Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich wollte euch mal fragen wer weiß wieviel die Zigaretten im Ausland kosten.Besonders gerne würde ich wissen wieviel die in Kroatien und in Holland kosten ?!

  • Geister,Illusionen usw.

    ThePeoplesChampion - - Freies Forum

    Beitrag

    Ja es gibt vielleicht aufzeichnungen aber es wäre auch kein Problem gewesen diese Aufzeichnungen zu fälschen.Von Geistern etc. gibt es ja auch "Aufzeichnungen"

  • Haustiere

    ThePeoplesChampion - - Freies Forum

    Beitrag

    img70.imageshack.us/my.php?image=0509211851372na.jpg Das ist mein Lieber Marlon.Das Bild ist zwar schon was älter aber egal.Ich hasse es wenn der immer mit mir fangen spielen will

  • Geister,Illusionen usw.

    ThePeoplesChampion - - Freies Forum

    Beitrag

    Ihr scheint mich wohl nicht so zu verstehen wie ich es mir es erhofft hatte.Ich versuche es einfach nochmal.Viele hier glauben wohl an Kriege die es vor ettlichen Jahrhunderten gegeben haben soll und ich frage mich halt wieso ihr sowas glaubt aber dann nicht an Geister.Natürlich kann man so Bilder von Geistern oder gar Videos selbst machen aber über viele Jahrzehne/Jahrhunderte kann man dem Menschen auch irgendwas so lange in die Birne reden bis sie es glauben.Vielleicht versteht mich jetzt der …

  • Neuer Foto-Thread

    ThePeoplesChampion - - Freies Forum

    Beitrag

    Soweit ich es weiß ist Shisha deswegen Schädlicher weil der Qualm nur durch Wasser gefiltert wird und nicht durch einen "dicken" Filter wie bei der normalen Zigarette @ Starfighter : Finde die Pics cool.Deine/Eure Shisha scheint ja ganz gut zu laufen

  • also grade eben war ich bei einem der heute gebby hatte und durfte dann durch den wald laufen , so dann war ich kurz vorm wald und am straßenrand war schon irgendein vieh durch die büsche am laufen und war am grunzen da bin ich erstmal wieder rückwärts geganngen und stande da 10 minuten und habe überlegt ob ich da nun durchgehe oder nicht , dat habe ich dann schließlich auch gemacht und als ich aus dem wald wieder heraus kam war ich nass geschiwtzt wie noch nie , dann kam ich nach hause und hatt…

  • Also dat mit dem "Mein Dorf" habe ich grade zum ersten mal gesehen,finde ich aber richtig klasse bzw. witzig

  • Geister,Illusionen usw.

    ThePeoplesChampion - - Freies Forum

    Beitrag

    Also ich denke mal hier gibt es viele Fussball Fans die Wahrscheinlich nicht an sowas wie Alliens und Geister oder gar Gott glauben.Aber warum glaubt ihr Fussball Fans die alten Fussball Bücher ? Oder Warum glaueb viele an die Titanic ? Wenn das Fernsehen es will könnten die uns doch alles weißmachen oder ?

  • Hauptschule Englisch 2 Deutsch 3 Mathe 2 Textil 2 Sport 3 Erdkunde 3 Badminton 3 Chemie 4 Info 3 Religion 2 AW 2 Technik 2 Biologie 3 Habe einen Durchschnitt von 2,54.Hätte ich das häufige Schlafen im Unterricht , da mir so langweilig war und ich alles konnte , gelassen wäre es locker unter 2 im durchschnitt

  • Neuer Foto-Thread

    ThePeoplesChampion - - Freies Forum

    Beitrag

    Finde ich aber eher nicht , viele Schwuchtel Hotel hörer sehen ganz normal aus

  • Neuer Foto-Thread

    ThePeoplesChampion - - Freies Forum

    Beitrag

    Naja muss doch jeder selber wissen wie er seine Haare macht oder ?

  • Zebrahead - Your new boyfriend wears girl pants Passt einfach im moment zu meiner Persönlichen Lage

  • Neuer Foto-Thread

    ThePeoplesChampion - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy War nach einer MSV Sitzung

  • Was heißt bei euch alle Tasten ? Viereck , Kreis , Dreieck und X oder auch noch andere Tasten ?

  • Habe mal eine Frage,besser gesagt zwei.Muss man irgendwas drücken um aus einem Pin zu kommen bzw. um beim Last Man Standing Match schneller aufzustehen ?

  • Also bei uns auf der Hauptschule geht sowas wie hier bereits beschrieben wurde niemals ab.Natürlich gibt es auch bei uns Ausnahmen , welche schonmal öfters schwänzen Stress machen etc.Doch ansich versucht jeder das zu machen was er kann.Aber ich gehöre ansich auch zu diesen Ausnahmen.Wir haben einen Getränkeautomat , von diesem bin ich praktisch der Wärter,muss ihn Sauber machen und Auffüllen.Das dauert 20 Minuten es ist schon vorgekommen das ich ne Stunde gefehlt habe.Aber ansicht ist bei uns d…

  • Ohrringe

    ThePeoplesChampion - - Freies Forum

    Beitrag

    Ja genau so etwas soll das sein.Oder es gibt ja auch die Türken Ohringe (die so aussehen wie Diamanten) und der sollte dann halt eben einfach nur ein Zunft Kölsch Diamant haben

  • Ohrringe

    ThePeoplesChampion - - Freies Forum

    Beitrag

    Tach zusammen erstmal.Ich woll euch mal fragen ob einer weiß ob es sowas gibt wie Zunft Kölsch Ohrringe oder auch FC Köln Ohrringe ? Vielleicht weiß einer ja sowas

  • Hier muss doch einer ne Antowort auf meine Frage haben ?

  • @Bourne : Ich weiß aber ich will das endlich mal schaffen mit dem Sleeper Hold