Suchergebnisse

Suchergebnisse 581-586 von insgesamt 586.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Best Entrance Ever ~ Jede Liga

    sabu99 - - Wrestling

    Beitrag

    Also ich finde ja das Jeff Hardys entrance (in der WWE) extreme geil ist mit dem schwarzlicht und den farben. 1.Jeff Hardy 2.The Sandman 3.HHH

  • Crazy Frog´s WWE Diary/Story

    sabu99 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Die Show fand ich gut 7/10 nur etwas zu kurz und ich freue mich schon auf die nächste Show wenn Team Mattitude kommt

  • Smackdown Diary

    sabu99 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Hi ich will Randy Orton als Heel und um den World Title kämpfen, mein Finisher ist natürlich der RKO

  • Crazy Frog´s WWE Diary/Story

    sabu99 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich nehm den Falling Fate von den Hardy Boyz

  • Crazy Frog´s WWE Diary/Story

    sabu99 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ok dann würde ich Shannon Moore als Tag Team Partner und Manager nehmen, brauchst du die Finisher von Shannon auch: Finisher 1: Halo Finisher 2: Mooregasm Ich würde dann mit Shannon unter dem Namen Team Mattitude antreten wenn das geht. Ich hab noch eine Frage müssen wir die Matches/Angles selber schreiben oder spielst du die Matchpaarungen in EWR und kopierst sie dann rein.

  • Crazy Frog´s WWE Diary/Story

    sabu99 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Matt Hardy Face Finisher 1:Twist of Fate Finisher 2:Twist of Fate Fehde um den IC Title Würde auch ein Tag Team machen und um den TT-Title fehden