Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 395.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    MelliButterfly - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von GoddessAthena: „Ziel anvisiert - Ziel getroffen! @CoraJade Du willst die Fäuste fliegen lassen? Na dann! Du hattest Glück das wir rechtzeitig getrennt wurden! #GodessEnraged “ Zitat von GoddessAthena: „Allerdings.. Ist wohl auch Dank angebracht. Die Ohrfeige hat mich aus meinem Trott rausgeholt! Oh and btw @Kurohigekairi Ich bin immerhin keine Backstabberin die sich mit der Person verbündet hat die einem einen Titel gekostet hat! Mal davon abgesehen.. Sehe ich echt aus wie …

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #162

    MelliButterfly - - Shows

    Beitrag

    Wie bei Showdown - nur in Kurzform Athena: Also wird es Cora werden. Oder doch Tag Team Action? Noch ist es nicht gewiss, aber Cora hat hier bei Athena definitiv schlafende Hunde geweckt. Glaube nicht das sie sich das so gefallen lassen wird. Würde mich nicht wundern wenn Cora angefallen wird bei der nächsten SNME von ihr. Sie kloppt Cora weich, damit sie nicht ins Shotgun Titel Match eingreifen kann bei Wrestlemania! Let's goooooooooooo!! Penelope: Während Jamie hier richtig durchrusht, ist Pen…

  • WGL SHOWDOWN #111

    MelliButterfly - - Shows

    Beitrag

    Aufgrund meiner brutalen 8-Tage Nachtschichten hier nur ein kurzes Feedback für meine Gimmicks. Beim nächsten mal gibts wieder alles PAC: Find es toll das er offen vor Publikum die Herausforderung annimmt. Es wird nicht leicht gegen Seth, aber es wird ihm gut tun gegen einen so starken Gegner anzutreten. Ob er dabei gewinnt oder verliert ist da zweitrangig angesiedelt. Glaube jetzt auch nicht das er den Titel nach so einem Aufbau sofort wieder hergeben muss, weshalb ein Sieg über Rollins schon r…

  • WGL // Summer Island - RP Projekt

    MelliButterfly - - Archiv

    Beitrag

    Alles gelesen und verstanden Bin dabei!

  • Hasse alles daran - ganz besonders das es en fucking Ohrwurm ist!! Ist recht unüblick TPK. Find es gut das einiges an Kritik da reinprasselt, auch weil Pris nun als 'Mainstream' gilt. Denke das Album wird sehr wild und das mag ich sehr!

  • DAS nenne ich mal richtig geil! Finde Jamies Liebe für Holz und dieses weiter zu verarbeiten echt cool. Auch das es nun in eine künstlerische Art übergeht gefällt mir. Will nicht wissen wie lange Jamie an so einem 'Bild' braucht bis es fertig und perfektioniert ist. Richtig cool aufgezogen und ich hoffe das sie das ein oder andere Kunstwerk unter den Hammer bringen kann für ein schönes Sümmchen!

  • Ich danke euch für die positiven Resonanzen sehr Da Thea mein Nesthäkchen Gimmick ist (mit gerade mal 20) wollte ich mit ihr speziell nach den Sternen greifen lassen. Sie ist noch jung und motiviert und da sie ja mit Liv mittlerweile in nem kleinen Farmhaus wohnt, dachte ich das die natürlichen Produkte toll kommen könnten. Ob ihre Firma da en Durchbruch hat oder nicht weiß ich selbst noch nicht. Lecker sehen die Seifen ja schonmal aus. Von der Erdbeer würd ich auch abbeißen wollen!

  • WE WANT CODY!! WE WANT CODY!!! Das wäre schon ein Hammer Name für Wrestlemania. Denke da wäre jedes Match ein Kracher. Mal schauen ob es nicht doch am Ende eine Ente ist um Verkaufszahlen anzukurbeln!

  • Ouhhh Matt Taven wäre durchaus spannend! Je nachdem wie man ihn aufbauen würde und welche Ecken und Kanten er hätte. Kenne ich auch von AEW aber kannte ihn durch ein paar andere FW Kollegen schon vorher etwas.

  • Bron ist einfach ein cooler Typ. Mag ihn echt sehr gerne auch als Reallife Person wie man hier lesen kann. Interviews mit Kids ist immer was tolles. Justin hatte bestimmt viel Spaß und wird das nicht vergessen

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #161

    MelliButterfly - - Shows

    Beitrag

    OPENING.... FINALLY!! Das nenne ich mal eine Überraschung! Rock kehrt zurück und will mit den Großen mitmischen. Klar haben MJF und Bron da deutlich was dagegen. MVP setzt dann kurzerhand ein No.1 Contender Match an. Denke mal der Ausgang wird keine Überraschung sein. Denke kaum das man Hammer und MJF aufbaut, wenn es jetzt ein anderer macht. Vermutlich dient es aber auch als Aufbau für Rock vs. Bron. Wäre ne coole Sache da es Bron nach der Niederlage gegen Hammer wieder aufbauen könnte. Oder Ro…

