Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 298.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FIFA 2013

    EazyErsin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von fenrisgott: „fuck ea 3.liga ist nicht mit dabei kein kaufgrund kann gut und gerne auf die eventvereine verzichten und solange es diese käufergilde gibt wird es wohl nie eine 3 deutsche liga ins spiel schaffen fuck ea“ Was bist du denn für einer?? Nur wegen 3ten liga zokkst du kein fifa? Reicht dir nicht 2te liga? Heutzutage reicht es den spielern nicht mehr spiele zu spielen, man man man

  • FIFA 2013

    EazyErsin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    @sami Mach mal galatasaray bitte Mit felipe melo & hamit altintop Für ps3 Danke vorraus:)

  • FIFA 2013

    EazyErsin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich frage mich ob die türkische liga wieder drin haben Weil es macht kein bock mehr mit galatasaray in der bundesliga zu spielen ^^

  • FIFA 2013

    EazyErsin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich muss für das spiel nur noch 9,99€ zahlen dank gamestop aktion Dafür musste ich wwe12 & dragonball z raging blast2 abgeben. Die hab ich eh nicht mehr gespielt. Also lohnt sich dieses aktion für mich

  • WWE '13 - WWE Live & Predator 2.0

    EazyErsin - - WWE '13

    Beitrag

    @manu das alles meinte ich ja, Wir besitzen keine ps2 mehr, das wir auf aktuellen konsolen immer noch zurückgebliebenes wrestlingspiel zocken.

  • WWE '13 - WWE Live & Predator 2.0

    EazyErsin - - WWE '13

    Beitrag

    @wweplayer1988 Das ist keine weisheit das sieht man doch das die sich nicht mehr wienfrüher bemühen, Ich habe jede snackdown spiele jedes jahr am ersten release tag gekauft Aber ab 2008 teil wurde das spiel nur noch versaut, da war nicht mehr diese spannende vorfreude auf das spiel.

  • WWE '13 - WWE Live & Predator 2.0

    EazyErsin - - WWE '13

    Beitrag

    Jaa aber alles was jedes jahr neu raus kommt im wwe spiele, hätten die damals auch bei here comes the pain zeit reinpacken können, das alles was neu rauskommt kommt irgendwie zu spät, wo die schon viele kunden verloren haben. Um das spiel wieder intressanter zu machen müssten die wieder season mode, GM mode und paar sachen doe damals auch dabei waren reinpacken. Diese sachen hatten das spiel zum kult spiel unter wrestlingfans gemacht. Echter smackdown gamer von früher werden es wissen was ich me…

  • WWE '13 - WWE Live & Predator 2.0

    EazyErsin - - WWE '13

    Beitrag

    Vielleicht wird das spiel für paar monaten gezockt.danach werden sich die meißten eh davon langweilen weil es nicht mehr wie damals süchtig macht, also meiner meinung nach meine ich.

  • FIFA 2012

    EazyErsin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich habe mich daran gewöhnt nur noch auf legende zu spiele Weil, wie soll ich es sagen, ich kann jetzt die spielweise der com Voraussehen und darum ist mir weltklasse zu einfach aber auf legende heisst es mehr taktisch spielen und darum bin ich voll guter spieler geworden und online liga sogar 4mal liga 1 titel verteidigt. manche sollten auch langsam immer schwerer spielen da verbessert mann sich automatisch, egal wenn mann verliert achtet einfach wie die computer gegner spielt, dann versucht au…

  • FIFA 2012

    EazyErsin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hasse inzwischen dieses spiel Es hängt sich immer wieder auf Irgendwann im menü ladet das unendlich und es kommt nix Noch dazu öfters im spiel wenn ich start drücke um spieler auszuwechseln, hängt sich das spiel auch da auf. Wie krass muss ein spiel denn vebuggt sein und das die hersteller nix dagegen tun. Ich bin nicht der einzige mit dem problem Das gleiche ist auch bei meinem bruder und freunde auch

