Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 414.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Dontfeedtrolls - - WWE 2K15

    Beitrag

    Wieso macht man eigentlich Roster Reveals, wenn man dann nicht wenigstens alle Wrestler bestätigt, wenn man schon kein Bildmaterial liefert... Ich bin jetzt unsicherer mit meiner Kaufentscheidung als vorher. Find das Roster iwie total merkwürdig und halbfertig.

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Dontfeedtrolls - - WWE 2K15

    Beitrag

    Also da fehlen für mich immernoch einige Leute...selbst mit den Wrestlern auf der HP. Ich mein, Slater hatte wahrscheinlich allein in diesem Jahr mehr Auftritte als Kidd und Gabriel in 2013 & 2014 zusammen...und ist trotzdem nicht dabei.

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Dontfeedtrolls - - WWE 2K15

    Beitrag

    Das war alles? Kein Dallas, kein Rusev, kein Rybaxel, kein Slater... Klar, keine Starts, aber vorallem die letzten 4 kann ich nicht verstehen, wenn dann wiederum Gabriel und Kidd drinne sind, wogegen ich auch nix haben, aber die müssen doch auch dabei sein. Diven-Roster auch iwie merkwürdig :S Da muss noch was kommen...geht doch nicht anders....

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Dontfeedtrolls - - WWE 2K15

    Beitrag

    Sandow ebenso, der jobbt ja auch schon seit langer Zeit...und ist ebenso im Spiel. Übrigens find ich das Panel ziemlich gut, hab wegen der Besetzung auch mit sowas gerechnet.

  • Gabs eigentlich schon irgendeinen Bericht von dem 2k-Event gestern? Hab noch garnichts dazu gelesen. :S Auch wenn ich eh vermute, dass da kaum neues bekannt wurde, wäre es trtz. mal interessant.

  • weltmodus und Verletzungen

    Dontfeedtrolls - - WWE 2K14

    Beitrag

    Einsehen kann man die Dauer leider nicht, iwann lässt der UM per Zufall den Wrestler mit ner Sequenz zurückkehren...und einfach so heilen auch nicht. Wie du schon gesagt hast maximal halt ganz als Storymöglichkeit ausstellen...

  • Bei der GC wurde gesagt, dass es sich bei der Version um eine sehr alte handelt, die nicht das aktuelle Spiel repräsentiert, also fehlt wie ihr schon sagt noch einiges. Weil oftmals die Entwicklerversionen zu dem Zeitpunkt in einzelnen Sachen deutlich weiter fortgeschritten sind, aber zu dem Zeitpunkt kein zusammenhängendes, funktionierendes Konstrukt ergeben. Das ist wie mit einer Demo, die basiert oftmals auch aus einer älteren Version, die extra dafür "entwickelt" wird, für die man nochmal ex…

  • Kann ich persönlich nicht bestätigen, z.B das Selling und die Schlaganimationen sehen für mich deutlich besser aus...

  • Zitat von Anna: „Also grafisch gefällt mir das alles schon sehr gut. Aber was mich noch ein wenig ernüchtert... die Animationen der Wrestler sehen oft genau so aus wie in den Vorgängern, bzw. sind die gleichen Animationen. Mal sehen ob das noch ein wnrig geändert wird bis zum Release, also das noch neue Animationen hinzu kommen.“ Wird eher schwierig, dass Mo-Cap ist wahrscheinlich schon längst fertig und aktuell denke ich eher, ist die Entwicklung beim Content bzw. beim Bugfixing. Das Gameplay a…

  • Um ein Exemplar von Rise of the Tomb Raider?

  • Zeitexklusiv? Wo hast du das denn gelesen? Ich hab dagegen gehört, dass Microsoft die Entwicklung maßgeblich mitfinanziert hat und sich nicht nur ein begrenztes Exklusivrecht erworden hat...ich denke mal, es wird maximal wie Ryse und Dead Rising 3 mit einiger Verspätung für den PC erscheinen, mehr nicht. Naja, auch wenn ich den Frust bei manchen verstehen kann, hoffe ich persönlich, dass die One damit etwas aufholen kann und die One nicht zu sehr ins Hintertreffen gerät...hab mich nunmal für die…

  • Microsoft Xbox One

    Dontfeedtrolls - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also ich fand die PK insgesamt ganz gut, wobei ich wiederum Halo:MCC und Quantum Break am interessantesten fand...

