Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Liga News und Gerüchtethread

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Naja.. Mehr Pech konnte ich mal wieder nicht haben...

  • Bewerbe mich auf gladbach

  • Liga News und Gerüchtethread

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Würde auch freiwillig runter gehen.

  • Diskussionsthread

    Din0 - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Schon einen Plan wie und wann es weiter geht?

  • Diskussionsthread

    Din0 - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Ich nehme sehr gerne Gladbach.

  • 1. Liga 18. Spieltag

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Mainz 2-1 Leipzig Tore: 18. de Blasis 73. Poulsen 90. Baumgartlinger Statistik: 6:4 Schüsse 3:3 aufs Tor 50:50 Ballbesitz Fazit: Hätte auch anders rum ausgehen können, habe paar mal Glück gehabt.

  • RFL Pokal Sieger: SV Werder Bremen

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Glückwunsch

  • RFL Pokal Sieger: SV Werder Bremen

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von The Icon: „Zitat von Din0: „@The Icon Ich kann heute nach der Bundesliga. Oder morgen Abend ab 19 Uhr. Ich wäre dir sehr verbunden, mich zu markieren oder mir bei der PlayStation eine Nachricht zu hinterlassen. Vielen Dank. “ Dann machen wir heute nach der Bundesliga. “ Kann von mir aus jetzt schon. Wenn du willst schreib mir kurz auf die Ps4

  • RFL Pokal Sieger: SV Werder Bremen

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    @The Icon Ich kann heute nach der Bundesliga. Oder morgen Abend ab 19 Uhr. Ich wäre dir sehr verbunden, mich zu markieren oder mir bei der PlayStation eine Nachricht zu hinterlassen. Vielen Dank.

  • RFL Pokal Sieger: SV Werder Bremen

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

  • RFL Pokal Sieger: SV Werder Bremen

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Oh ja, du bist so lächerlich! 1. muss ich schonmal garnichts! Ich schreibe hier rein das ich kann, und schaue ob sich jemand meldet, erst DANN mache ich die ps4 an! Also laber nicht das ich online war! Und du hast dich erst 30 min nach meinem Post gemeldet! Also sei mal schön leise! Denkst du da drücke ich jedesmal F5? 2. Echt so schwer ein Zitat zu benutzen oder einen zu markieren? Anscheinend schon. 3. was interessiert es mich was du den ganzen Tag machst? NICHTS! 4. wieso kriege ich Termine m…

  • RFL Pokal Sieger: SV Werder Bremen

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von The Icon: „Ist das dir eigentlich scheißegal oder wieso ist es jedes Mal so schwer, ein Match mit dir zu spielen? “ Habe auch noch bessere Sachen zu tun, nur weil du 24h Zeit hast? Und was ist so schwer mich in einem Beitrag zu markieren? Dann bekomme ich eine Mail! Denkst du ich schaue non stop hier drauf bis du antwortest? Kannst mir auch auf der PS4 schreiben, dann kriege ich eine Nachricht auf dem Handy. Aber weißt du was? Ja, mir ist es scheiss egal! Ich schenke dir den Sieg! Gege…

  • RFL Pokal Sieger: SV Werder Bremen

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von The Icon: „Könnte bis 17:00. Danach erst wieder gegen 19:00. “ Könnte ab jetzt.

  • RFL Pokal Sieger: SV Werder Bremen

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    @The Icon heute Abend evtl Zeit?

  • 1. Liga 17. Spieltag

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von One: „@Din0 Wann geht's bei dir? Hätte morgen und Freitag ab 17 Uhr Zeit und am Donnerstag ca. ab 19 Uhr. Am Wochenende wäre ich flexibler. “ Heute Abend gehen 18/19 Uhr dürfte klappen. Ansonsten am Freitag oder Samstag.

  • 1. Liga 17. Spieltag

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von lohnny541: „@Din0 wie next geschrieben hat, habe ich das für dich gewertet, da danyo sich nur ums spiel gegen chris gekümmert hat und icht auf deine anfragen für ein spiel eingegangen ist, während du halt dich angeboten hast bzw es versucht hast “ Okay, hatte mich nur gewundert.

  • 1. Liga 17. Spieltag

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    @lohnny541 habe ich nicht noch ein Nachholspiel gegen danyo (BVB)? Oder wurde das nun gegen mich gewertet?

  • Mainz 4-1 hoffenheim Tore: Muto Muto Kuranyi Baumgartlinger Malli Denke der Sieg geht in Ordnung. Evtl. 1-2 Tore zu hoch. Weiterhin viel Erfolg.

  • RFL Pokal Sieger: SV Werder Bremen

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Mainz 1-0 Freiburg 1-0 Baumgartlinger 88' Mehr Statistik habe ich keine Lust zu. Im 3. spiel erst das 1-0. Gute Spiele, aber leider hat mad nach meiner Meinung im Pokal zu viel auf ballbesitz gespielt, wodurch kaum Chancen und wenig spielfluss war.

  • RFL Pokal Sieger: SV Werder Bremen

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von mad-mx: „generell ab 20 uhr “ Könnte ab jetzt.