Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-877 von insgesamt 877.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sd vs raw 2 Season ?

    Special K - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    -Man sollte sich andere Matches ansehen und in diese eingreifen können. -Es sollten in den Shows auch mal Legenden auftreten -Es sollte eine Draft Lottery geben -Taboo Tuesday soll dabei sein -Wrestler sollten Backstage mit zb. einem Shirt über ihrer Ringkleidung tragen

  • Kerwin White

    Special K - - Wrestling

    Beitrag

    Auf wwe.com gibt es unten auf der Startseite ein Video von Kerwin White In dem er erzählt dass:Er jetzt ein ehrlicher Amerikaner sei und Das Kerwin White Profil am ersten Tag von über 100.000 Leuten besucht wurde damit hätte er John Cenas Profil um cirka 50.000 Klicks Besiegt.Außerdem macht er sich noch über die Chavo Guerrero Fans lustig da diese nicht genug Geld hätten um ins Internet zu gehen und das Chavo Guerrero Profil (5000 Klicks Pro Tag) zu besuchen

  • [SDvs.RAW] Heidenreich

    Special K - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Gesicht 10/10 Körper 6/10 Müsste im Bauchbereich etwas dünner sein Attire 9/10

  • F-5,Steven Kick,Military Shoot Press Das sind die Moves die mir gerade so einfallen

  • Casket Match: Bei einem Casketmatch gewinnt der, der seinen Gegner als erstes in einen Sarg steckt und diesen schließt. Ambulance Match: Genau wie ein Casket Match nur mit einem Krankenwagen statt einem Sarg. I Quit Match: Das Match ist vorbei wenn einer der Teilnehmer I quit (dt.Ich gebe auf) sagt. Texas Bullrope Match: Sieger ist derjenige der alle vier Ringpfeiler (während der Gegner am Boden liegt) berührt. Barbed Wire Steel Cage: Funktioniert wie ein Steel Cage Match nur das oben auf dem Kä…

  • [SDvsRAW] Gene Snitsky

    Special K - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Super caw 10/10

  • HBK sieht super aus 10/10 Antonio gefällt mir nicht so gut 5/10 :abgelehnt:

  • [SDvs.Raw] Terry Funk

    Special K - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Gesicht gefällt mir sehr gut 8.5/10

  • Kerwin White

    Special K - - Wrestling

    Beitrag

    Wie findet das neue Gimmick von Chavo Guerrero (Kerwin White)?

  • Wrestler Wertungen

    Special K - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Mein Kurt Angle ist auch ein caw

  • Das Roster

    Special K - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Welchen Wrestler (der nicht in Smackdown vs. Raw war) hättet ihr am liebsten in Smackdown vs. Raw 2006? Bitte Begründet eure Entscheidung!

  • Nunzio

    Special K - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Sieht Super aus 9/10

  • Das Roster

    Special K - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Raw 1.Big Show 2.Carlito 3.Chris Jericho 4.Edge 5.Eugene 6.Jerry Lawler 7.John Cena 8.Rene Dupree 9.Ric Flair 10.RVD 11.Robert Conway 12.Rosey 13.Shawn Michaels 14.Shelton Benjamin 15.Tajiri 16.The Hurricane 17.Triple H <span style='color:blue'>Smackdown 1.Batista 2.Booker T 3.Chris Benoit 4.Christian 5.Daivari 6.Eddie Guerrero 7.Hardcore Holly 8.Heidenreich 9.JBL 10.Mercury 11.Nitro 12.Muhammad Hasan 13.Nunzio 14.Orlando Jordan 15.Paul London 16.Randy Orton 17.Rey Mysterio 18.Scotty 2 Hotty 19.…

  • Wer sollte wieder zurück

    Special K - - Wrestling

    Beitrag

    Matt HardyV1

  • Wrestler Wertungen

    Special K - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich mach mal nur Gesamtstärken A-Train 77 Batista 93 Big Show 88 Booker T 86 Bubba Ray Dudley 78 Charlie Haas 77 Chavo Guerrero 79 Chris Benoit 90 Chris Jericho 84 Christian 83 Chuck Palumbo 72 D-von Dudley 77 Eddie Guerrero 87 Edge 86 Garrison Cade 75 Hardcore Holly 82 JBL 84 John Cena 90 Kane 87 Kurt Angle 89 Mark Jindrak 80 Matt Hardy 82 Randy Orton 86 Rene Dupree 80 Rey Mysterio 87 Rhyno 82 Ric Flair 83 Rico 76 Scotty 2 Hotty 77 Shawn Michaels 90 Shelton Benjamin 86 Tajiri 82 Triple H 90 Und…

  • Smackdown 1.Eddie Guerrero 2.RVD 3.Booker T 4.The Undertaker Raw 1.Kane 2.Randy Orton 3.Triple H 4.HBK Caw 1.The Legend Killer 2.Biker Undertaker 3.Heidenreich 4.Stone Cold Legends 1.Bret Hart 2.Masked Kane

  • Wrestlingschule in Hannover

    Special K - - Wrestling

    Beitrag

    Kennt jemand eine nicht allzu teure Wrestlingschule in Hannover? Danke schonmal im Voraus.