Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News vom 28.11. - 04.12.2011

    kon - - Wrestling

    Beitrag

    Mit den Leutteilen hab ich den auch nie gesehen so sah der immer aus oder halt so...

  • Max Payne 3

    kon - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Und wieder ein paar "News" zu Max Payne... eigentlich bekommen wie hier das gleiche, wie im letzten Interview zu hören.

  • News vom 21.11. - 27.11.2011

    kon - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von LionTamer: „... RoH/NOAH Wrestler Mark "Bison" Smith im Alter von 38 Jahren an Herzproblemen gestorben... R.I.P.“ R.I.P.

  • News vom 21.11. - 27.11.2011

    kon - - Wrestling

    Beitrag

    Santino erkenne ich nur in der Kugel - soll er auch der Hellseher sein?

  • Max Payne 3

    kon - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Max Payne 3 soll seinen Wurzeln treu bleiben. Ich bleibe gespannt und skeptisch^^

  • Der Thread zum Universe Mode

    kon - - WWE '12

    Beitrag

    Das geht leider nicht - habe schon versucht einige Leute aus Gründen der Überfüllung zu den Legenden / Free Agents zu schieben und sie sind trotzdem weiter in den Shows aufgetaucht...

  • XBOX LIVE Gamertag: kon1312 Foren-Nick: kon Besonderheiten: Gerne nach WGL Regeln... muss aber nicht.

  • Beeindruckend wie viele Plätze in den ersten Sekunden weg waren^^

  • Max Payne 3

    kon - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Dass das Spiel gekauft wird ist klar... Ich stehe dem ganzen Setting trotzdem noch ein wenig skeptisch gegenüber. Wie es wird werden wir erst dann sehen können - ich bin auf jeden Fall gespannt... und wenn ich mich am Ende über die einzigen 5 Minuten "Noir – Bullet - Time" Hüpfereien in dem Spiel freuen muss ist das auch ok!^^

  • Da kann man sich ja doppelt auf Berlin freuen, wenn neben den "WWE-Leuten" auch noch so viele "WG-Leute" da sind.^^

  • Gears of War 3

    kon - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das hab' ich auch gedacht!^^

  • Was ist denn bei denen los?!^^ Das Spiel bieten sie selbst günstiger an und setzen den Preis bei den Leuten, die schon bestellt haben nicht runter?... Das mit den 5€ Vorbesteller-Rabatt hat sich auch erledigt oder?

  • The Elder Scrolls V: Skyrim

    kon - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Bis jetzt gefällt es mir sehr gut...ich sehe mich schon am Freitag im Laden das Spiel kaufen^^ Ich hab ein wenig Zeit gebraucht, um überhaupt zu kapieren, wie ich "gut" kämpfen kann...aber jetzt habe ich das Spiel so weit verstanden, wie ich es nach der kurzen Zeit kann... Edit: Die Umgebung...ich sitze mit offenem Mund vor dem Fernseher und gucke einfach rum^^ Edit2: Ich muss das Spiel notgedrungenerweise auf Deutsch spielen (sonst läuft alles auf Englisch) und bin positiv überrascht. Bis jetzt…

  • The Elder Scrolls V: Skyrim

    kon - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Spiele grade den Anfang von Skyrim... meine Videothek hat das Teil schon im Regal gehabt^^ Jetzt ist mein Abend gelaufen- Haha

  • Ich habe Heute mal mit denen Telefoniert... Das einzige Ergebnis: Wenn der Preis nicht passt - woanders bestellen. Billiger wird es vielleicht, kann man aber nicht versprechen. Und an günstigere Preise bei anderen Anbietern passen sie sich nicht an...

  • FIFA 2012

    kon - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hat irgendwer ne Idee, wieso ich die Demo auf der XBox nicht runterladen kann? Hab mir extra nen 48h Acc. organisiert^^

  • Funny Wrestling Stuff

    kon - - Wrestling

    Beitrag

    HAHA ich hab das video schon letztens irgendwann mal gesehen - aber ich wurde noch nicht gestonecold roll'd

  • Und immer das gleiche ... Ein neues Zelda ... eine "neue" Nintendo-Konsole! Für das Spiel werde ich mir extra eine Wii kaufen (ein wenig spät bin ich ja dran^^) und auf die goldene Fernbedienung freue ich mich schon^^

  • Funny Wrestling Stuff

    kon - - Wrestling

    Beitrag

    Maffew hat seit gestern wieder Internet - ich bin überrascht, dass das hier noch garnicht steht^^ Botchamania 181 - FINALLY! botchamania.com/ achja 182 hat er gleich noch dazu gepackt

  • Natürlich ist es menschlich zu verstehen, dass einem Kinderentführer körperlicher Schmerz angedroht wird um das Leben eines Kindes zu retten – allerdings sollte ein Polizeibeamter, in solch hoher Position es besser wissen! Schon alleine die Androhung von Folter ist Folter! Heute ist es ein Kindermörder, der mit Folterdrohungen terrorisiert wird, morgen ein Ladendieb… Gedankenexperiment: Wir werden zu einer Verkehrskontrolle auf einen Rastplatz gewunken, und gefragt, ob wir etwas getrunken hätten…