  • Allgemeine Diskussionen

    Dontfeedtrolls - - WWE 2K15

    Beitrag

    Also grundsätzlich hören sich die Änderungen für mich gut an, weils endlich mal Veränderung ins Gameplay bringt. In den letzten Jahren waren die Konter immer die entscheidenen Faktoren in den Kämpfen, vielleicht kommt da etwas mehr Abwechslung rein. Sonst kann man aber noch nicht viel dazu sagen, bis es mal richtiges Gameplay-Material geben wird. Und das Roster muss mMn. auch passen am Samstag.

  • Europa League 2014/15

    Dontfeedtrolls - - Sport

    Beitrag

    Der deutschen 5-Jahreswertung hilft das natürlich ungemein weiter...einfach desaströs, was Mainz immer wieder in der EL-Quali zeigt... Naja, wie konnte Nicolai Müller nur zum HSV wechseln, mit Mainz würd er ja internatio....ups, vorbei...

  • 1. Football Manager 2014(SI) Wie mein Vorposter schon schrieb, ein richtig guter FM. Bin immernoch mit meinem 2.Spielstand beschäftigt und führe den FC Southampton zu Ruhm und Ehre... 2. Watch Dogs(XbOne) Hauptstory hab ich durch, nun erstmal mit den Nebenmissionen beschäftigt. Aber wegen nem Bug bekomme ich keine Erfolge mehr, werde wohl nen neuen Spielstand extra für die Nebenmissionen starten. :S 3. Fallout 3/New Vegas(PC) Günstig bei Steam erstanden und wird nun ab und zu mit Mods gezockt.

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Dontfeedtrolls - - WWE 2K15

    Beitrag

    Für mich hätte 2k15 am besten das komplette aktuelle Roster + ein paar wirkliche Legenden wie Rock, Austin, Bret Hart, Shawn Michaels etc. Wenns möglich wäre evtl. noch einige Leute aus NXT. Aber am wichtigsten wirklich das aktuelle Roster, aber dann auch mit jedem. Lieber sehe ich Leute wie Gabriel, Otunga und Ryder im Spiel als Leute wie Bam Bam Bigelow etc., mit denen ich auch dann im Universe Mode auch nichts anfangen kann. 2k14 hatte da für mich schon viel zu viele Legenden...WWE13 aber auc…

  • Glückwunsch an die Gewinner, auch wenns seltsam ist, dass 7 von 10 Gewinnern wahrscheinlich(!) noch nicht mal ausm Forum sind, aber man wird ja sehen, wer da alles hinkommt :S Ich bin ja eh seit 2011 erfolglos bei solchen Gewinnspielen. Dann halt auch dieses Jahr keine gamescom. ^^

  • Goal of the Dead Gestern in ner Videothek ausgeliehen und dann mal angeschaut. Ein Zombiefilm mit Fussballhintergrund? Klingt verrückt, so richtig ernst nehmen kann man den Film nicht und das tut er auch selber nicht. Die Story ist schnell erklärt. Der französische Topverein Olympique de Paris(ja, rein fiktiv) fährt zu einem Testspiel ins beschauliche Caplongue, um gegen den dortigen lokalen Fussballverein anzutreten. Einer der Spieler von Caplongue lässt sich vor dem Spiel ein Mittel injizieren…

  • Same here...

  • Zitat von DreX: „Für mich stinkt die ganze Sache zum Himmel. Putin ist nicht dumm, die Medien betonten am früheren Abend 80 amerikanische Kinder an Bord und schlossen ohne Begründung einen Zusammenhang mit MH370 aus. Dabei zeigt die Geschichte, wie so ähnlich schon Kriege angekurbelt werden sollten und wurden. Mir fehlt hier in der Berichterstattung die Objektivität. Wenn seit 4 Monaten eine Boeing 777-200 vermisst wird und dann über einem Kriegsgebiet eine Boeing 776-200 der selben Airline "abs…