Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Immernoch besser als die ständigen sacktritte mit Nakamura.

  • Vor 10 Jahren hab ich mir nix anderes angesehen als matches dieser Sorte aus ROH Zeiten und was weiß ich aber jetzt langweilen mich die beiden dezent. Da schau ich mir lieber nochmal an wie Becky den Rumble gewinnt. Iwie traurig aber die WWE hat es geschafft das ich zwei meiner damaligen lieblinge nichtmehr im Ring sehen kann.

  • Ist aber iwie auch etwas merkwürdig die beiden Damen matches und den Damen Rumble sofort rauszuhauen und später die Männer matches. Dachte die WWE macht den Damen Rumble zum Schluss.. Jetzt bin ich skeptisch das becky gewinnt. Da würde der impact fehlen so mitten in der Show.

  • Boah diese 3D Grafiken sehen so unendlich schlecht aus. Lieber garkeine als diesen Schrott. Naja immerhin geht es mit Becky Lynch los, auch wenn sie verliert aber den Main Event gewinnt sie ja dann eh noch.

  • Wrestling-Jahr 2018

    Steve-O - - Wrestling

    Beitrag

    Male Wrestler of the Year: Chris Jericho Female Wrestler of the Year: Becky Promotion of the Year: Njpw Match of the Year: Okada VS omega dominion Tag Team of the Year: the usos Rookie of the Year: ronda Feud of the Year: Becky VS flair Worst Feud of the Year: Asuka VS Carmella Comeback of the Year: Bryan Best Moment of the Year: Becky lynch smackdown team Angriff Best Promo of the Year: Becky lynch nach ihrer Diagnose Flair als Ersatz ernennen Commentator of the Year: Der von 205 live, kein Pla…

  • News aus dem Wrestling - Dezember 2018

    Steve-O - - Wrestling

    Beitrag

    Definitiv einer der besten gewesen was technisches und hartes wrestling angeht.

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 03.12.2018

    Steve-O - - Wrestling

    Beitrag

    Rhyno hat wohl nach dem Match noch für die Leute in der Halle ne Ansprache gehalten das die Karriere jetzt vorbei ist... Also das letzte Match gegen heath fände ich ja okay aber nicht so und nicht bei nem schlechten Raw.

  • Red Dead Redemption II

    Steve-O - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Weiß einer zufällig wann die beta heute für alle offen sein wird? Bisher steht bei mir nämlich immernoch nur bald erhältlich und es sollte ab heute für alle da sein.

  • Monday Night RAW Report vom 26.11.2018

    Steve-O - - Wrestling

    Beitrag

    Muss man ihn aber dann direkt nach der Bekanntgabe einsetzen? Dadurch wirkt es genauso dumm wie die nia jax Sache, man feiert die Dummheit und das nichts können der Leute. Man will die krassen newes direkt nutzen, kann man ja gerne machen aber nicht bei solchen Nachrichten. Bildzeitungs Niveau.

  • Monday Night RAW Report vom 26.11.2018

    Steve-O - - Wrestling

    Beitrag

    Natürlich setzt man den rassistischen Vollidioten Lars Sullivan direkt nach der Bekanntgabe dessen Dummheit ein. Was läuft denn nur alles schief bei vince und Co? Die Show liest sich wie die größte scheiße.

  • WWE Survivor Series 2018

    Steve-O - - Wrestling

    Beitrag

    Das Problem ist nicht die Nase sondern die Gehirnerschütterung. Sehr traurig, ich hoffe aber man setzt sie iwie trotzdem ein. Hat damals bei Austin auch super geklappt und Becky hat die mic skillz für.

  • PlayStation Classic Mini

    Steve-O - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Tony hawk haben sich alle gewünscht aber leider ist das nicht möglich dank des Soundtracks. Die Label und Bands würden ihre Anteile auch daran haben wollen und soviel Geld hat niemand gerne über. Tomb raider enttäuscht mich allerdings auch sehr.

  • WWE: SmackDown! Live Report vom 30.10.2018

    Steve-O - - Wrestling

    Beitrag

    Boah ey das die Rey jetzt direkt wieder in den Main Event stecken nervt. Hätte man ihn nicht als Chef von 205Live einsetzen können? Ich brauch diesen nervigen zwerg nicht.

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Steve-O - - WWE 2K18

    Beitrag

    Da ich wwe 2k18 heute zum ersten Mal zocke muss ich direkt mal fragen ob diese unendlich langen ladezeiten im meine Karriere Modus normal sind?! Spiele auf ner ps4 pro und hab den neusten Patch drauf aber es sind gefühlt Stunden die man da warten muss nach jeder Sequenz..

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Steve-O - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ja ist mir bewusst aber warum vertont man das nicht nach?! Wozu ist es sonst in dieser Generation von Konsolen möglich Updates zu machen? Es ist unter aller sau jemand so wichtiges nicht wenigstens im Nachhinein zu korrigieren.

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Steve-O - - WWE 2K19

    Beitrag

    Kann mir mal jemand erklären warum John Cena nicht seine Stimme hat?! Das ist ja abartig was man da eingesetzt hat. Jeder hat nen fucking voice over aber der bekannteste und größte Star der Liga ( aus sicht der wwe) nicht?! Gibt es da ein Statement zu? Kommt da vllt noch ein Update was die richtige Stimme einsetzt? Das kann doch nicht deren Ernst sein.

  • SmackDown 1000 Report vom 16.10.2018

    Steve-O - - Wrestling

    Beitrag

    Belanglos, langweilig und nicht eine Überraschung. So sieht halt jede Woche aus in der wwe seit einigen Jahre. Hätte auch die 10te Episode smackdown sein können.

  • News aus dem Wrestling - Oktober 2018

    Steve-O - - Wrestling

    Beitrag

    Bin zwar kein Fan von Rey aber immerhin kommt er vollzeit zurück und nicht wie alle anderen nur jeden dritten ppv.

  • Der Bug & Fehler Thread

    Steve-O - - WWE 2K19

    Beitrag

    Also bist du ebenfalls der Meinung es ist OK wenn Entwickler Spiele nicht fertig auf den Markt bringen? Genau deshalb existiert dieser Müll.

  • Der Bug & Fehler Thread

    Steve-O - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Ich denke damit sollten wir warten bis der "DAY one Patch" heraußen ist oder!? “ Wieso sollte man das?! Ein day one patch ist doch eben schon genau das Problem. Früher hätte man einen Patch dieser Art nicht nutzen können also sollte man ihn nicht ausrede nutzen für Firmen die zu blöd sind ihr Spiel fertig auf den Markt zu werfen.