  • Ja auf ps2 hatte ich damals nix gegen die zischauer danals war es noch normal. Aber wir sind fast alle zu ps3/xbox 360 umgestiegen. Die haben alle gross geredet das die jetzt mehr machen können. Aber wo ist dieses mehr? Höhstens grafiken verbessern sich und einige kleinigkeiten Aber sowas kann mann nichtmal akzeptieren und dann wollen alle das die neue konsolen kommen obwohl da sich auch nicht viel verbessern werden,weil die bei jetzigen konsolen voll probleme haben irgendetwas richtig zu machen…

  • Also ich stelle mir immer vor bei pes und fifa das die zuschauer wie bei nba 2k richtig klasse aussehen, alle irgendwie lebendig stehen auf gehen bisschen hin und her Solche sachen müssen pes und fifa auch machen können. Ich meine diese spiele sind doch nicht so groß das mann probleme hat die zuschauer lebendig hinkriegt . Also beide fußball games sind jedenfalls gut nicht perfekt aber immerhin kann mann ja noch spielen. Atmosphärich kann kein spiel nba 2k toppen Schade aber auch:)

  • Also das spiel ist aufjedenfall besser als 12er Das mit schiessen hat mir echt gefallen Und endlich mit türkischen menü sprache Ich kaufe mit das genauso wie fifa

  • Süper Lig - Türkischer Fussball

    EazyErsin - - Sport

    Beitrag

    Ja dieser erdbeere überraschung kann Jeder sein hahaha aber wenn es arda sein sollte dann muss es ein verfaultes erdbeere sein Wir brauchen echt kein stichlässer im team Ich bewundere die transfer von fener weil die ohne zu zögern bezahlen Gala sollte dies auch machen weil in der Cl wird es den team viel geld einbringen Elmander beispiel ist gut aber manchmal trifft er nicht dafür ist ja burak da aber mann weiss ja nie ne, nur weil er einmal super season hatte muss es nicht nochmal sein Aber ich…

  • Süper Lig - Türkischer Fussball

    EazyErsin - - Sport

    Beitrag

    Wie geld geizig kann nur Galatasaray sein. Ey ich reg mich sowas von auf, seit wann ist ein amrabat wertvoller als ein felipe melo???? Die geben für den spargel opfer 8mio€ aus und wollen bei melo nichtmal 6 million zahlen Ey diesen transfer politik von Galatasaray werde ich immer hassen Einfach den gewünschten betrag einmal bezahlen und dann hast du den superstar der mannschaft Aber neinnnnn typisch türkisch Sofort runterhandeln Tut mir leid aber neben selcuk inan passt schnell keiner mehr rein…

  • FIFA 2013

    EazyErsin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also bei PES Wenn mann da diese be a pro macht Kam vor das nach der saison Em oder Wm beginnt aber halt wienim realität war das, alle 4 jahre und wie es aussieht wird es so ähnlich bei fifa geben

  • FIFA 2013

    EazyErsin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Sehe ich das richtig??? Beim vierten bild ist kameramann dabei Wieso erinnert es mich an pes 12^^

  • FIFA 2013

    EazyErsin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich habe beide 12er teile Ich mag beide spiele weil dienihre stärken un schwächen haben Wenn pes die atmosphäre und gleiche gameplay von fifa hätte dann wäre pes perfekt Und wenn fifa die taktik einstellungen, alle gesichter und editier modus wie bei pes hätte dann wäre fifa auch perfekt Ich bastle mir gerne bei pes neue trikots für die teams Aber ich zokke gerne karriere bei fifa weil ich immer gespannt wie weit meine spieler sich entwickeln werden. Aber eins haben beide spiele gemeinsam Sie ha…

  • FIFA 2013

    EazyErsin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Mich würde es persöhnlich freuen Wenn es in Fifa 13, keine zufalls siege mehr gibt Also ich meine mal sind die ki's gut und mal sind sie schlecht Ich habe einfach seit jahren das gefühl Das das spiel bestimmt wer gewinnen soll. Ich denkenich bin nicht der einzige dem das aufgefallen ist.

  • FIFA 2013

    EazyErsin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Die einzigen die bei uns original aussehen sind Emmanuel Eboue, Hamit Altintop, Albert Riera & Milan Baroś hauptsache die trikots sind original Und die neuen trikots sind sowas von geil das es meiner meinung nach besser als manch großen teams aus europa aussieht. Hauptsache 3 trikots die man bei fifa's auswählen kann