis Axel: Netter Versuch @Mick-E-Maus aber ich werde hier nicht schlecht über meine Teampartner reden. Das American Top Team besitzt kein schwächstes Glied, denn Dan Lambert hat sich die Rosinen der WGL herausgepickt, so dass wir nicht “weak“ sind, sondern wie man mittlerweile weiß, die “Peak“ der Tag Team…