Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 999.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da bin ich mal gespannt. Aber ich erwarte mal lieber nicht zu viel. ^^

  • Joa, Spike hatte ja schon 2010 seine Karriere beendet. Aber gut, gibt ja einige Wrestler die nach ihrem Karriereende nochmal in den Ring gestiegen sind. Wie der gute alte Nature Boy z.B. Würde es aber mehr feiern The Sandman nochmal bei der WWE zu sehen

  • Bug & Fehler Thread

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Hatte heute einen Bug in einem Handicap Match: The Wyatt Family vs Dolph Ziggler. Nach dem Sieg der Family wurde die falsche Theme gespielt. Nach dem Match wurde Ziggler noch von den Wyatts attackiert. Ziggler war aber komischerweise unsichtbar und danach hat sich das Game auch noch aufgehängt

  • Dieses Roman Reigns Booking Der ist ja mitterweile fast schon schlimmer als Supercena... Aber von The New Day kann ich nicht genug bekommen. Ich feier die Typen so mega ab. Die sind so verdammt unterhaltsam.

  • Richtig nice! Finde die Games von Telltale Games klasse, vorallem The Walking Dead. Das kann ja nur gut werden

  • Habe das mit der Abspaltung damals nur nebenbei mitbekommen. Finde ich klasse das ihre eure Streitigkeiten beiseite gelegt habt. Das mit der Partnerschaft kann sich nur positiv auf beide Seiten auswirken.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Vaas Montenegro - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich z.B. Sind einige gute Filme dabei die ich auch in meiner Sammlung habe. Gerade von Wolf Creek war ich damals total überrascht. Richtig guter Streifen. Aber Sex and the City? Really?! Habe mir die letzten Tage mal wieder einpaar Alben gegönnt. Eminem - Encore und Eminem - Curtain Call The Hits. Beide zusammen knapp 16 €. Außerdem habe ich noch mein drittes Tattoo komplett bezahlt, auch wenn der Termin erst anfang Januar ist - 110 €

  • Leider noch nicht

  • Die Packs sind ALLE im Season Pass enthalten. Du musst also für kein Pack nochmal extra zahlen. Das Einzige das nicht im Season Pass enthalten ist, ist der MyKickstarter für den Karriere Modus.

  • MyCareer 2.0 - was erwartet ihr euch?

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Also ich finde den Karriere Modus bisher mega langweilig. Langsam habe ich auch gar keinen bock mehr weiterzuspielen. Bin seit einiger zeit im Main Roster und hatte gehofft das man da mal die ein oder andere Fehde mit eigenen Cutszenen bekommt. Das gabs ja bei 2K15 z.B. mit Brock Lesnar oder auch The Shield. Stattdessen ist es immer der gleiche Mist. Jede Fehde läuft gleich ab. Einer greift ins Match ein und attackiert mich. Anschließend wieder ein Backstage Segment, die sich auch zichtausendmal…

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Wie kann ich denn bei meinem CAW im Karriere Modus einstellen das er im Match 3 Finisher speichern kann? Konnte das leider noch nicht rausfinden

  • Bug & Fehler Thread

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Habe desöfteren Bugs mit den Seilen wenn die Wrestler sehr nah daran einen Move abbekommen. So ist heute Owens plötzlich durch den ganzen Ring geflogen und wurde dann vor den Ring gebeamt. Anschließend stand er einige Sekunden regunglos da. Karriere Modus heute in einem Rivalen Event: Habe momentan mit meinem CAW Azrael eine Fehde gegen Damien Sandow. Jedenfalls griff mein CAW in ein Match zwischen Bryan und Sandow ein. Eig verlässt er ja dann wieder normalweise die Arena nach dem Angriff. Diese…

  • Allgemeine Diskussionen

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ein Eddie Guerrero Showcase wäre der hammer! Würde aber auch z.B. gerne mal einen Showcase mit Brock Lesnar oder The Shield haben. Oder halt einfach mal einen Showcase der sich mit irgendeinem guten Stable befasst (nWo, Evolution, The Nexus etc.)

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Wie lange hat es bei euch gedauert, nachdem ihr No. 1 Contender wurdet, bis ihr das Titel Match erhalten habt? Ich bin bei NXT nun schon lange Hauptherausforderer. Bekomme zwar fast jedes mal einen Match gegen den NXT Champion bei den Großveranstaltungen aber es ist immer nur ein normales Match. Mich kotzt das langsam mega an...

  • Eure letzte Anschaffung?

    Vaas Montenegro - - Freies Forum

    Beitrag

    K.I.Z. - Hurra die Welt geht unter 14,99 € Cr7z - Sieben Weltmeere 14,99 € Star Wars: Battlefront (Xbox One) vorbestellt 69,99 €

  • Allgemeine Diskussionen

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Nach einer weiteren Schlacht die fast eine halbe Stunde ging habe ich es endlich geschafft. HALLELUJAH! Habe das Match 12 mal gespielt... Nach dem ganzen Showcase Zeug kann ich Austin jetzt erst mal nicht mehr sehen. ^^

  • Microsoft Xbox One

    Vaas Montenegro - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das neue Dashboard und die Abwärtskompatibilität sind da. Wollte das dann gleich mal mit Gears of War 3 ausprobieren. Geht nicht. Bekomme da die Meldung das die Disk nicht installiert werden kann weil das Game noch nicht unterstützt wird. Aber GoW 3 steht ja in der Liste... Oder liegt es vielleicht daran das ich die Pegi Version besitze?

  • Allgemeine Diskussionen

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Also das Submission System frustet nach wie vor extrem... Bin gerade dabei die ganzen Spezialziele abzuarbeiten. Dort muss man ja auch Stone Cold mit Bret Hart zur Aufgabe bringen. Zichtausend Versuche, ich schaffs einfach nicht. Mich bringt er meistens sofort zum aufgeben. Sagt mal, kommt es mir nur so vor oder lässt sich diese Submission Leiste manchmal nicht richtig steuern?

  • Microsoft Xbox One

    Vaas Montenegro - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Habe das auch nie genutzt. Nutze nur einige Sprachbefehle, wovon das zum größten Teil nur "Xbox einschalten" und "Xbox ausschalten" sind. ^^ Verstehe aber trotzdem nicht ganz warum man das mit den Gesten entfernt. Gibt sicherlich einige Leute die das gerne benutzt haben.

  • EA Sports UFC 2 - News

    Vaas Montenegro - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Könnte mir gut vorstellen das Punk vielleicht sogar der Vorbestellerbonus wird. Damit würde man sicherlich noch einige Käufer mehr anlocken