Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 416.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Berichtet hier eure BUGS

    coldblood - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    So ich weiß nciht ob es den Fehler schonmal gab aber naja... Bei ein Armegedon Hell in the Cell is Kevin aus den Käfig raus gekommen! Also nich bei der tür sondern er ist einfach Links aus den Käfig gefallen! War ganz lustig!

  • SmackDown! Eröffnungs Video

    coldblood - - Wrestling

    Beitrag

    Ihr kennt doch das Viedo von SmackDown wo alle oder fast alle SmackDown wrestler zu sehen sind oder? Wie ich festgestellt habe wurden noch ein paar Wrestler zugefügt! z.B Hardcore Holly! Den sieht man nun auch in diesen Vido! Das ist mir schon Freitag aufgefallen! Also ihr müsst das ersteinmal bei HctP angucken und dann bei SmackDown! Also mir ist es aufgefallen!

  • Denn Santa Claus hättest du als Stone Cold machen müssen*ggg* wie im Irak

  • swanton bomb

    coldblood - - Wrestling

    Beitrag

    Fragt mal nen Wrestler was ne Swanton Bomb ist! Der kann euch das erklähren! Also ihr brauch natürlich einen Wrestler der das auch kann!

  • Kane`s Them

    coldblood - - Wrestling

    Beitrag

    THX

  • Kane`s Them

    coldblood - - Wrestling

    Beitrag

    Mal ne kleine Frage wer singt den Them von Kane? Das Lied is super cool! Und nun möchte ich mal wissen wer es Singt also die Gruppe!

  • swanton bomb

    coldblood - - Wrestling

    Beitrag

    Nee man kann nicht mit nen Kopf treffen! Man kommt mit den Rücken auf und fängt sich mit den Füßen ab! Wenn man das mit den Kopf macht kann man sich das Genickbrechen wenn mit nen Nacken! Aber das is auch gefährlich!

  • neue korn cd

    coldblood - - Entertainment

    Beitrag

    Das neue KoRn Album is richtig cool! Wenn ich in 2 Jahren Aktiv Wrestel nehme ich als mucke entweder Right Now oder Did my Time!

  • Royal Rumble

    coldblood - - Wrestling

    Beitrag

    The Rock wird nicht gewinnen weil er nach WMXX wieder wech is!

  • Royal Rumble

    coldblood - - Wrestling

    Beitrag

    Nagut ich gebe jetzt mal den besten Tipp! Kein Tipp kann bessersein! Einer von den 30 Leuten wird gewinnen!

  • Royal Rumble

    coldblood - - Wrestling

    Beitrag

    Passt auf Cena und Benoit fallen wieder zu gleich raus und dann is es ein Triple Thread

  • Royal Rumble

    coldblood - - Wrestling

    Beitrag

    Aso das mit Brock vs. Goldberg das Match würde ne möglichkeit sein! Weil ja Stone Cold Vince nen Stunner gegeben hat und nun wird Vince welche zu RAW schicken um die dort platt zu machen! Also das wäre RAW vs SmackDown! Also das könnte ne möglickeit sein!

  • WrestelMania21

    coldblood - - Wrestling

    Beitrag

    Ich werde dort wenn ein Doppelzimmer nehmen! Teile ich mir die Kosten mit nen Kumpel!

  • WrestelMania21

    coldblood - - Wrestling

    Beitrag

    Ja bloß das 21 in einer anderen Stadt is! Glaube man sitzt in der 2 Preis Klasse oder?!

  • Royal Rumble

    coldblood - - Wrestling

    Beitrag

    Kurt Angel wird gewinnen und wir bekommen dann wieder Brock vs Kurt!

  • Happy Birthday, Showz

    coldblood - - Freies Forum

    Beitrag

    Alles alles Gute an euch 3!

  • WrestelMania21

    coldblood - - Wrestling

    Beitrag

    Man bekommt auch Wrestling zu sehen! Das is doch wohl Klar!

  • WrestelMania21

    coldblood - - Wrestling

    Beitrag

    Wrestling is Sport Entertainment! Die zuschauer werden unterhalten! Also mit reden und und und

  • WrestelMania21

    coldblood - - Wrestling

    Beitrag

    Ich mach ein Ganzes Foto Album von WM! Für jedes Match ein Film*ggg* Wenn das wirklich der fall is das ich massen Fotos mache werde ich zwischen den Match Pausen immer den Film wechseln! Mahl sehn wo WM21 überhaupt is!

  • WrestelMania21

    coldblood - - Wrestling

    Beitrag

    Ich fahre mit nen Kumpel noch! Also ich nehme das auf mich! Mal sehen wie lang ich dan im Amiland bleibe! Edit: Ich meine natürlich Fliege fahren geht ja nicht!