  • WGL SHOWDOWN #110

    MelliButterfly - - Shows

    Beitrag

    PK FACE MODUS AGAIN Prsicilla eröffnet die Show und nimmt dabei natürlich Kairi und Cora ins Visier. Einen kleinen Shoutout gibt es da auch noch für Thena. Priscilla wird wohl also bis zu Wrestlemania erneut in beiden Shows unterwegs sein. Das ist im Prinzip nicht verkehrt.. Allerdings ist es für die Showdown Damen an sich wieder ein kleiner Downgrade da das einzige Damengold dort nun mehr an der SNME Front ausgekämpft wird. Finde ich natürlich planungsmäßig etwas schade. Ich bin halt immer noch…

  • WGL // Twitter

    MelliButterfly - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von ThePenelopeFord: „See? Genau das ist das Problem. Niederlagen in unwichtigen Matches mit unwichtigen Partnern katapultieren dich genauso schnell nach unten wie Siege nach oben. Aber well.. Versuch einer Narzisstin zu erklären das sie narzisstisch ist. Du wirst dir den Mund fusselig reden. #MyNerves “ Zitat von ThePenelopeFord: „Und nur zu deiner Info.. Ich habe mit meinem #OnlyFans und meinem Engagement mindestens genau so viel Reichweite wie du für deinen Mini-Deal für ein…

  • WGL // Twitter

    MelliButterfly - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von GoddessAthena: „#SNME und #Showdown sind zurück aus ihrem kleinen Frühlingsschläfchen! Es gibt EINIGES an Redebedarf.. At least for me... #WatchMe “ Zitat von GoddessAthena: „Ganz egal wo mich die Route hinführt.. #Wrestlemania wird definitiv nicht ohne die #FallenGoddess stattfinden! I mean.. DREI TAGE?! Da wird doch irgendwo ein kleiner, minimaler Platz für mich übrig sein! “ Zitat von GoddessAthena: „Or at least I hope so... #ThereAlwaysHope “ image-proxy Zitat von Basta…

  • OPENING Auch Day Two überzeugt mit einem harten Line Up. Hammerstone gegen Breaker und das TT Match stechen da für mich aufgrund des Aufbaus natürlich heraus. Poster ist wie bei Day One sehr nice und gefällt mir wirklich gut! Heavy Crown war für mich generell ein starker Go Home PPV vor Wrestlemania. Das Opening greift das Thema da auch schon krass auf. 3 Tage Wrestlemania - ihr Psychos! Allein das ihr euch die Arbeit macht für 3 Tage finde ich krass.. Das muss definitiv mit einem Nudelstern bew…

  • OPENER Zuerst einmal ist der PPV an sich von den ganzen Matchansetzungen ein echtes Brett! Die Matches alle mit Hand und Fuß und vielversprechend. War richtig Hyped als Daniel immer mal wieder in Discord Grafiken gespoilert hat. Grafisch ist auch alles on point und gefällt mir richtig gut! Jetzt aber zum Opener der Day One offiziell einläutet. Adam Cole ist Special Referee in diesem Match zwischen Evolution und the Statement.. Und was kann ich sagen außer - CALLED IT! Glaube bei der letzten Show…

  • WGL // Twitter

    MelliButterfly - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von GoddessAthena: „I tried my best, I was hot and I lost... Dafür gibt es keine Entschuldigung. Vielleicht war die Gegnerin zu stark, vielleicht ich dann doch nicht gut genug. Trotzdem möchte ich danke sagen.. An alle die an mich geglaubt haben und die mit mir gekämpft haben. Ihr seid die besten #BestFans #OneDay #Maybe “ Zitat von GoddessAthena: „Allerdings.. weiß ich jetzt auch nicht wo mich die #RoadToWrestlemania hinbringt. Falls es sie für mich überhaupt gibt. #StillUnsur…

  • WGL - An- und Abmeldung

    MelliButterfly - - WGL

    Beitrag

    Rob du Teufel du hast mir Hoffnungen gemacht!!! Dabei ist es Kevin Nash Viel Spaß Swissy <3

  • WGL // Twitter

    MelliButterfly - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von GoddessAthena: „@TPK Ich hoffe du hast die letzten Tage mit dem #WGLShotgunTItel genossen. Ich habe dir mehrfach gezeigt das ich ernst mache.. Und ich denke du weißt auch das ich es kann! #NoBestie #NoPlace4That “ Zitat von GoddessAthena: „Ich bin mehr als nur bereit dafür meinen Platz bei #WGL komplett zu festigen. Ich habe zu viele Chancen im Sand verlaufen lassen. Gegen @DMD, beim Match um den #MitBBriefcase und und.. Das endet bei #HeavyCrown! Ich will meinen rechtmäßig…

  • Schade natürlich fürs Team aber sollte wirklich Ilja Dragunov sein Comeback geben oder Jey Uso.. nice!! image-proxy