Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE Fantasy Liga

    Spinebuster - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    WWE Raw #71 Feedback Anfangssegment Ein wundervolles Segment das die 71 Raw Show eröffnet, es war purer Entertainment enthalten, ich hatte für keine Sekunde an das Gefühl, dass ich aufhöre. Vor allem gefiel es mir sehr das man die Situation in den Backstage-Bereich verfrachtet hat, alles wirkt glaubwürdiger auch das Paul Heyman und die Security Gesellschaft involviert waren. So sollte ein Segment in eine Show starten. Ich bin echt begeistert. Auf das Hell in a Cell Match freue ich mich sehr, es …

  • 02.05.09 15:30 Arminia Bielefeld : VfB Stuttgart 0:2 02.05.09 15:30 FC Schalke 04 : Bayer Leverkusen 2:1 02.05.09 15:30 Eintracht Frankfurt : Borussia Dortmund 1:1 02.05.09 15:30 Karlsruher SC : Energie Cottbus 1:0 02.05.09 15:30 Bayern München : Bor. Mönchengladbach 3:0 02.05.09 15:30 VfL Wolfsburg : 1899 Hoffenheim 2:0 03.05.09 17:00 1. FC Köln : Werder Bremen 1:3 03.05.09 17:00 Hamburger SV : Hertha BSC 2:0

  • Runes of Magic

    Spinebuster - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Habe gerade ein Review von GameZone.de über das Spiel gelesen, und war positiv überrascht. Selbst laut Gamezone.de soll RunesofMagic das zurzeit beste Free2Play Spiel sein, was es auf dem Markt gibt. PS:Bin gerade am installieren.

  • TV-Tipps-Thread

    Spinebuster - - Entertainment

    Beitrag

    Läuft heute irgendeine WWE-Sendung auf €-Sport oder DSF, meine Fernsehzeitung lügt nämlich fast immer!?

  • WWE Fantasy Liga

    Spinebuster - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Backlash Review 1. Match World Tag Team Championship Tournament - Semi Final Match Paul London & Brian Kendrick [Raw] vs. William Regal & Lance Storm [WCW] Ins Gesamt war es ein Opener der für einen Pay-Per-View OK war. Es war jedoch im Großen und Ganzen etwas träge, ich hätte es mir etwas freier vorgestellt, so kam es mir jedenfalls beim lesen vor. Es gab jedoch gute und viele Aktionen, die gut be- & umschrieben wurde, die Matchlänge war ebenfalls super. Die Finalisten sind ebenfalls OK, hätte …

  • Wie heißt dieser Song Thread

    Spinebuster - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von G-Unit: „Guten Tag WGB, ich habe vorhin im Radio ein Lied gehört, "We all wanna do" Oder so ähnlich und dann hört man eine Waffe schießen und nachladen,folgend hört man eine Kasse "klimpern" ist recht neu. Danke schonmal, Mfg G-Unit“ Sag mal welchen Radio Sender und die Uhrzeit. Dann ist es viel leichter diesen Song nach zu schauen.

  • 5 Punkte - geht ja noch. Danke für die Auswertung.

  • WWE: Raw Bericht vom 27.04.2009

    Spinebuster - - Wrestling

    Beitrag

    Habe auch gerade eben die Show zu Ende gesehen und würde ihr am Ende eine 4 geben. Es gab einfach keine Momente die mich so überraschten, das Anfangssegment war wirklich sehr gut, das Match zwischen MVP & Randy Orton hat mir auch gefallen, doch der Rest war wirklich durschschnittlich - schlecht. Keine gute Raw-Show nach einem guten PPV.

  • Ich will auch unbedingt Batista nicht mit dem Titel sehen, den soll Orton schön behalten, was er auch denke ich tun wird.

  • WWE Backlash Bericht vom 26.04.09

    Spinebuster - - Wrestling

    Beitrag

    Kann mich euch nur anschließend, habe gestern Abend den Pay-Per-View zu Ende gesehen und war sehr zufrieden. Der Opener war sehr stark, habe eigentlich nicht mit einem Titelverlust von Jack Swagger gerechnet, aber natürlich freut es mich für Christian. Es war einfach von vorne bis hinten tolles Wrestling, vor allem das Ende hat mir sehr zugesagt. Das Chris Jericho vs. Ricky "The Dragon" Steambot Match war nicht schlecht, blieb aber etwas hinter meinen Erwartungen zurück. Aber dennoch war der Sie…

  • Formel 1 Saison 2009

    Spinebuster - - Sport

    Beitrag

    Noch einmal Glück gehabt. Hoffe das McLaren Mercedes sich soetwas nicht nochmal erlaubt, so sehr ich das Team auch mag.

  • Mein Review zur 5.Episode folgt denke ich am Freitag.

  • Auch ich gratuliere dir vom ganzen Herzen zum Geburtstag, Scotty2Hotty, danke für die vielen tollen Shows und PPV in deiner Liga. Feier schön und lass dich reich beschenken!

  • Und ich glaube eine Regel wurde ebenfalls missachtet; Zitat: „ Bitte das beiligende Formular verwenden.“ 4 Punkte geht meiner Meinung nach. Vielen Dank für die Arbeit, Thomas.:)

  • WWE Fantasy Liga

    Spinebuster - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Selbstverständlich ist ja nicht schlimm. Muss leider sagen, dass sich mein Review auch etwas verspätet ich hoffe ich schaffe das Backlash Review am Freitag on zu bringen.

  • Gesattabelle (Stand: Nach Lockdown)

    Spinebuster - - Wrestling

    Beitrag

    Quellcode (39 Zeilen) !Bei Fehlern bitte ich darum mich per PN zu kontaktieren!

  • Der "Wie heißt dieser Song?"-Thread

    Spinebuster - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Regnat: „Das Lied heißt "Bawitdaba".“ Dankeschön!

  • Der "Wie heißt dieser Song?"-Thread

    Spinebuster - - Wrestling

    Beitrag

    Habe auch noch eine Frage und zwar wie heißt das erste Lied bei dem Kid Rock Auftritt bei WrestleMania 25? Weiß das vielleicht noch jemand? myvideo.de/watch/6258359/Kid_R…e_Act_bei_Wrestlemania_25

  • TV-Tipps-Thread

    Spinebuster - - Entertainment

    Beitrag

    Police Academy wird natürlich geschaut, aber lief nicht erst vor kurzem die fast komplette Reihe auf ZDF?:D