Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 298.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Apple iPhone

    EazyErsin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Kann mir einer sagen wie ich die fotos von iphone auf pc speichern kann? Also nicht die aufnahmen sondern die fotoarchiv

  • FIFA 2013

    EazyErsin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    @EazyErsin: :lol:[/QUOTE] Einer musste ja mal seine meinung sagen ^^

  • FIFA 2013

    EazyErsin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ach wie göttlich ich es finde wie alle ihren spaß mit unseren lieblings fußballspiel haben^^ Das spiel ist sooooo gut das man vor freude amoklaufen könnte, ihr versteht ja was ich meine, fifa ist unser besitzer und nicht umgekehrt ^^ wenn fifa sagt verliere dann müssen wir das tun weil wir nix dagegen machen können, und das spiel ist sooooo gut geworden das fast weinen könnte weil der karriere modus immer abstürz, EA ich liebe euch jungs ihr verdient das geld.......GARNICHT, diese penner kriegen…

  • FIFA 2013

    EazyErsin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Was ist mit ea nur los??? Ich kann das spiel kaum spielen, ich kann kein karriere und be a pro spielen weil dann hängt sich mein playsie immer, ich kann nur noch freundschaftspiele machen und dazu ich habe zur zeit kein internet und zocke nur noch offline und trotzdem frieht sich mei ps3 ein wenn ich karriere mache, habt ihr dieses problem vielleicht auch?

  • FIFA 2013

    EazyErsin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    leute ich habe ne frage, kann man nicht mehr Virtual Pro in der karriere modus benutzen?? ich habe es seit heute und muss noch an die menü noch gewöhnen, weil alles noch für mich durcheinander ist. achja und die andere frage ist, sollte nicht street mode im spiel drin sein? weil ich habe es nicht gefunden, wenn es gibt dann kann mir einer sagen wo ich es finde?

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    EazyErsin - - WWE '13

    Beitrag

    Ist das spiel also im kampf das spiel dunkler geworde? Oder kommt das nur von raw is war arena

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    EazyErsin - - WWE '13

    Beitrag

    Yaaaaa SYM Season Mode war echt bombe, Here Comes The Pain Season Mode war auch sehr gut, beide teile hatten ihre wiederspielswert, schade das die nicht im psn store/xbox live alte smackdown teile reintuen

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    EazyErsin - - WWE '13

    Beitrag

    Ich spiele WWE spiele auch seit Smackdown 1 Das war ende november 1999 als ich das damals geschenkt bekommen hatte, man der preis war schon extrem zu der zeit^^ jedenfalls. Bis smackdown here comes the pain hatte ich mich wie die sau auf die spiele gefreut, und hatte meine schlaflose nächte, weil ich immer die tage gezählt hatte bis zum release der neuen teil. Naja und so ein schönes gefühl haben wir old school smackdown gamer jetzt nicht mehr, ok smackdown vs raw 2006 war auch noch das letzte "…

  • Allgemeiner Medienthread (Videos,Bilder etc...)

    EazyErsin - - WWE '13

    Beitrag

    Road dogg und x-pac mit dx outifts aber mr.ass ohne dx klamotten??

  • WWE '13: News und Gerüchte

    EazyErsin - - WWE '13

    Beitrag

    Das alles was ihr hier aufzählt ware ein traum spiel, aber bei wwe spiele hab ich es aufgegeben, es sei denn das alles ist bei 13 drin. Dann wäre wwe 13 ein überraschung für und würde sagen "wow das hab ich nicht erwartet".

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    EazyErsin - - WWE '13

    Beitrag

    Den Namen Road Warriors mussten die in der WWF ändern, weil wegen Ultimate Warrior Darum waren sie The Legion Of Doom.

  • Eure Tag Teams & Stables

    EazyErsin - - WWE '13

    Beitrag

    Auf jedenfall die nwo Hogan basteln nash und scott hall auch basteln Xpac kann wegg bleiben er hat nie zu nwo gepasst, er war eher so d-x typ

  • Warum weil er einer der besten boxer war?

  • Grand Theft Auto V

    EazyErsin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ja war ne coole mission und man hatte san fierro freigeschaltet, ab der brücke zu san fierro hätte das lied san francisco laufen sollen ^^ wäre cool rübergekommen

  • Eins ist schonmal klar, das spiel wird mir gehören ps3 oder ps4, mir scheiß egal wo mgs spiele sind, bin auch ich da.

  • Triple Powerbomb als 2tes Finisher oder Signature für Brock Lesnar, und das mit geräusche für wrestler stimme ich auch dazu das es seit jahren fehlt, die stimmen müssen nicht original sein aber ein paar töne kann doch nicht so schwer sein oder? oder ist es thq das noch nicht aufgefallen?

  • WWE '13: News und Gerüchte

    EazyErsin - - WWE '13

    Beitrag

    Wäre ich top reich und chef von thq, dann würde ich gerne soviel raushauen. weil wissen würde das die spieler es lieben würden.

  • Ich würde mich freuen ya, ich freue mich sogar smackdown arena nachzubauen 2002 version mit faust oben

  • WWE '13: News und Gerüchte

    EazyErsin - - WWE '13

    Beitrag

    Ich bin der meinung die sollte die gesichter also die scans bei allen wrestlern wie bei L.A Noire machen, das gleiche gilt auch für die fans Dann würden die gesichter wenigstens echt aussehen.

  • Die meinen das spiel ist in Attitude Ära Bei 12er teil hatten wir alle doch raw is war ring gebastelt Und bei 13 ist es als arena dabei, doch raw is war, war nicht der einzige arena zu der zeit. Wo bleibt bitteschön denn die blaue old school smackdown arena. Bei 12er teil waren doch paar wcw arenen dabei, es kann doch nicht schwer sein alte smackdown arena reinzuzuen, aber ich red nicht groß vielleicht ist sie ja im spiel drin, oder es kommt als dlc, ich warte ab