Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 414.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    Dontfeedtrolls - - WWE 2K14

    Beitrag

    Danke für die zahlreichen Antworten. Naja, scheint ja nichts weltbewegendes gewesen zu sein. Die älteren Fans wirds dann wohl trotzdem freuen, dass er im Spiel ist, nur ich kann halt nichts mit ihm anfangen...

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    Dontfeedtrolls - - WWE 2K14

    Beitrag

    Wer zur Hölle ist Virgil??? Die DLCs enttäuschen mich schon, mit 70% der Leute könnte ich persönlich im Game kaum was anfangen. Dafür fehlen mir wiederum Leute wie Axel, Goldust, die Usos und Diven wie z.B. Tamina oder die Funkadactyls. Und dann dafür noch 20€...das isses nicht wert mMn.

  • FIFA 2014

    Dontfeedtrolls - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab mir Fifa 14 seit heute ausgeliehen und konnte bisher nur ein paar Spiele machen. 2 Beobachtungen: 1. In der Defensive läuft alles gut, sobald es in die Offensive geht, häufen sich die Fehlpässe, Abseitsstellungen, die bescheuersten Zweikämpfe aber mal sowas von. Bin froh, wenn ich mal 1 Tor nach dem 4 Abpraller pro Spiel erziele. 2. Wenn ich mal 2 oder mehr Tore schiessen kann, macht auch direkt die Abwehr Mumpitz. So viel Slapstik-Comedy wie bei meinem letzten Spiel (3-2 mit Freiburg gegen …

  • Ich hab da persönlich nichts wirklich neues herauslesen können, nur die Gameplay Eindrücke waren interessant, aber für meinen Geschmack hätte man das noch weiter optimieren müssen, besonders die Konterschwierigkeit.

  • Kann ich auch nicht nachvollziehen. Waren nicht Diverse beste Runden, aber allgemein ist das Teilnehmerfeld nicht so berauschend mit Ausnahmen wie perplexx & Co., die man auch wirklich feiern kann. Aber dass Diverse bei der Jury gegen Sackawo nur 4:3 gewinnt...:ugly:

  • Grand Theft Auto V

    Dontfeedtrolls - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Hat der Spaßvogel nicht sofort danach gepostet GTA gar nicht zu haben und wollte nur "witzig" sein? ;)“ 40 min später.

  • Grand Theft Auto V

    Dontfeedtrolls - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Jetzt wurde mir im Moonsault Forum das Ende gespoilert, weil es jemand nicht hinbekommen hat, den spiler richtig zu setzen >:(

  • Grand Theft Auto V

    Dontfeedtrolls - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Der Laden scheint bei sowas rigoros zu sein. xD Naja, ich bestell wohl nie wieder vor. Mehrere Flohmärkte hier in der Nähe, die es verkaufen sollen, aber ich hab halt noch die Vorbestellung...ich bin ja sowieso morgen früh 5 tage weg, zock ich halt ab nächsten Wochenende.

  • Grand Theft Auto V

    Dontfeedtrolls - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das war nicht nur der, sondern gefühlt alle kleinen Spieleläden in NRW, auch wie bei mir Primalgames in Bochum. Und ausnahmlos alle schieben es auf die anderen, weil diese extra Werbung für Samstag gemacht haben sollen...nur wer wars dann?????

  • Grand Theft Auto V

    Dontfeedtrolls - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Nächste Woche wird der Horror. Spiel ab Montag da, aber die Woche auf Kursfahrt in Berlin. :/ Und die wird alles andere als toll...sinnlose Verschwendung. Was ist das fürne Kursfahrt, wo man Referate halten muss, Gedichte analysieren soll und noch nicht mal nach 21.00 in Berlin herumlaufen darf?

  • Grand Theft Auto V

    Dontfeedtrolls - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also ich finde auch, jeder sollte selber einschätzen, wie er die Spiele gewichtet. Kann zwar nachvollziehen, dass sich manche für das Spiel extra Urlaub nehmen, aber ich persönlich würd das nicht machen. Ich werd gechillt am 14. bei Primalgames vorbeischauen, ob sie es schon haben, sonst wart ich dann halt bis zum 20.7, bin erst dann von der Kursfahrt zurück (geht am 16. los).

  • Grand Theft Auto V

    Dontfeedtrolls - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Nur bei der Collectors-Edition, bei der Special Edition sind die Multiplayer-Charaktere nicht dabei.

  • Bei mir isses genau umgekehrt. Ich kann mir seit langem wieder die RAW-Folgen komplett anschauen, ohne da was vorspulen zu müssen oder mich zu langweilen.

  • 1.Mir WWE 2k14 kaufen. Aber das würde sich nicht rentieren, wäre wohl wieder einfach zu inaktiv und will dann auch keinen Wrestler besetzten. Zudem wechsel ich eh nächstes Frühjahr auf eine Next-Gen-Konsole und dann bin ich eh weg. 2. Ist gar nicht so lange her, wo ich tatsächlich an einem Tag 2 Klausuren schreiben musste(Ausnahmeregelung), dann noch einen Arzttermin hatte und noch für einen Test am nächsten Tag lernen musste. Hinzu kam noch, dass meine Eltern nicht da waren und ich mich um Hund…

  • 1. Wohl nicht. Hab einfach die Zeit und die Motivation nicht und da ich mir 2k14 nicht holen werd, bin ich dieses Jahr zu 100% nicht dabei. Vielleicht aber zu 2k15. 2. Eigentlich fand ich dich schon ganz ok und wenn du gemeckert hast, konnte ich das eigentlich immer gut nachvollziehen. 3. Nichts aufregendes xD

  • 1. Ich finde, dass Trolle keine Fütterung verdienen. Muss mich schon oft genug mit denen herumschlagen. 2. Nein, dann wäre der Community ein Gefallen getan. 3. Beschäftige mich viel mit Fusball und spiel hobbymäßig auch ab und zu. Lieblingsverein ist der VfL Bochum, aber da hab ich in letzter Zeit nicht viel feiern können. Sonst sympathisiere ich noch am ehesten mit dem HSV und den Bayern .

  • WWE 2K14 Hands-On Eindrücke

    Dontfeedtrolls - - WWE 2K14

    Beitrag

    An sich hört sich das ziemlich gut an, mit dem neuen Roster hätte ich mir fast überlegt, es mir zu holen. Aber da ich ja derzeit auf die PS4 spare und ich eigl. nur noch GTA V holen will, bleibt es wohl nur bei einer Ausliehe. Da hoffe ich dann mal, dass wir bei 2k15 dann ein gutes komplett neues Spiel erleben werden, was ich mir dann auch wieder holen werd.

  • Grand Theft Auto V

    Dontfeedtrolls - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab mir die Soundtrackliste auch mal durchgelesen und finde die schon ziemlich gut. Hatte aber auch keine Erwartungen beim Soundtrack, aber das passt so schon gut.

  • Sry, aber ich meld mich ab. Bin einfach zu selten online und wenn ich mal reinschaue, ist das Rennen immer schon gelaufen. Viel Spass noch allen.

  • Grand Theft Auto V

    Dontfeedtrolls - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von BramaFTW: „Jetzt melden sich 30 Leute für den Clan und dann kann man nur mit sechs Leuten gleichzeitig spielen. XD“ Laut Gamestar, die für GTA Online bei Rockstar waren, sind bis zu 16 Spieler möglich.