Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SmackDown 1000 Report vom 16.10.2018

    Malle - - Wrestling

    Beitrag

    Batista is ne coole Socke. Ich liebe seine Rolle in den Guardians Filmen und er macht allgemein nen sympathischen Eindruck auf mich. Und der hat mit 50 immernoch ne brutale Form.

  • NFL - American Football

    Malle - - Sport

    Beitrag

    Die Falcons werden ganz schön vermöbelt.

  • Deutscher Rap Thread

    Malle - - Entertainment

    Beitrag

    Ich tu dann auch überrascht, wenn in ein paar Jahren das "Comeback" Album angekündigt wird. Die Kuh wird so krass gemolken, spätestens seit Esport Team und jetzt dem Buch kann ich das nicht mehr ernst nehmen. Den Fans sei es gegönnt und das Buch geht ja weg wie warme Semmeln, bei der Entwicklung sehe ich aber absolut nicht, dass es das jetzt war.

  • NFL - American Football

    Malle - - Sport

    Beitrag

    Die roughing the passer Srafen sind dieses Jahr zum Teil so lächerlich überzogen.

  • 2. Bundesliga Saison 18/19

    Malle - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Memo.: „Bochum führt in der anderen Partie 1:0 zu Hause gegen Bielefeld “ Irgendwo im Land ist ein kleiner Roboter jetzt sehr glücklich

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Malle - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Ricardo Quaresma: „... Man muss dazu sagen, dass ich wirklich sehr umsichtig fahre & auch keinen Bock auf „ich rase mit 100 durch die Stadt“... Da denke ich mir halt auch:„Ey, ich habe 300 PS, du auch?“ ... “ Du hast 300 PS und rast nicht durch die Stadt, was bist ne du für einer?

  • FIFA 19

    Malle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Ricardo Quaresma: „Ich finde gerade in diesem Jahr ist der FUT Modus um einiges spielbarer geworden. Gerade rund um das leidige Thema „Geschwindigkeit“. Ich habe zumindest das Gefühl, dass man dieses Jahr viel mehr spielerisch lösen muss. Letztes Jahr war das schon arg kritisch, das stimmt. Aber dieses Jahr, einfach durchzulaufen ist (wenn man verteidigen kann ) nahezu unmöglich. Das macht Mir persönlich auch viel mehr Spaß, weil viele Spieler dieses Jahr wirklich spielbar sind. Selbst…

  • DAZN - Alles zum Multisport-Streamingdienst!

    Malle - - Sport

    Beitrag

    Das ist IMO eines der größten Probleme von Sky (im Vergleich zb. zu DAZN). Dieses mittlerweile antiquitierte System eines 24 Monatsvertrages.

  • DAZN - Alles zum Multisport-Streamingdienst!

    Malle - - Sport

    Beitrag

    Was ein Mist. Hatte gehofft, Sky gehen auf kurz oder lang die Lichter aus (zumindest schon mal im Sportbereich).

  • Allgemeiner News-Thread

    Malle - - Sport

    Beitrag

    Gibt es noch mehr als seine Antwort auf die Frage zum Thema Rotation? Denn die war doch nachvollziehbar, finde ich. Am Ende hat der Trainer die Verantwortung. Grundsätzlich geht mir einfach das mediale Verhalten auf den Sack, aber das ist man ja gewohnt.

  • Allgemeiner News-Thread

    Malle - - Sport

    Beitrag

    Wie mir das schon wieder auf den Sack geht. Drei Spiele nicht gewonnen, schon muss man ja befürchten, dass Kovac morgen entlassen wird.

  • Deutscher Rap Thread

    Malle - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Darth Werder: „Es gibt einen Rapper mit Namen King Orgasmus? “ Lebende Legende in Berlin Gustav' Video gibt eigentlich direkt nen guten Eindruck von ihm. "Sagen Sie mal, ist Ihnen so etwas nicht peinlich?" "Ähh........ nö"

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 06. Spieltag

    Malle - - Sport

    Beitrag

    Hatte gerade mit dem Gedanken gespielt, den Eurosport Player für einen Monat zu abonnieren, um das Spiel nachher gucken zu können. Entgegen meiner Erwartung geht das ja gar nicht. Schade, nachdem ich alle meine genutzten Stream Dienste (Netflix, DAZN, Network) theoretisch monatlich kündigen kann, hatte ich das hier ebenso erwartet.

  • Deutscher Rap Thread

    Malle - - Entertainment

    Beitrag

    King Orgasmus geht mit seinem Album auf Platz 5 der Charts (Quelle - falls nötig - sein FB Profil) Dass ich das noch erleben darf, hammer. Ich feier seine Mukke schon so lange, das neue Album auch und er hat es sich verdient. Alleine die Gesichter der Menschen die ihn nicht kennen und seinen Namen zum ersten mal in der Topliste sehen

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Malle - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Ingjald: „Zu Fasching/Karneval gibts übrigens bei den Berlinern den Partygag, einen nicht mit Marmelade sondern mit Senf zu füllen. “ Gerne auch zu Silvester. Ist nen großer Spaß

  • Deutscher Rap Thread

    Malle - - Entertainment

    Beitrag

    Alpagun fand ich zu seinen Sekte(nmuzik) Zeiten so, so gut. Schade, dass nicht mehr aus ihm geworden ist. Das Ausländer Thema nervt aber, gefühlt hat er dasselbe Lied schon drei mal so gebracht.

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Malle - - WWE 2K19

    Beitrag

    Die Szenen im Wyatt Garten sehen einfach so peinlich aus. Grafik hin oder her, in 2018 ist das so nicht mehr hinnehmbar.

  • Champions League Saison 2018/2019

    Malle - - Sport

    Beitrag

    Sanches macht nen gutes Spiel. Gerne mehr davon!

  • DC Universe Thread

    Malle - - Entertainment

    Beitrag

    Sorry fürs Offtopic, aber du warst früher schon mal mit nem anderen Account aktiv oder? Deine Abneigung gegen die Marvel Filme lässt mich das vermuten bzw. sind deine Posts sehr ähnlich.

  • Champions League Saison 2018/2019

    Malle - - Sport

    Beitrag

    IMO ist immer ein "deutsches" Spiel pro Woche exklusiv. Kann mich aber irren.