Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure letzte Anschaffung?

    Roughneck - - Freies Forum

    Beitrag

    scheiß doch auf lederjacken.

  • 2. Bundesliga 2008/2009

    Roughneck - - Sport

    Beitrag

    Geiles Auswärtsspiel! Ich hatte mehr denn je den Eindruck, dass unsere Defensive ausschlaggebend für den Gesamtauftritt des Teams ist. Als das Team nach ner Viertelstunde gemerkt hat, dass unsere vier dahinten (+Schulle & Bruns) dagegenhalten, wach sind und nichts anbrennen lassen, haben sie sich mehr und mehr zugetraut und sogar mal astreine Konter gefahren. Ich hoffe, dass sie dieses Gefühl ins letzte Saisondrittel mitnehmen, dann könnte das noch viel Spass machen. Fussballspielen kann diese T…

  • muuuuuuh

  • Muh

  • Die neue 3. Fußball-Liga

    Roughneck - - Sport

    Beitrag

    Emden und Berlin sollen aufsteigen und Fortuna dann im Entscheidungsspiel bitte Osnabrück abschießen. Wäre so die Wunschvorstellung.

  • Zitat von Sandy Malfoy: „Habe heute auch ne Absage gekriegt von einer Firma.“ image-proxy

  • Nope, mach Suizid, wenn dein Leben in Berlin scheiße ist.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Roughneck - - Freies Forum

    Beitrag

    Das Ohrbooten Lied hatte ich hier auch mal geposted, sehr nices Lied.

  • trotzdem sehr geschmacklos, im hintergrund ständig das bild des blutigen neugeborenen zu zeigen,gerade nach dem amoklauf.

  • Hast du davor etwas bei den Genossen ernstgenommen?

  • TV-Tipps-Thread

    Roughneck - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Thomas: „The Day After Tomorrow - RTL ; 20.15“ Wird geguckt.

  • Hat eigentlich jemand die Fringe/Newstime Werbung gesehen?

  • Eure Avatarbilder (mit Begründung!)

    Roughneck - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von kleiner Feigling: „Weil Katzen meine Lieblingstiere sind :D“ Katzen sind hinterhältige Mistviecher. <-Spike Spiegel

  • Wieder da... Btw.,lasst doch mal den Chemie-Scheiß, Physik ist eh viel cooler.

  • "Liebes Dr.Sommer-Team! Ich bin jetzt dreizehn und immernoch Jungfrau. ... Ist mein Vater schwul?" Und mit folgenden Worten begebe ich mich zu Bett: Steht ein Pils im Wald. Warum? Weil die Tannenzapfen. Adioz!

  • Ein Mann geht in die Disco und sieht ein total klasse aussehendes Mädel am Tisch sitzen. Er fragt, ob sie mit ihm tanzen wolle. "Nee", sagt sie, "geht nicht, ich sitze doch im Rollstuhl." "Naja", meint er, "dann können wir ja etwas trinken und essen." Nach einer Weile fragt er: "Kann ich Dich nach Hause bringen." "Na klar," sagt sie, "super." "Und", meint er, "wie isses auf'm Weg mit Poppen?" "Du, kein Problem", sagt sie, "auf dem Heimweg kommen wir durch einen Wald, da ist ein grosser Baum mit …

  • Hier der Grund, warum Männerabende einfach besser sind: Damentisch: 10 Damen Herrentisch: 10 Herren 20:00 Uhr Damentisch Kellner: Guten Abend die Damen, was darf es denn sein? Frau 1: Oh, ein Glas Sekt. Frau 2: Nee, wir warten noch auf die Anderen. Frau 1: Also doch kein Glas Sekt.. Kellner: (geht) 20.03 Uhr Herrentisch Kellner: Servus. Mann 1: Servus. Kellner: Und? Mann 1: Zehn Bier. Kellner: (bringt Bier) Mann 1: Was kriegste denn? Kellner: 18. Mann 1: (gibt 20) Stimmt so. Kellner: Danke. 20:1…

  • Die Mutter hat bei ihrem Einkauf vergessen, Tampons zu besorgen und schickt daher ihren kleinen Sohn Max in die Drogerie, sagt ihm aber zuvor, er solle in der Drogerie das, was er für sie holen müsse, anständig anfordern und nicht irgendwelche blöden Sprüche machen. Keine zehn Minuten später ruft sie der Drogerie-Fachverkäufer an und erzählt der Mutter, dass ihr Sohn Max bei ihm in der Drogerie sei, er aber beim besten Willen nicht wisse, was der Kleine genau wolle. "Wieso, was hat er denn gesag…

  • Ein Bremer, ein Dortmunder und ein Schalker treffen sich im Urlaub zufällig am Strand an der Nordsee. Sie kommen ins Gespräch und laufen so den Strand entlang. Da finden sie eine Flasche, die im Sand liegt. Sie machen die Flasche auf und plötzlich erscheint ein Flaschengeist: "Hurra, ich bin frei. Ihr habt mich befreit nach 1000 Jahren Gefangenschaft in dieser Flasche. Jeder von euch hat einen Wunsch frei!!!" Da sagt der Bremer: "Ich bin Fischer. mein Vater war Fischer. Mein Opa war Fischer. Ich…

  • Sitzt ein Mann im Bus. Ein Stotterer setzt sich dazu und fragt: "K-k-k-önnen-n-n S-s-sie mir woh-o-o-ohl sag-g-g-en, wie sp-sp-spät es ist?" - Schweigen. "E-e-e-entsch-sch-schuldigen Sie, k-k-k-önnen Sie m-m-mir s-sagen, wie sp-spät es jetz-tz-tzt ist?" Der Mann schaut ihn an, sagt aber nichts. "D-d-dann eb-eb-e-eben n-n-n-icht!", sagt der Stotterer. Als der Stotterer nach 2 Stationen aussteigt, fragt ein dritter Mann, der das ganze beobachtet hat: "Sagen Sie mal, Sie hätten dem Mann doch nun wi…